Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber gut, dies weiter auszuführen, ginge hier zu weit, und ich weiß jetzt schon, dass wir uns wieder im Kreise drehen und uns mit Zahlen und Links erschlagen würden. Vergiss es einfach.

Ich nehme diesen Satz mal zum Anlass und assoziiere:

"Du rennst im Kreis und suchst ein Loch, Du rennst um sonst, begreif es doch... geh in Dich, besinn Dich!"

In sich "selbst" zu gehen, um sich seiner Selbst zu besinnen... mal der inneren 2eigenen" Stimme, seiner Intuition, seiner Quelle zuzuhören und sich nicht nur den ohrenbetäubenden Lärm der von der Elite bezahlten Worte, Zahlen und vermeindlichen Fakten aus den Medien berauschen zu lassen ... könnte heilende Wirkung haben... und das ganzheitlich.

Werbung:
alleine im dem kleinen deutschland versterben jedes jahr etwa 950.000 menschen..
und jetzt stellt sich die frage mit den 592.573 verstorbenen personen weltweit..wie viele sind wirklich an corona gestorben?...
wer kann das wirklich sagen?..

tja Heather..das dumme ist, weder Ken Jebsen noch Bodo Schiffmann gehört der rechten szene an..im gegenteil..;)
Stimmt, gestorben wird weltweit jeden Tag. Da isses dann nicht so tragisch, wenn ein paar hunderttausend Menschen sterben und bald 14 Mio. sich infiziert haben, von denen niemand weiß, ob und welche Schäden sie davon tragen.

Ken Jebsen nimmt es nicht so genau bei der Auswahl seiner Gesprächspartner. Bodo Schiffmann ist ein Demagoge.
Beide lügen ihren Zuhörern und Zuschauern die Hucke voll. Drum sind sie auch bei den Fantasten so beliebt.

Stimmt, gestorben wird weltweit jeden Tag. Da isses dann nicht so tragisch, wenn ein paar hunderttausend Menschen sterben und bald 14 Mio. sich infiziert haben, von denen niemand weiß, ob und welche Schäden sie davon tragen.

Ken Jebsen nimmt es nicht so genau bei der Auswahl seiner Gesprächspartner. Bodo Schiffmann ist ein Demagoge.
Beide lügen ihren Zuhörern und Zuschauern die Hucke voll. Drum sind sie auch bei den Fantasten so beliebt.

sich mit corona infizieren sagt gar nix..in der regel wirkt sich diese infektion nicht anders aus als ein nomaler grippevirus bzw. eine erkältung..
von langzeitschäden wissen wir überhaupt nichst..ausser du kanns in die zukunft schauen..:sneaky:

ja Heather..ich lüge nach deinen aussagen auch ständig..alles was dir nicht in den kram passt ist eine lüge..
nur belege mal wo zb. Bodo Schiffmann lügt..

ach das selbst lesen bekomme ich schon hin..aber ich bin nicht so dumm und lasse mir 134 seiten hinknallen nur weil du die bestimmte seite nicht erwähnst..aber du hast ja gesehen..es geht auch anders..:sneaky:
???
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Außerdem bin ich nicht verpflichtet, Dir zig Mal die genauen Textquellen anzugeben und Deine Lesefaulheit auch noch zu unterstützen.

oh, ist sie inzwischen gemeldet?
Ich glaub, es wurde bereits zwei Dutzend Mal mitgeteilt, dass die Zahl mit den 25.100 Toten lediglich eine Schätzung (Hochrechnung) war.

und bei 180 bestätigten coronatote sind dann die schutzmaßnahmen gerechtfertigt?..:)
Ja, das sind sie angesichts der unsicheren Datenlage, der fehlenden Medikamente und Impfstoffe wegen und wegen der geringen Erfahrungen und Kenntnisse, die damit einhergehen.

Dir ist hoffentlich klar, dass das Virus nicht nur in der BRD getötet hat und noch tötet und sich auch sonst nicht von Ländergrenzen abschrecken lässt, oder ignorierst Du das alles in Deiner bayerischen Blase?

Außerdem bin ich nicht verpflichtet, Dir zig Mal die genauen Textquellen anzugeben und Deine Lesefaulhit auch noch zu unterstützen.

und ich nicht so dumm mir 134 seiten rein zu ziehen weil du zu faul bist die seite anzugeben..aber wie bemerkt..es funkt auch anders..:sneaky:

Ich glaub, es wurde bereits zwei Dutzend Mal mitgeteilt, dass die Zahl mit den 25.100 Toten lediglich eine Schätzung (Hochrechnung) war.

das kannst du noch so oft wiederholen..die zahl was das RKI reinstellte mit den 1646 influenzatoten war einfach nur lächerlich und eine fraß..

Ja, das sind sie angesichts der unsicheren Datenlage, der fehlenden Medikamente und Impfstoffe wegen und wegen der geringen Erfahrungen und Kenntnisse, die damit einhergehen.

aha, 180 tote durch eine grippe genannt "corona" rechtfertigt was hier in deutschland geschieht?..mein lieber schwan..diktatoren hätten die wahr freude an dir..:)

sich mit corona infizieren sagt gar nix..in der regel wirkt sich diese infektion nicht anders aus als ein nomaler grippevirus bzw. eine erkältung..
von langzeitschäden wissen wir überhaupt nichst..ausser du kanns in die zukunft schauen..:sneaky:

ja Heather..ich lüge nach deinen aussagen auch ständig..alles was dir nicht in den kram passt ist eine lüge..
nur belege mal wo zb. Bodo Schiffmann lügt..
Das Spielchen dann beleg mal hast du schon so oft gespielt.
Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Lüge von dem Schwindelarzt aufgezeigt und belegt.

Und das hast du gut erkannt, wir wissen noch zu wenig über das Virus.
Daher macht es Sinn sich und andere zu schützen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben