S
SchattenElf
Guest
Aber wer mag gerne öffentliche WCs reinigen oder Schultoiletten? Das soll es geben?
Ja,in einer idealen Welt,wo auch ein BGE funktioniert,gibt es sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wer mag gerne öffentliche WCs reinigen oder Schultoiletten? Das soll es geben?
Ja,in einer idealen Welt,wo auch ein BGE funktioniert,gibt es sowas.
Ich weiß ja nicht... Wenn ich mal öffentliche Toiletten benutze und am Spülkasten hängt ein Griff zum spülen, dann betätige ich den immer mit dem Fuß. Die Türen fasse ich nur mit einem Taschentuch an etc.
Daher wäre meine Schlussfolgerung für Personen, die in diesem Beruf arbeiten: Wenn ich 1 000 monatlich erhalte, warum sollte man sich dann noch 800 dazu verdienen wollen durch so eine Arbeit? Wäre es nicht naheliegender, dass sich viele mit den 1 000 zufriedengäben?
Okay, bei den Reinigungskräften, die wir daheim beschäftigen, kann ich das noch nachvollziehen. Wir leben ja nicht unhygienisch und es ist eine normale Arbeit. Aber wer mag gerne öffentliche WCs reinigen oder Schultoiletten? Das soll es geben?
Diese Zinszahlungen sind Schuldzinsen aus der Zeit als der Sozialstaat noch kein Hartz 4 hatte,und sich verschulden musste (auch beim Mittelstand) um die sozialen Leistungen zu leisten.
Unser Sozialsystem basiert auf Schulden,und hauptsächlich aus dem Mittelstand.Und das sogar Europaweit.
Heute finanziert die EZB diese Schuldenstaaten mit ungedecktem Geld,
und die Schulden werden abgebaut durch Zinsen die niedriger sind als die Inflation.
Und wer zahlt die Zeche? Der Mittelstand !
Wäre das BGE realistisch umsetzbar, hätte der Kommunismus schon funktioniert![]()
Wäre das BGE realistisch umsetzbar, hätte der Kommunismus schon funktioniert![]()