Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber lesefaul sollte man nicht sein, wenn man sich ernsthaft mit bestimmten Sachlagen auseinandersetzen und mitargumentieren will.

du wirst doch nicht glauben das ich mir 134 seiten durchlese..:)
aber dennoch danke..:)..es waren lediglich zahlen die dem RKI übermittelt wurden..
wenn es danach geht warten wir mal ab wie es bei corona aussehen wird..dann werden wohl statt bisher 9000 vermutlich 180..;)

Werbung:
Nein.

Der Mensch ist ein Geistwesen. Er benutzt einen Körper, der von der Seele mit der nötigen Lebensenergie versorgt wird und zusätzlich verfügt er über Gefühle und Emotionen.

Es gibt Menschen, die sich in diesem Zustand befinden, ja.

Es gibt Menschen, die es nicht wissen, dass sie sich nicht in diesem Zustand befinden.

Es gibt Menschen, die befinden sich nicht mehr in diesem Zustand und wissen es nicht, dass sie es nicht wissen.

Dann gibt es Menschen, die befinden sich nicht mehr in diesem Zustand und sie wissen, dass sie keine Menschen sind, sondern lediglich in einer menschlichen Hülle stecken oder sich aufhalten.

Die Herrschaft und das Sagen auf dieser Erde und unsere Welt hat nicht der Mensch.

Wir werden von anderen regiert, die sich hier tarnen aber ihre Netzwerke zur Kontrolle und Manipulation fast perfekt aufgebaut und ausgebaut haben, dass es so erscheint, als wäre allein der Mensch für alles verantwortlich!

Schon Jesus war ihnen ein Dorn im Auge deswegen haben sie die ganzen Urchristen und andere Völker, wie die Indianer abgeschlachtet und vernichtet, weil sie die Wahrheit und das einfache Leben vorgelebt haben.

Die in den Regierungen und an der Macht, die meisten jedenfalls sind Marionetten und Menschen, die von den negativen Energien besetzt sind. Sie entscheiden in bestimmten Augenblicken nicht aus dem Herzen und nicht für die Allgemeinheit sondern dienen den Kräften, die sie lenken.

Du glaubst, dass Du von anderen irgendwie kontrolliert/manipuliert und gelenkt wirst, die - Zitat - "sich hier tarnen aber ihre Netzwerke zur Kontrolle und Manipulation fast perfekt aufgebaut und ausgebaut haben" ?

du wirst doch nicht glauben das ich mir 134 seiten durchlese..:)
Man kann ja mit der Suchfunktion nach Stichworten suchen.
Richtig konzentriert lese ich mir auch nur Auszüge durch ...
Aber eines solltest Du Dir merken: Wer nicht selber liest, lässt sich leichter durch andere für dumm verkaufen.

aber dennoch danke..:)..es waren lediglich zahlen die dem RKI übermittelt wurden.
Und die Zahl mit den 25.100 war noch nicht mal gemeldet, sondern nur geschätzt.

wenn es danach geht warten wir mal ab wie es bei corona aussehen wird..dann werden wohl statt bisher 9000 vermutlich 180..;)
Das sage ich schon lange!
Erste Hinweise gab es aber schon im Mai 2020:
Sterblichkeit in Deutschland „über dem Durchschnitt“

Du glaubst, dass Du von anderen irgendwie kontrolliert/manipuliert und gelenkt wirst, die - Zitat - "sich hier tarnen aber ihre Netzwerke zur Kontrolle und Manipulation fast perfekt aufgebaut und ausgebaut haben" ?

Nein, nein, nein ….. ich glaube an F. Merkel, H. Drosten und H. Gates. Sie sind meine Helden und ich warte auf einen Wunder und spätestens nach ihren Tod würde ich vorschlagen diese Menschen heilig zu sprechen! Dazu könnte ich noch das komische Königshaus erwähnen, wo Wasser drumherum ist (Insel) und natürlich den Vatikan, mit dem heiligen Vater, der für mich irgendwie nicht ganz die Hauptrolle spielt obwohl er sie trotzdem besitzt.

Aber eines solltest Du Dir merken: Wer nicht selber liest, lässt sich leichter durch andere für dumm verkaufen.

ach das selbst lesen bekomme ich schon hin..aber ich bin nicht so dumm und lasse mir 134 seiten hinknallen nur weil du die bestimmte seite nicht erwähnst..aber du hast ja gesehen..es geht auch anders..:sneaky:

Und die Zahl mit den 25.100 war noch nicht mal gemeldet, sondern nur geschätzt.

oh, ist sie inzwischen gemeldet?

Das sage ich schon lange!

und bei 180 bestätigten coronatote sind dann die schutzmaßnahmen gerechtfertigt?..:)

und bei 180 bestätigten coronatote sind dann die schutzmaßnahmen gerechtfertigt?..

Vielleicht in der Minute, 180 pro Minute, wenn es die Zahlen bezeugen würden, dann wäre so was gerechtfertigt obwohl bedingt.

Aber meine Behauptung ist die, Corona ist lediglich ein Test.

Ein Test um zu schauen, wie das Verhalten der Menschen sich bildet und welche Maßnahmen sie blind befolgen. Und irgendwann kommen sie mit den richtigen Krankheiten. Sie wollen ja die Bevölkerung und alles Lebende dezimieren. Die Tiere und Bäume sind ihnen ein Dorn im Auge. Und egal wer leidet, erzeugt für sie Energie, die sie am Leben hält.

Ein Test um zu schauen, wie das Verhalten der Menschen sich bildet und welche Maßnahmen sie blind befolgen.

das ist schon länger der fall..nimm zb. das rauchen..kein schwein interessierte wer raucht..keiner kam auf die vorstellung krank zu werden durch raucher..seit menschen gedenken..
es wird alles versucht um rauszufinden wie man große teile der menschen beeinflussen kann..sie gegeneinander aufbringen kann..sie zu spalten um dann wesentlich leichter regieren zu können..
corona zb.
die menschen müssen voneinander getrennt werden..abstand halten, denn es darf keine einigkeit mehr erfolgen..und nur dann kann man mit ihnen machen was man will..;)

und bei 180 bestätigten coronatote sind dann die schutzmaßnahmen gerechtfertigt?..:)
592.573 Personen sind bis heute in Zusammenhang mit einer Infektion an Covid19 verstorben.
Weltweit sind bis heute 592.573 Personen die sich infizierten in Folge verstorben. Die Dunkelziffer dürfte um ein vielfaches höher liegen.
Man kann das hier nur noch als eine absolute Frechheit und Menschenverachtung ansehen, mit welcher Impertinenz du und die anderen Schwurbler euch tagein tagaus bemüßigt fühlt, zu Lügen, zu Hetzen und Fake News abzusondern.
Ihr seid keine Kritiker, ihr seid peinlich. Heulbojen, die es einen Scheiß interessiert, ob sich weitere Menschen infizieren oder auch sterben.

Die ganze Welt hat sich gegen euch Helden verschworen. Die Wirtschaft liegt am Boden, die Infektionszahlen steigen und ihr jammert herum, weil ihr einen Mundschutz tragen sollt. Ihr Opfer.
Seht Feinde und labert euch die Welt passend. Jenseits aller Vernunft.

Und ja geht nach Berlin am 01.08 und seit live dabei, wenn Bodo Schiffmann mit Ken Jebsen und dem who is who der rechten Szene, Reichsbürgern, Impfkritikern und anderen die Pandemie für beendet erklärt.
Die geht derweil weiter und die Zahlen steigen weiter an. Aber das nehmt ihr wie zuvor eh nicht wahr. Dafür müsste man sein Gehirn mal zur Abwechslung wieder einschalten und Vernunft walten lassen.

Werbung:
Weltweit sind bis heute 592.573 Personen die sich infizierten in Folge verstorben.

alleine im dem kleinen deutschland versterben jedes jahr etwa 950.000 menschen..
und jetzt stellt sich die frage mit den 592.573 verstorbenen personen weltweit..wie viele sind wirklich an corona gestorben?...
wer kann das wirklich sagen?..

wenn Bodo Schiffmann mit Ken Jebsen und dem who is who der rechten Szene,

tja Heather..das dumme ist, weder Ken Jebsen noch Bodo Schiffmann gehört der rechten szene an..im gegenteil..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben