Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na dann wird ja all die bösen Mächte, die uns angeblich alle versklaven wollen, auch irgendwann das Karma heimsuchen.
Hach....:barefoot:

Wieso kommen Karmajünger eigentlich immer mit einem *ätsch, Karma!, wenn sie mal Kontra kriegen, statt glückselig zu jauchzen, weil sie gerade ihr Karma abbauen, wenn sie beschimpft werden oder ihnen sonstwie etwas Negatives passiert? :ROFLMAO:
 
... nein ist es nicht, denn letztendlich bestraft man sich stets selbst.
Dies gilt auch für das Belohnen... durch die eigenen Gedanken, Gefühle, Worte und Taten...
Hab ich noch nie bei mir bemerkt

Kann auch daran liegen, dass ich mir mittlerweile Scheiß Egal bin

Ich Bin

Alles andere zählt nicht

Beim Anblick meines Lebens hab ich früher mal gedacht, oh du musst damals Schlimme Dinge gemacht haben und jetzt bestraft wirst

Mittlerweile sehe ich eher, dass ich belohnt wurde

Mit Erfahrungen und das unabhängig von Früher

Ich tat in diesem Leben Gutes und Schlechtes

So wie immer in jedem Leben
 
Lustig,... was ist das jetzt für ein Karma? Jimmy und ich haben beide Beitrag 3194 gepostet. Haaa.Ha. ... wasn Zauber!:ROFLMAO:

Ps: ok, habs gerade getestet... auf dieser Seite wird dann tatsächlich ein Beitrag mehr sein als sonst üblich... *dingegibts...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann gut sein, dass er denkt: Nomen est omen.Und deshalb rumschreit wie ein Hunne und den Hunnen-Gottes - Staat ausrufen möchte.

Aber - so lesen wir -
Zentrum seines Machtbereichs war das Gebiet des heutigen Ungarns, wo die Hunnen im 5. Jahrhundert ein kurzlebiges Reich errichteten, das unter Attila die größte Machtentfaltung erlebte, aber bereits kurz nach seinem Tod wieder zusammenbrach.
https://de.wikipedia.org/wiki/Attila#Tod_und_Folgen

Das sollte ihm eine Lehre sein.

Außerdem sollte er so schnell wie möglich heiraten. Denn:



Egal. Hauptsache wech. :)

Falls er sich diesen Namen nicht erst später selbst zugelegt hat, könnte dies eventuell auch Rückschlüsse auf das, ihn auf diesen Namen taufende - prägende Umfeld zulassen, in das er hineingeboren wurde. :cautious:

Welche Rückschlüsse genau, weiß ich aber natürlich nicht. Bin ja kein Psychologe.:whistle::D
 
... nein ist es nicht, denn letztendlich bestraft man sich stets selbst.
Dies gilt auch für das Belohnen... durch die eigenen Gedanken, Gefühle, Worte und Taten...
Du scheinst mir Gefangen zu sein
Hast du echt Schiß im nächsten Leben bestraft zu werden?
Du kannst nicht nur Gut und nur Schlecht sein, du wirst immer beides sein.
Solange man am Karma festhält, solange wird man immer im Karma gefangen sein

SEI deine Natur und sie behinhaltet immer beide Seiten
 
Karma ist Gerechtigkeit?
Tue Gutes und dir wird Gutes wiederfahren
Tue Schlechtes und dir wird Schlechtes wiederfahren
Heisst also z.B.
Alle die im KZ getötet wurden, haben früher Schlechtes getan und haben nur Gerechtigkeit erfahren
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben