Grundrecht Internet?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Falsch.

Es werden ausschliesslich Fahrten zu Bewerbungsgesprächen bei Arbeitgebern ersetzt. Nicht jedoch Fahrten zur Arge - noch nicht einmal zu Beratungsgesprächen die sie selbst angesetzt haben. ;)

Irrtum, du kannst sammeln, diese Begründung unter so und soviel, ist hinfällig ..... findest ganz schnell, wenn du mal googelst, nur dafür brauchst du ja einen PC und WWW. :lachen:

Werbung:
In deiner schilderung würde es sogar unpfändbar sein. Egal was für ein Topgerät.

Es sollte in jeder Hinsicht unpfändbar sein.
Das Recht auf irgendwas zu haben gesetzlich gesehen ist reine Anmaßung und hat nichts mit natürlicher Gesetzmäßigkeit zu tun...
Reine Geisteskonstrukte, die oft einfach nur am Menschen selber vorbeigehen...

Zitat:Ich finde es richtig, wenn jedem der Zugang zum Internet ermöglicht wird, abgesehen davon, daß es die Arbeitssuche erleichtert, ist es für viele die einzige Möglichkeit sich zu informieren und zu komminizieren.

Sicherlich. Ich habe auch nicht vor, dass der Zustand so lange so bleibt, bis ich mich wirklich mit denen rumschlagen muss. Und falls es so kommt, werde ich es zumindest nicht so enden lassen, dass ich wieder gemobbt und schikaniert werde...

Irrtum, du kannst sammeln, diese Begründung unter so und soviel, ist hinfällig ..... findest ganz schnell, wenn du mal googelst, nur dafür brauchst du ja einen PC und WWW. :lachen:
Vor allem einen guten Anwalt der den Fall erstens annimmt (dürfte schon schwierig sein da solche Streitwerte prinzipiell uninteressant sind) und dann auch noch durchkriegt - da Fahrtkosten von der ARGE erst mal grundsätzlich verweigert werden.

Um das zu wissen müsstest du allerdings mal googeln - wird auch bei deiner alten Kiste möglich sein, eine bessere kannst du dir ja nicht leisten da die üblen Hartz4 - Schmarotzer so dermassen viel von deinen Steuern verschlingen, gelle. :D :banane:

Meinen hab ich ja selbst bezahlt, doch darum geht es nicht.....

Und ich hab so einen Dell-Schinken der nichts taugt,
wo eine Seite umklappen drei Antworten dauert.....

fehlende Hochleistungsgeschwindigkeit......

Mir geht es um jene, die nichtmal selbst zahlen können,
was ich zu zahlen noch im Stande bin.....

Sie müssten quasi die ganze Kohle am ersten abheben,
weil nach dem 7 Tag alles abgezogen wird....

Das hatte ich 2003 selbst einmal

Die Idioten haben am 23 Dezember überwiesen,
doch ich durfte erst am 31 Dezember dran (abheben)

Da war das Konto schon am 30. Dezember lehrgeplündert....

und ich musste mir privat was pumpen, was ich dann 3 Monate lang abbezahlt habe..... ;)°°°°°°°°°°;)

Für Schulden und Pfändung und dichtgemachtes Konto, kann aber die Arge nichts. Auch die Allgemeinheit nichts. Vielleicht einige RAs und Richter, das ist aber ein anderes Thema.

Und alte Schinken haben viele stehen, auch das arbeitende Volk.

Und mit GV und OGV hatten wir schon genug zu tun, der schärfste war vom Hauptzollamt, der hatte glatt nen Tip für uns, einen Zeitungsausschnitt und fragte mich, ob ich das mal eben kopieren könnte, ich hätte doch nen Kopierer.
Achja, nur mal so bemerkt, ein Kopierer ist pfändbar, auch für einen Selbstständigen.

Also nochmals, wo Problem ????

Das es nicht die Arge zahlt, na dann spar!

Vor allem einen guten Anwalt der den Fall erstens annimmt (dürfte schon schwierig sein da solche Streitwerte prinzipiell uninteressant sind) und dann auch noch durchkriegt - da Fahrtkosten von der ARGE erst mal grundsätzlich verweigert werden.

Um das zu wissen müsstest du allerdings mal googeln - wird auch bei deiner alten Kiste möglich sein, eine bessere kannst du dir ja nicht leisten da die üblen Hartz4 - Schmarotzer so dermassen viel von deinen Steuern verschlingen, gelle. :D :banane:

Danke, wir leben von hartz4 und haben genau diese alten IBMs, angschafft zwischen 29 und 89 Euro. Geht mit Hartz4.

Danke, wir leben von hartz4 ....
Nach dem weltfremden Unfug den du hier schon abgelassen hast kannst du das deiner Oma erzählen. :D

Ich lebe nicht von Hartz4 und weiss besser Bescheid als du, wie kann das sein - ah Moment mal, liegt doch an deinem alten PC, die neueren Modelle liefern einfach besseres Internet. ;) :banane:

Werbung:
Nach dem weltfremden Unfug den du hier schon abgelassen hast kannst du das deiner Oma erzählen. :D

Ich lebe nicht von Hartz4 und weiss besser Bescheid als du, wie kann das sein - ah Moment mal, liegt doch an deinem alten PC, die neueren Modelle liefern einfach besseres Internet. ;) :banane:

ach, möchtest den bescheid haben und davon leben

Zurück
Oben