gen.
aha, wurden wir schon einmal vor einer krankheit geschützt in dem man uns die grundrechte nahm?
Mensch
@Darkhorizon andere Frage an dich. Haben wir schon mal so eine Pandemie erlebt?
Habe ich nicht irgendwo von dir gelesen, dass du dich nicht gut beschützt fühlst.
Hast du Mutter und Vater? möchtest du nicht, dass sie noch lange leben und daher das Recht haben gut beschützt zu werden?
Ich habe irgendwo gelesen, dass du dich nicht geschützt fühlst. Der Zusammenhang fehlt mir jetzt.
Ich fühle mich in meinen Grundrechten nicht eingeschränkt. Ich streife jeden Morgen mit meinem Jockel durch Wiesen und Wälder, ich kann einkaufen gehen, ich kann in der Stadt spazieren gehen sogar mit meiner Familie. Ich kann viele Dinge tun.
Gewisse Dinge darf ich eben nicht wie im Cafe sitzen oder Restaurant. Frage sitzt du jeden Tag dort?
Es finden sogar wieder Operationen für andere Erkrankte statt.
In der Nachbarschaft ist ein Mann an schwerem Krebs erkrankt. Seine Op wurde verschoben wegen Corona, die Intensiv betten sind für die Corona kranken frei gehalten worden. Nun wurde er diese Woche operiert.
Hallo
@Untersberg-Spirit danke für dein

nun kannst du nachlesen, dass du irrst. In welche Sparte soll ich deinen Beitrag jetzt einordnen?
Herr Kubiki und auch Herr Lindner müssen ja was gegen dies alles was sagen, damit gehen sie auf Stimmenfang.
Dabei setzen sie genau auf die Mneshcne die Gerüchte und Verschwörungen in die Welt setzen.
Die FDP ist schon immer wie der Wind sich dreht, da sind sie dabei.Genau hoffen sie auf
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.xt jetz einordnen?
Er hat ja auch Grundrechte und zwar auf die körperliche Unversehrtheit, oder kommt dies jetzt nicht zum tragen?
Sollte es so sein wer eich ihm empfehlen zu klagen oder eine Demo zu organisieren.
Weißt du und das Gebot Abstand beim Einkaufen, da bin ich richtig froh drum. Mag es nicht, wenn Hinterfrau- oder Mann sich an mich kuschelt, damit meine ich in normalen Zeiten.
Ein Erlebnis meiner Ma im Supermarkt ohne Corona. Sie bat ihren Hintermann etwas Abstand zu halten, da sie seinen Atem im Nacken spürte. Dabei drehte sie sich um. Sein Kommentar Oh, Gott Hinten Lyzeum und vorne Museum. Dabei war er auch nicht mehr der jüngste.
Mein Wunsch für dich
@Darkhorizon bleibe gesund, deine ganze Familie und ein Wunsch für alle die sich in ihren Grundrechten eingeschränkt fühlen.