soviele wollen nicht mehr arbeiten?Immerhin 23%, fast ein Viertel der Stimmenden haben ja gesagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soviele wollen nicht mehr arbeiten?Immerhin 23%, fast ein Viertel der Stimmenden haben ja gesagt...
Alles faule Säcke, gell ?soviele wollen nicht mehr arbeiten?![]()
Alles faule Säcke, gell ?![]()
So normalerweise nicht, ausser es macht mich jemand sauer.faule Säcke
Ich war immer selbstständig und arbeite auch, wie es mir gefällt, manchmal auch nicht, dann hab ich halt auch kein Geld, aber ich liege keinem auf der Tasche.Schön, dass Du eine "gesunde" Einstellung hast zur Arbeit. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich der 0815-Maloche entronnen bin (nicht mein Verdienst) und arbeiten darf wie's mir gefällt.
Woher nimmst du die Annahme das man durch ein Grundeinkommen nicht mehr arbeiten will?Wie nennst du Menschen, die nicht arbeiten wollen?
Das am Grundeinkommen aufzuhängen, passt für mich nicht zusammen.
Zumindest die unlustigen Arbeiten würde keiner mehr machen wollen, bwz. die Verlässlichkeit würde stark nachlassen. Vielleicht willst du morgens Brot kaufen, es hatte aber keiner Lust, so früh aufzustehen.Woher nimmst du die Annahme das man durch ein Grundeinkommen nicht mehr arbeiten will?
..
Streng betrachtet haben wir so ein Grundeinkommen doch schon jetzt. In der Schweiz in Form der Sozialhilfe ..
Zum Beispiel Himbeeren pflücken:das die "miesen Jobs" endlich besssere Bedingungen kriegen...