Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... na und darum geht es doch... kein Klopapier-Denken, keine Klopapier-Angst... und den Menschen eben zeigen, ihnen vorleben, ohne diese Angst zu leben/leben zu können... oder sie durch diese Angst begleiten, wenn sie es denn wollen... denn Verdrängen dieser ist Bullshit...

Ich fühle mich als Begleiter... derer, die mir ihre Hand freiwillig reichen...
Zeig mir die Panik-Käufer, die Dir freiwillig die Hand reichen wollen.
Da ist sich jeder selbst der nächste.

Werbung:
Also ich hab sie auf Igno
Ich will ihren Dummfug nicht lesen
Ausserdem ist sie nur am Rumheulen, wie gemein die Leute zu ihr sind und selber ist sie nicht besser
Jimmy, lies meine Signatur.

Jeder von euch, der über mich oder andere herzieht, bekommt genau das als Retourgeschenk, was er aussendet. Karma. Oder Schicksal. Der Bumerang des Lebens. Kann man nennen, wie man will.

Und die Ängste entwickeln sich nicht wirklich, weil v.a. Politiker, aber auch Mediziner bestimmte Sachen sagen oder tun, sprich die Bevölkerung informieren.
Die wollen ja lieber keine Panik, die würde ja eher zu Massenprotesten und Aufruhr führen ...

Ohhh... ein Nachtrag...

Ängste sind schon in den Menschen... doch wer hat wodurch diese wieder aufleben lassen?
Es waren die Regierung und die Medziner, welche angstmachende Informationen verbreiten ließen... oder wer denn sonst?

Na dann frag Dich, auf welcher Grundlage diese entstandene Hysterie basierte... wenn nicht auf der von Angst, hinter welcher es jedoch noch tiefer geht... an die Wurzel des Übels...

Ohhh... ein Nachtrag...

Ängste sind schon in den Menschen... doch wer hat wodurch diese wieder aufleben lassen?
Es waren die Regierung und die Medziner, welche angstmachende Informationen verbreiten ließen... oder wer denn sonst?

Na dann frag Dich, auf welcher Grundlage diese entstandene Hysterie basierte... wenn nicht auf der von Angst, hinter welcher es jedoch noch tiefer geht... an die Wurzel des Übels...
Da diese unnötigen Hamsterkäufe aufgehört haben, täte ich jetzt nicht mehr von Hysterie sprechen
Von Angst machen, täte ich auch nicht reden.

Die Hamsterkäufer sind selbst dafür verantwortlich

Zeig mir die Panik-Käufer, die Dir freiwillig die Hand reichen wollen.
Da ist sich jeder selbst der nächste.

Richtig... deshalb ganz druckfrei über das Vorleben des eigenen souveränen und auch achtsamen, verantwortungsvollen selbstsicheren Umgangs mit der Situation im Ganzen...

Jimmy, lies meine Signatur.

Jeder von euch, der über mich oder andere herzieht, bekommt genau das als Retourgeschenk, was er aussendet. Karma. Oder Schicksal. Der Bumerang des Lebens. Kann man nennen, wie man will.

Ist dann das, was jeder über dich herzieht dein Karma und die Retourkutsche für das, was du Meinungsgegnern gegenüber aussendest und schickst? Oder funktioniert Karma nur als Einbahnstraße in deinem persönlichen Sinne?

Schwindelarzt bedankt sich bei Attila Hildmann für die Erstellung der Grafik.
Video vom 15.07.

Opera Momentaufnahme_2020-07-19_172553_www.youtube.com.webp

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben