E
Enndlin
Guest
Wenn wir mal nicht weiterwissen, einfach mal das Wort "Lügner" in den Raum stellenLügner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir mal nicht weiterwissen, einfach mal das Wort "Lügner" in den Raum stellenLügner
Mit dem Quargel wirst du noch länger blind rumlaufen und naja, die wissen halt mehr als du.ich glaube an F. Merkel, H. Drosten und H. Gates. Sie sind meine Helden und ich warte auf einen Wunder und spätestens nach ihren Tod würde ich vorschlagen diese Menschen heilig zu sprechen!
Mit dem Quargel wirst du noch länger blind rumlaufen und naja, die wissen halt mehr als du.
Und wem folgst du ?Blind ist man, wenn man anderen folgt ohne sein eigenes Gehirn einzuschalten oder seine Beobachtungsgabe, keine Emotionen oder Gespür wahrnimmt.
Ist der Rudelführer ein Guter, dann geht es dem ganzen Rudel gut, meistens jedenfalls, denn Verluste gibt es zwar immer aber die kann das Rudel kompensieren.
Ist der Rudelführer kein Guter, wird es dem Rudel auch nicht gut ergehen. Sie werden auf die Probe gestellt. Folgen sie ihm blind, kann es ein sicherer Tod für sie werden. Irgendjemand überlebt, ja, der Rudelführer (vielleicht).
Was fragst du denn nach den euch?Was passiert nach dem Abklingen von Corona?
Wird es überhaupt ein Ende geben?
Was erhoffen sich die Menschen, die so tief an die Pandemie, an den Virus glauben und sich strickt an die vorgegebenen Maßnahmen halten?
Was passiert mit euch? Werdet ihr von irgendetwas geheilt, nach Ende von Corona?
Entgeht ihr dem Tod?
Werdet ihr euch, wenn es notwendig und unausweichlich wird, eine Impfung gegen diesen Virus geben lassen?
Werdet ihr eure Kinder und Jugendlichen, selbst alte Menschen impfen lassen?
Schlau sind sie ja, das muss ich ihnen zu geben. Sie erreichen ihre Ziele auf diese Weise. Das Problem ist, die gesamte Menschheit ist ihnen egal. Das Schicksal der Menschheit ist ihnen völlig egal.
Ich meine, sie können leider nicht gewinnen und die Erde komplett unterjochen. Da gibt es genug Gegenbewegung und Gegenkräfte.
Ich kann sie allerdings ausmachen, an ihren Signaturen, an ihren Machenschaften, an ihrer Verlogenheit und dem falschen Spiel.
Nur dadurch, dass sie hier auf dieser Erde seit langer Zeit sind und sie negativ beeinflussen, haben sie natürlich genug Zeit gehabt, Technologien und Möglichkeiten zu entwickeln, den Menschen immer hinters Licht zu führen. Sie selber sind auch Licht, aber das kalte, das täuschende.
??? Du meinst wahrscheinlich "Farce" ...und ich nicht so dumm mir 134 seiten rein zu ziehen weil du zu faul bist die seite anzugeben..aber wie bemerkt..es funkt auch anders..
das kannst du noch so oft wiederholen..die zahl was das RKI reinstellte mit den 1646 influenzatoten war einfach nur lächerlich und eine fraß..
Oje, geistige Kurzsichtigkit as its best ...aha, 180 tote durch eine grippe genannt "corona" rechtfertigt was hier in deutschland geschieht?..mein lieber schwan..diktatoren hätten die wahr freude an dir..![]()
Wenn eine Gesellschaft nicht auf Geistigen Grundlagen basiert sondern nur Geld und Profit und welches Schwein wie erfolgreich zu möglichst viel Moneten und Macht kommt, dann ist aus.
Wenn eine Gesellschaft nicht auf Geistigen Grundlagen basiert sondern nur Geld und Profit und welches Schwein wie erfolgreich zu möglichst viel Moneten und Macht kommt, dann ist aus.
Katastrophaler Boden diese Welt. Wie schon gesagt, es gibt keine Filter und jeder kann hier ungehindert seine Energien ausleben. Kann man absolut vergessen. Und Bereinigung durch "Gott" ist echt zum Lachen.
Katastrophaler Boden diese Welt. Wie schon gesagt, es gibt keine Filter und jeder kann hier ungehindert seine Energien ausleben. Kann man absolut vergessen. Und Bereinigung durch "Gott" ist echt zum Lachen.