T
TouchforHealth
Guest
ah Moment mal, liegt doch an deinem alten PC, die neueren Modelle liefern einfach besseres Internet.![]()
![]()
vergessen habe ... auf Blödsinn reagiere ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah Moment mal, liegt doch an deinem alten PC, die neueren Modelle liefern einfach besseres Internet.![]()
![]()
Hm, und das Internet ist selbstverständlich vollkommen neutral und keinerlei Manipulationen unterworfen...
Auch ist es ein Faktum, dass letztlich jeder mit einem Internetanschluss den größten Unsinn publizieren kann unter einem seriös anmutenden Deckmantel. Davon gibt es so manche Beispiele. Z. B.: http://www.gtodoroff.de/ . Diese Seite mag ja vergleichsweise harmlos sein, weil der Realitätsverlust des Autors offensichtlich wird. Vor allem Internetseiten mit rechts- oder linksradikalen Inhalten gehen bei der Verbreitung ihrer Ideologien aber oftmals cleverer und manipulativer vor.
Das ist gemeinvergessen habe ... auf Blödsinn reagiere ich nicht![]()
Das ist gemein
Ich habe auf deinen doch auch reagiert.![]()
![]()
Ach, du kennst mich persönlich?ach, das war nur ein Reflex von dir ..... kennt man ja schon.Der kommt bei dir immer wieder durch, zu später, früher Stunde.
Und wieder ist meine Annahme bestätigt dass du garantiert kein Hartz4 - Empfänger bist sondern ein Agent Provocateur.Aber ich bin ja nicht so .... zu den Fahrkosten hat es schon das BSG vor vier Jahren entschieden . Die haben die Bagatellgrenze aufgehoben. Und zu dem sind alle Kosten zur Berufsaufnahme per Antrag erstattungsfähig, steht im Gesetz, nur den Antrag sollte man auch stellen und ein wirkliches Interesse zur Arbeitsaufnahme haben.
Vor allem verzapfst du welchen und das nicht zu knapp.TouchforHealth schrieb:(ach mensch, ich antworte doch auf Blödsinn)
Und wieder ist meine Annahme bestätigt dass du garantiert kein Hartz4 - Empfänger bist sondern ein Agent Provocateur.
Sonst würdest du nicht nur ergoogelte Beschlüsse sondern auch die Realität kennnen.
Siehe meinen obigen Beitrag bezüglich der Praxis der Argen und dass es einen guten Anwalt braucht um den Antrag durchzubringen.
Nur bringen, tut das nichts.
Ausschnitt aus einem Spiegel-Online-Artikel:
"Ein Fernseher ist nach der deutschen Abgaben- und Zivilprozessordnung unpfändbar, weil er die Grundversorgung mit Informationen gewährleistet - ein internetfähiger Computer dagegen nicht. Sozialgerichte urteilen nach dieser Maßgabe: Hartz-IV-Empfänger brauchen keine Computer, sie haben ja Fernseher."
Sollte ein Internet-fähiger Computer ein Grundrecht sein oder braucht es das nicht?
shalom,
selbstverständlich sollte ein internetfäger computer als grundrecht gelten. computer gehört heuzutage zu allgemeinbildung und ohne cmputer ist ein mensch "ausgeschlossen"... schonn allein die in frage zu stellen finde ich dumm und diskriminierned. ganz im sinne der üblichen harz4 gesetze, die auch menschen diskriminieren! das ist eben unsere "gute gesellschaft".
shimon