Grüne Ratte und Teppich mit Kot

Werbung:

Hi @Papermoon ,

Es ist folgerichtig, dass du in deiner Traumhandlung keine Sterne in der Nacht gesehen hast. Genau das wollte dir deine Seele zeigen. Deine Seele wollte dir damit signalisieren, dass du über diesen Weg für dich KEINE wirklichen Zeichen am Himmel finden wirst.

Und dann der herrliche Hinweis auf die Stimme die sehr verallgemeinert dann sich äußert. Diese Stimme zeigt dir eines, sie wird niemals ein hilfreicher Kompaß für dich sein……..

Herzlichst

Zuletzt bearbeitet:
Auch die KI zeigt unterschiedliche Leistungsmöglichkeiten, wie auch beim Menschen dies zu finden ist, smile. Es lohnt sie also durchaus, sich mehrere anzuschauen, wenn die Träumerin dies möchte.... Sonst wäre es sowieso sinnlos

Hi @Papermoon ,

Den richtigen Blickpunkt mit dem richtigen Blickwinkel zu einem Traum zu finden, um ihn verstehen zu können, das ist wirklich eine Herausforderung. Ich überlege gerade theoretisch, was würdest du für einen Traum bekommen, wenn ich dich hier postend extrem frech um 1.000,00 Euro bitte, die Du mir borgen sollst, ups, smile.

Würdest du dann wieder einen Rattentraum bekommen…….

Würdest du dann einen Traum bekommen, du sollst geschäftstüchtig sein und Wucherzinsen von mir für das geliehene Geld verlangen……….

Würdest du einen Traum bekommen, ich spiele ja nur mit dir und du solltest dich abwenden, Kontaktverbot aussprechen

Würdest du einen Traum bekommen, du solltest erst einmal die Sterne befragen, damit deine Entscheidung auch die richtige wird, deren Sternen-Hinweise das Beste dann rausholt???

Oder würden deine Träume mit psychologischer Brille dir dann eine Traumhandlung zeichnen,. Du bist total verärgert darüber, aber so ähnlich passiert es ja vielen Menschen, du mußt nur damit zu leben lernen. Ein wunderbarer Spiegel………, völlig harmlos die Spiegelaussage????

Oder Achtung, du wirst gerade getestet……

Was glaubst du, wie würden deine Träume darauf reagieren, dir was für eine Traumhandlung schicken…….

Warum hat dir deine Seele diese Traumhandlung nach der e-mail gezeichnet????

Herzlichst

Hi @Papermoon ,

Den richtigen Blickpunkt mit dem richtigen Blickwinkel zu einem Traum zu finden, um ihn verstehen zu können, das ist wirklich eine Herausforderung. Ich überlege gerade theoretisch, was würdest du für einen Traum bekommen, wenn ich dich hier postend extrem frech um 1.000,00 Euro bitte, die Du mir borgen sollst, ups, smile.

Würdest du dann wieder einen Rattentraum bekommen…….

Würdest du dann einen Traum bekommen, du sollst geschäftstüchtig sein und Wucherzinsen von mir für das geliehene Geld verlangen……….

Würdest du einen Traum bekommen, ich spiele ja nur mit dir und du solltest dich abwenden, Kontaktverbot aussprechen

Würdest du einen Traum bekommen, du solltest erst einmal die Sterne befragen, damit deine Entscheidung auch die richtige wird, deren Sternen-Hinweise das Beste dann rausholt???

Oder würden deine Träume mit psychologischer Brille dir dann eine Traumhandlung zeichnen,. Du bist total verärgert darüber, aber so ähnlich passiert es ja vielen Menschen, du mußt nur damit zu leben lernen. Ein wunderbarer Spiegel………, völlig harmlos die Spiegelaussage????

Oder Achtung, du wirst gerade getestet……

Was glaubst du, wie würden deine Träume darauf reagieren, dir was für eine Traumhandlung schicken…….

Warum hat dir deine Seele diese Traumhandlung nach der e-mail gezeichnet????

Herzlichst
Von dir würde ich gar nicht träumen bzw wegen dir, einfach weil du mir nicht nahe stehst.

Werbung:
Na dann schaue doch heute Nacht einfach in deine Träume. Du hast hier ein Konfliktpotential von 2 polarisierenden Sichtweisen zu deinem Traum in diesem Forum bekommen. Und dieser Rattentraum hat ja angedeutet, dass alle astrologischen Zeichen am Himmel dir verweigert werden. Ich bin überzeugt, du wirst einen Folgetraum bekommen, und da kommt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Renate Ritter und ich in dieser Traumhandlung direkt oder indirekt vor. Oder ich irre mich, smile.......

Zurück
Oben