...Großmut tut selten gut.... Der Undank als Dank

warum sollte ich nicht dich meinen?
bist du bedingungslos ihr gegenüber?

Ich habe ihr gegenüber nie die Bedingung gestellt, dass sie mich fahren muss... Oder vorher, dass ich sie nur fahre, wenn sie mich fährt..

Vielleicht sehe ich es aus der falschen Perspektive, aber wie gesagt, selbst jetzt käme ich in Konflikt, sie abzuweisen, würde sie mich um Hilfe bitten

 
Werbung:
Ich habe ihr gegenüber nie die Bedingung gestellt, dass sie mich fahren muss... Oder vorher, dass ich sie nur fahre, wenn sie mich fährt..

Vielleicht sehe ich es aus der falschen Perspektive, aber wie gesagt, selbst jetzt käme ich in Konflikt, sie abzuweisen, würde sie mich um Hilfe bitten


na ich meine auch nicht dass du ihr zuvor eine bedingung gestellt hast.. das wäre etwas dreist :) ... ich meine es eher so dass du bedingungen in dir hast ihr gegenüber... ansonsten würdest du ja von ihr keine hilfe "verlangen"...
d.h. du hast die bedingung ihr gegenüber dass sie dir hilft wenn du hilfe brauchst.... sie will es aber nicht... so erfüllt sie deine erwartungen/bedingungen nicht....
 
klar bedingungen sind immer da... die frage ob man sie zusätzlich künstlich erschafft.

ja... aufnimmt... doch der der die aufnimmt kann sie nicht behalten.. er kann sie nur berühren... also kann nur der mit der hand zusammen laufen, der einfach zusammen laufen will.

Ist nicht vieles künstlich an den Menschen ja der Künstler der verschiedenen Figuren.........ja immer das was zwischen dem künstlichen liegt muss beachtet werden.......aber der Mensch hat damit oder die meisten gewaltige Schwierigkeiten die stetig zunehmen wie eine Kurve die ständig nach oben geht.
Wenn eine Hand die meine aufnimmt ist sie eine die zwischen dem künstlichen liegt.......ja und die halte ich gerne fest und lasse sie nicht so schnell wieder los.......denn der nächste könnte schon wieder das künstliche sein des Künstlers.

lg
 
Ist nicht vieles künstlich an den Menschen ja der Künstler der verschiedenen Figuren.........ja immer das was zwischen dem künstlichen liegt muss beachtet werden.......aber der Mensch hat damit oder die meisten gewaltige Schwierigkeiten die stetig zunehmen wie eine Kurve die ständig nach oben geht.
Wenn eine Hand die meine aufnimmt ist sie eine die zwischen dem künstlichen liegt.......ja und die halte ich gerne fest und lasse sie nicht so schnell wieder los.......denn der nächste könnte schon wieder das künstliche sein des Künstlers.

lg


warum an die kunst des nächsten künstlers denken wenn die hand doch da ist?
wozu die angst und festhalten wenn die hand doch einfach da sein will?

achja... die hand.. das künstliche.. der künstler...

der der mit der hand bleiben will sollte das kunstvolle vollbringen wollen und können... und aus der eigenen farbpalette die farben schöpfen.... und doch mit der hand zusammen das kunstvolle verbinden und das künstliche auflösen.

und doch ist die helfende hand alleine.
 
warum an die kunst des nächsten künstlers denken wenn die hand doch da ist?
wozu die angst und festhalten wenn die hand doch einfach da sein will?

achja... die hand.. das künstliche.. der künstler...

der der mit der hand bleiben will sollte das kunstvolle vollbringen wollen und können... und aus der eigenen farbpalette die farben schöpfen.... und doch mit der hand zusammen das kunstvolle verbinden und das künstliche auflösen.

und doch ist die helfende hand alleine.


Einsam und alleine ist nur die Hand die nicht an die helfende glaubt......sondern immer in der Hoffnung lebt einer Steigerung entgegen.

lg
 
Das ein besserer kommt und sie hält......ja der Mensch und seine Suche nach dem was er meist nicht findet, vielleicht weil er es schon besitzt.

was ist aber wenn die hand wirklich alleine ist?
ohne dass jemand da ist...

und was ist wenn der mensch es zwar besitzt... aber noch nicht begriffen hat?
steht es ihm nicht mehr zu... außer das begreifen von dem verstandenen?

so ist die hand wohl alleine bis sie begreift dass sie so nicht alleine ist.... doch bis sie begreift wird sie alleine sein....

manchmal möchte ich meinen eigenen worten nicht gern glauben und hoffe dass sie nicht stimmen.

mjau
 
was ist aber wenn die hand wirklich alleine ist?
ohne dass jemand da ist...

und was ist wenn der mensch es zwar besitzt... aber noch nicht begriffen hat?
steht es ihm nicht mehr zu... außer das begreifen von dem verstandenen?

so ist die hand wohl alleine bis sie begreift dass sie so nicht alleine ist.... doch bis sie begreift wird sie alleine sein....

manchmal möchte ich meinen eigenen worten nicht gern glauben und hoffe dass sie nicht stimmen.

mjau


Nun dann lebt er bis zum Übergang in der Einsamkeit oder das mit sich allein sein.....obwohl letzteres nicht immer eine schlechte Wahl ist was man bedenken sollte......denn jeder ist sich ja bekanntlich selbst am nächsten.
Ob deine Worte stimmen oder nicht entscheidet das deines Seins........

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben