Natürlich kenne ich dich nicht, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Aber ich habe mir deine 53 bisherigen Postings angesehen, smile....... und ob du es glaubst oder nicht, und auch wenn du dich an die Inhalte vielleicht nichte mehr erinnern kannst. ASTROLOGIE schimmert mehr als deutlich durch. Du erstellst auch selbst Horuskope. Das geht doch völlig in Ordnung.
Aber eine Unterstellung ist mein Deutungsansatz genau deshalb keinesfalls. Deine Seele zeichnete nach meinem Traumverständnis ein Bild der Abhängigkeit von der Astrologie, ein zuviel an Kompassbenutzung. Ein Hinweis in diesem Traum, dass du keine Himmlichen Zeichen am Himmel mehr bekommen wirst.
Und damit du meine Sichtweise gut in ihrer Entstehung nachvollziehen kannst, habe ich dir viele Zeilen als Begründung gepostet. Es ist dein gutes Recht alles von einem anderen Standort aus zu betrachten und völlig anders zu bewerten.
Ich verstehe deinen Traum als Hinweis deiner Seele, es gibt keine Energie des Himmels mehr für dich durch Himmliche Zeichen, Sternenzeichen am Himmel. Und du hast nach anderen Erklärungen als deine gefragt......., ich habe dir deshalb gepostet.
Dein Vorwurf der Unterstellungen hat mich deshalb schmunzelnd erheitert.......
Sehr gerne kannst du meine Sichtweisen verwerfen. Mein Tipp für dich: Schaue dir deine Träume dieser Nacht sehr genau an.......