Grosses Kartenbild Lenormand bitte um eure Hilfe

also mal realistisch gesehen , ist der Wunsch da die Familienstruktur zu erhaten.
Das reale kind wird flügge, wird nicht mehr lange die Eltern zusammenhalten, weil selbst schon das auge auf Mädchen wirft, somit auch die ersten Anläufe zur selbstständigkeit und Abgrenzung wählt.
der Ehemann will kein Kind mehr, hält dies aber hinter dem Berg, die ehe ist nicht so belastbar wie mir scheint.
Alles hat seine Zeit scheinbar.
Schwangerschaft ist für mich höchstens noch auf künstlichem Wege, aber sonst eher als *vorsichtig* zu geniessen
die Mäuse auf 3, dem schiff sind sehr stark, da auch das scgiff auf den Mäusen liegt,
verdeckt sind die Bücher, die eher aufrufen auf ein Thema abchliessen oder eben ein neues aufmachen.
zuvieles ist nicht gerade schön im Blatt, um das auf Freude und erfüllung schließen lassen könnte.
wenn ich mir die karten um den Mann anschaue liegen die nicht gerade glücklich, eher bedrückt und eingesperrt.

Drum, wer Träumen möchte und Hoffen, darf das gerne tun, und tut das ja auch auf dem 16. platz
Vielen Dank auch für deine Interpretation. Ja du hast recht mein Mann denkt natürlich er wäre zu alt, allerdings sagte er schon oft , wenn es denn so wäre nochmal, dann soll es so sein. Ich hoffe das ihn nichts in unserer Ehe erdrückt oder belastet, ich denke das wir eine gute Ehe haben. Beruflich hat er grad viel i. Kopf, da sich da ev. In der Karriere was an anbahnt,ob es dazu kommt weiss ich nicht. Es wäre für ihn unter der Woche mit wegsein von uns als Familie verbunden . Ich lass dem ganzen seinen Lauf und ohn entscheiden in diesem Fall, da nur er dies für sich tun kann. LG und nochmal Danke

Werbung:

Das ist etwas was nicht nur hier auf einem Forum passieren kann - sondern auch wenn du verschiedene Kartenleger - z.B. auf einer Line anrufen würdest. Was übrigens auch für die Astrologie gilt - wo auch jeder seinen eigenen Deutungsstil und Ansatz hat.

Das Wichtigste dabei finde ich immer wieder, dass jeder seine eigene Sichtweise darlegt und woher er/sie sie hat - und es damit transparent und verständlich macht. Was unsere liebe, erfahrene @Tugendengel ja immer besonders ausführlich und sehr verständlich anschaulich tut - wie auch die anderen Kartenleger hier - auf ihre eigene Weise.

Letzendlich ist natürlich eines immer entscheidend - was kommt davon ganz real in die Realiät von dem Gesagten -wo dann der Kartenleger mit Feedback seine Sichtweise entsprechend korrigieren kann - und erkennen muss, dass die Karten alles zeigen - aber es am Deuter liegt - was er/sie sieht.

Jeder ja seinen eigenen pers. Blickwinkel und Lebenserfahrung, aus und mit der er auf ein KB schaut.

Läge hier nicht ein Sternenkind, das vorausgegangen ist - und von dir bestätigt wurde- könnte der Blickwinkel ein anderer sein. Und wäre der Sarg auf dem Mond hätte ich auch eine düstere Stimmung und Depression vermutet. Genau wie wenn z.B. der Sarg auf dem Anker liegt und ein Ende des Jobs anzeigt. Aber umgekehrt - Mond auf Sarg und wie im Beispiel - Anker auf Sarg zeigt es nicht sondern das Gegenteil. Etwas was man in sich nicht begraben konnte - blüht mit der Karte oben drauf nochmal auf und kann in die Realität kommen.

Auf dem Mond selbst liegen die Wege - es gibt also auch in der Realität Wege dahin - auf den Wegen liegen die Lilien - Vaterschaft- auf die der Herr - der in das Kind in deiner PK schaut- auch noch rösselt - Vater werden ist auf dem Weg - als eine Möglichkeit.

Das sieht man auch - es ist wie ein tiefes inneres Wissen, das dieses einst tödlich ausgegangene Kapitel noch nicht zu Ende ist für dich - Sarg auf Ruten - Ruten (Energie) auf den Büchern (inneres Wissen) auf den Schlüssel zur Lösung spiegelnd. Bücher auf dem Klee auf den Ring auf Schlange spiegelnd.

Ein Problem (Berg auf Schlüssel) das in der Schicksalsreihe liegend - von oben geführt - mit Sternen auf Berg eine Lösung finden soll - und deshalb noch in den Gedanken ist - mit Wolken auf Kreuz - jetzt nochmal dran ist. Mit Baum auf Wolken geht es um den Stammbaum, die Ahnenreihe in der jemand fehlt. Und vorher in deiner Vergangenheit -mit Kreuz auf Park - nicht öffentlich sichtbar wurde - nicht zur Welt kam.

Wo in deinem Inneren noch Energie drauf ist - Kreuz rössselt auf die Ruten auf den Büchern aber rösselt auch auf den Klee auf den Lilien.

Klee spiegelt auf die Fische und auf den Fischen liegt das Haus - die Familie an sich. Eulen auf 1 ergeben verdeckt das als dein Eingangsthema. Wo mit Fuchs auf Kind etwas falsch gelaufen ist. Dir mit Blumen auf Fuchs - neu und anders neu begegnen soll - mit Reiter von 1 auf den Blumen.
.
Ich kann dir nicht genug danken für deine Sichtweise. Irgendwas in mir sagt das es so sehr stimmig ist, nicht weil es besser kling als bei den anderen Auslegungen, aber ich führe mit meinem Mann eine echt tolle Ehe :liebe1:und mein Sohn ist 14 und es geht noch bisschen bis er flügge werden wird, klar ist er kein Baby mehr. Aber ich möchte intuitiv dem einfach positive Gedanken schenken deiner Interpretation und mich nicht negativ belasten. LG

also mal realistisch gesehen , ist der Wunsch da die Familienstruktur zu erhaten.
Das reale kind wird flügge, wird nicht mehr lange die Eltern zusammenhalten, weil selbst schon das auge auf Mädchen wirft, somit auch die ersten Anläufe zur selbstständigkeit und Abgrenzung wählt.
der Ehemann will kein Kind mehr, hält dies aber hinter dem Berg, die ehe ist nicht so belastbar wie mir scheint.
Alles hat seine Zeit scheinbar.
Schwangerschaft ist für mich höchstens noch auf künstlichem Wege, aber sonst eher als *vorsichtig* zu geniessen
die Mäuse auf 3, dem schiff sind sehr stark, da auch das scgiff auf den Mäusen liegt,
verdeckt sind die Bücher, die eher aufrufen auf ein Thema abchliessen oder eben ein neues aufmachen.
zuvieles ist nicht gerade schön im Blatt, um das auf Freude und erfüllung schließen lassen könnte.
wenn ich mir die karten um den Mann anschaue liegen die nicht gerade glücklich, eher bedrückt und eingesperrt.

Drum, wer Träumen möchte und Hoffen, darf das gerne tun, und tut das ja auch auf dem 16. platz

Hallo nochmal, sorry, dürfte ich dich nochmal zu meinem Mann befragen.?Ist er unglücklich in der Beziehung oder was bedrückt ihn und sperrt ihn ein. Vielleicht empfindet man als Partner nicht alles richtig, aber ich hätte jetzt keinen Anhaltspunkt. LG

Ich hätte niemals eine solch ausführliche Darlegung erwartet in einem Forum.

Tja, wie Du jetzt selbst gesehen hast, nehme ich es durchaus ernst, wenn ein Kartenneuling schreibt:
Frage mich beschäftig lege ich die Karten für mich selbst. Immer das grosse Blatt. Ja wie dieses Mal. Ich dachte mir jetzt probiere ich einfach mal ein Forum und eine Gemeinschaft aus, in der man voneinander lernen kann, also ich wahrscheinlich mehr von euch wie andersrum.

Deswegen wollte ich Dir mein ja doch eher weniger optimistisch ausfallendes Deutungsergebnis nicht einfach nur kommentarlos "vor die Nase setzen" und mich dann sang-und klanglos aus Deinem Thread auf und davon machen, sondern ich wollte Dir wenigstens die Möglichkeit geben, über meine Deutungsherleitungen nachzudenken - schließlich geht es ja hier genau darum, ums Kartendeuten, an welchem Du nach Deinem eigenen Bekunden ja - so jedenfalls mein Verständnis - Interesse bekundet hast.

Aber ich möchte bitte niemandem seine Zeit "stehlen" mit meinen Anliegen oder Fragen

Tja, Zeit muss man beim Kartendeuten schon investieren und noch mehr Zeit dann, wenn man einem Kartenneuling erst auch noch die grundsätzliche Herangehensweise an die Karten erklären möchte, damit dieser die anschließende Deutung möglichst auch Schritt für Schritt selbst nachvollziehen kann.

ich habe keine Depressionen oder ähnliches , bin stets gut gelaunt und ausgeglichen.

Erstens:

Ich wäre Dir schon sehr verbunden, wenn Du meine Äußerungen bitte auch im richtigen Zusammenhang lesen würdest.

An keiner Stelle hatte ich irgendwo behauptet, dass Du zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits Depressionen hättest.

Stattdessen sprach ich von einer gewissen Melancholie und Schwermütigkeit angesichts Deines seit vielen Jahren unerfüllt gebliebenen zweiten Kinderwunsches.

Von einer Depression habe ich ausdrücklich nur im potentiellen Verschlechterungsfalle gesprochen, der jedoch rein logisch betrachtet nicht die aktuelle Gegenwart betrifft.

Und wie sich Dein zukünftiger psychischer Zustand entwickeln wird, wenn sich Dein Kinderwunsch auch weiterhin nicht realisieren wird, bleibt ja vorerst erst noch einmal abzuwarten. Insofern hatte ich ja auch ausdrücklich von Deiner Zukunft gesprochen, die Du derzeit aber auch noch nicht mit Gewissheit vorhersagen kannst.

Deswegen bleibe ich auch dabei, dass mir die Darstellung Deines zukünftigen Gesundheitszustandes in Deinem Kartenblatt nicht wirklich gefällt.

Aber selbstverständlich wünsche ich Dir nur das Allerbeste und dass ich mich in Bezug auf meine zukunftsbezogene Deutung irre.

Und die in der 8x4+4-Kombination über Dir als der Dame (29) liegende Mond-Sarg-Kombination liess mich bereits gestern darauf schließen, dass Du eben in psychischer Hinsicht (offen aufgedeckter Mond) sehr in Mitleidenschaft gezogen sein dürftest (8. Hauskarte des Sarges), Du also mindestens bereits sehr melancholisch (Mond - Sarg) und schwermütig (Mond -,Sarg) sein dürftest, was sich im potentiellen Verschlechterungsfalle auch zu depressiven Episoden (Mond - Sarg) oder sogar zu einer Depression (Mond - Sarg) auswachsen könnte.

Und zweitens:

Mit meiner Deutung, dass Dich das Thema Deiner unerfüllten zweiten Mutterschaft zum gegenwärtigen Zeitpunkt durchaus melancholisch stimmen dürfte (wobei eine Melancholie ja bei weitem noch keine ausgewachsene Depression ist) liege ich meines Erachtens auch gar nicht so falsch, wenn ich mir mal anschaue, was Du diesbezüglich gestern bereits selbst geschrieben hast:

Mir wurde über Jahre von meiner "Lebensberaterin" immer wieder gesehen das ein Kind kommt. Vor 4 Jahren habe ich eines verloren, sie sagte immer, das ist es nicht, es kommt nochmal eins.
Das ist sicher richtig das ich mir Druck mache, ohne es zu wollen. Man sagt so schön, locker bleiben, kann man aber einfach nicht.
Wieso kannst Du das nicht? Wegen Deines fortgeschrittenen Alters
Ja. Mein Herz wünscht es sich wirklich sehr
Ich kann es nicht erklären und es ist vielleicht auch schwierig zu erklären. Mancher hier hält mich sicher für egoistisch oder verrückt, aber dieses Gefühl nicht ganz "komplett" zu sein, ich kann es nicht beschreiben. Deshalb habe ich jeden Monat erneut Hoffnung, wahrscheinlich noch wenn ich 60 bin
aber diese Vorhersage von 2 unabhängigen Medien und mein Bann der mich einfach nicht loslässt.

Angesichts solcher Aussagen von Dir würde ich – und das war Dein an die Karten gestelltes Thema – keinesfalls davon sprechen:

bin stets gut gelaunt und ausgeglichen.

Das klang gestern, in Bezug auf Dein an die Karten gestelltes Thema – und ausschließlich darauf bezog sich meine Deutung – aber noch ganz anders.

Und Du willst mir ja wohl nicht ernsthaft weismachen, dass Du angeblich „stets gut gelaunt“ gewesen bist, als Du vor ca. 4 Jahren die Fehlgeburt hattest, und als Du seitdem über viele weitere Folgejahre nie wieder schwanger geworden bist trotz Deines genau gegenteiligen Wunsches.

Aber ich möchte intuitiv dem einfach positive Gedanken schenken deiner Interpretation und mich nicht negativ belasten.

Das ist ganz selbstverständlich auch Dein gutes Recht. Nur solltest Du dann meines Erachtens auch nicht das stets denktheoretisch mögliche Risiko eingehen, dass einer der hiesigen Kartendeuter – in diesem Fall jetzt ich und @flimm – Dein selbst ausgelegtes Kartenblatt eben nicht so positiv und optimistisch interpretieren wie Du es Dir am liebsten wünschen würdest.

Wer hier, im öffentlichen Forum, ein Kartenblatt zur Deutung aller Interessierter einstellt, muss – dies ist jedenfalls meine Meinung – auch mit weniger schönen Deutungen umgehen können, woran ich angesichts Deiner hiesigen Äußerungen durchaus so meine Zweifel habe.

Ich für meinen Teil werde Dir jedenfalls nicht etwas deutungstechnisch schreiben, wovon ich beim Anblick der Karten nicht überzeugt bin.

Und ich kann nach wie vor in Deinem Kartenblatt nicht erkennen, dass Du noch ein zweites Mal auf natürlichem Wege ein zweites Kind schlussendlich auch wirklich auf die Welt bringen dürftest.

Gleichwohl wünsche ich Dir selbstverständlich nur das Allerbeste und dass ich mich mit meiner diesbezüglichen Deutung irre – was allerdings erst die Zukunft zeigen wird.

dürfte ich dich nochmal zu meinem Mann befragen.?

Mich bitte nicht mehr.

Ich möchte Dir das Risiko ersparen, dass ich auch hier eventuell wieder etwas für Dich Unschönes deuten könnte, was Du ja ganz offensichtlich nicht wirklich lesen möchtest.

Tja, wie Du jetzt selbst gesehen hast, nehme ich es durchaus ernst, wenn ein Kartenneuling schreibt:

Deswegen wollte ich Dir mein ja doch eher weniger optimistisch ausfallendes Deutungsergebnis nicht einfach nur kommentarlos "vor die Nase setzen" und mich dann sang-und klanglos aus Deinem Thread auf und davon machen, sondern ich wollte Dir wenigstens die Möglichkeit geben, über meine Deutungsherleitungen nachzudenken - schließlich geht es ja hier genau darum, ums Kartendeuten, an welchem Du nach Deinem eigenen Bekunden ja - so jedenfalls mein Verständnis - Interesse bekundet hast.

Tja, Zeit muss man beim Kartendeuten schon investieren und noch mehr Zeit dann, wenn man einem Kartenneuling erst auch noch die grundsätzliche Herangehensweise an die Karten erklären möchte, damit dieser die anschließende Deutung möglichst auch Schritt für Schritt selbst nachvollziehen kann.

Erstens:

Ich wäre Dir schon sehr verbunden, wenn Du meine Äußerungen bitte auch im richtigen Zusammenhang lesen würdest.

An keiner Stelle hatte ich irgendwo behauptet, dass Du zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits Depressionen hättest.

Stattdessen sprach ich von einer gewissen Melancholie und Schwermütigkeit angesichts Deines seit vielen Jahren unerfüllt gebliebenen zweiten Kinderwunsches.

Von einer Depression habe ich ausdrücklich nur im potentiellen Verschlechterungsfalle gesprochen, der jedoch rein logisch betrachtet nicht die aktuelle Gegenwart betrifft.

Und wie sich Dein zukünftiger psychischer Zustand entwickeln wird, wenn sich Dein Kinderwunsch auch weiterhin nicht realisieren wird, bleibt ja vorerst erst noch einmal abzuwarten. Insofern hatte ich ja auch ausdrücklich von Deiner Zukunft gesprochen, die Du derzeit aber auch noch nicht mit Gewissheit vorhersagen kannst.

Deswegen bleibe ich auch dabei, dass mir die Darstellung Deines zukünftigen Gesundheitszustandes in Deinem Kartenblatt nicht wirklich gefällt.

Aber selbstverständlich wünsche ich Dir nur das Allerbeste und dass ich mich in Bezug auf meine zukunftsbezogene Deutung irre.

Und zweitens:

Mit meiner Deutung, dass Dich das Thema Deiner unerfüllten zweiten Mutterschaft zum gegenwärtigen Zeitpunkt durchaus melancholisch stimmen dürfte (wobei eine Melancholie ja bei weitem noch keine ausgewachsene Depression ist) liege ich meines Erachtens auch gar nicht so falsch, wenn ich mir mal anschaue, was Du diesbezüglich gestern bereits selbst geschrieben hast:

Angesichts solcher Aussagen von Dir würde ich – und das war Dein an die Karten gestelltes Thema – keinesfalls davon sprechen:

Das klang gestern, in Bezug auf Dein an die Karten gestelltes Thema – und ausschließlich darauf bezog sich meine Deutung – aber noch ganz anders.

Und Du willst mir ja wohl nicht ernsthaft weismachen, dass Du angeblich „stets gut gelaunt“ gewesen bist, als Du vor ca. 4 Jahren die Fehlgeburt hattest, und als Du seitdem über viele weitere Folgejahre nie wieder schwanger geworden bist trotz Deines genau gegenteiligen Wunsches.

Das ist ganz selbstverständlich auch Dein gutes Recht. Nur solltest Du dann meines Erachtens auch nicht das stets denktheoretisch mögliche Risiko eingehen, dass einer der hiesigen Kartendeuter – in diesem Fall jetzt ich und @flimm – Dein selbst ausgelegtes Kartenblatt eben nicht so positiv und optimistisch interpretieren wie Du es Dir am liebsten wünschen würdest.

Wer hier, im öffentlichen Forum, ein Kartenblatt zur Deutung aller Interessierter einstellt, muss – dies ist jedenfalls meine Meinung – auch mit weniger schönen Deutungen umgehen können, woran ich angesichts Deiner hiesigen Äußerungen durchaus so meine Zweifel habe.

Ich für meinen Teil werde Dir jedenfalls nicht etwas deutungstechnisch schreiben, wovon ich beim Anblick der Karten nicht überzeugt bin.

Und ich kann nach wie vor in Deinem Kartenblatt nicht erkennen, dass Du noch ein zweites Mal auf natürlichem Wege ein zweites Kind schlussendlich auch wirklich auf die Welt bringen dürftest.

Gleichwohl wünsche ich Dir selbstverständlich nur das Allerbeste und dass ich mich mit meiner diesbezüglichen Deutung irre – was allerdings erst die Zukunft zeigen wird.

Mich bitte nicht mehr.

Ich möchte Dir das Risiko ersparen, dass ich auch hier eventuell wieder etwas für Dich Unschönes deuten könnte, was Du ja ganz offensichtlich nicht wirklich lesen möchtest.
Ich möchte dir trotzdem nochmal danke sagen , ich glaube in manchen Aussagen meinerseits haben wir uns ev. FALSCH verstanden, oder ich hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Es war ein Versuch für mich und die Zukunft wird es zeigen. Wünsche dir auch alles Gute .

Ja du hast recht mein Mann denkt natürlich er wäre zu alt, allerdings sagte er schon oft , wenn es denn so wäre nochmal, dann soll es so sein. Ich hoffe das ihn nichts in unserer Ehe erdrückt oder belastet, ich denke das wir eine gute Ehe haben.

Lt deiner Karten hier würde ich eher sagen, dass deinen Mann mehr das neue Job-Angebot und der Aufstieg in der Karriereleiter gerade sehr und mehr zu schaffen macht.

Mein Mann hat gerade ein Angebot seitens der Firma in der Karriereleiter aufzusteigen, es wäre mit einem Wohnortwechsel verbunden, aber nicht für uns, er würde pendeln. Es war klar wenn die Stelle zu Stande kommt das er eben dann 3 Nächte weg wäre... so der Plan. Im Moment ist es aber noch nicht sicher ob es zu der Stelle kommt, es geht ihm alles zu lang und er hat gar keine richtige Lust mehr drauf.

Und zwar- dieses Pendeln müssen - 3 Nächte weg und das Trennen von alt vertrauten Ritualen und Gewohnheiten - das gefällt deinem Mann gar nicht. Er würde sein Geld lieber weiter so verdienen, dass er abends nach Hause zu dir kommen kann - das ist ihm die liebste und vertraute Auftank-Basis, die er für sich auch braucht um sich stabil und allem gewachsen zu fühlen.

Herr liegt stark und präsent im eigenen Hausplatz - als der sich selbst bewusste Hausherr. Herr hat das Haus auf den Fischen unter sich - braucht das häusliche Umfeld und den direkten Kontakt dazu, um sein Geld zu verdienen - hat die Fische auf dem Brief als ein Zeichen von Sensibilität und Empathie in seinem Rücken aber auch für den verbalen direkten persönlichen Austausch und Kommunikation mit dir und Familie, den er für sich braucht.

Im Haus selbst liegt die Sonne als das männliche Energie-Prinzip und Symbol. Schlüssel auf der Sonne in dessen Richtung der Herr - dein Mann schaut - spiegelt auf die Ruten auf den Büchern - das nicht regelmässig täglich nach Hause kommen können - gärt in seinem inneren Inneren und gefällt ihm gar nicht.

Und er weiss auch, dass es dir nicht gefällt - Sarg liegt auf den Ruten - in der Richtung, in die du als die Dame schaust. Und auf dem Sarg liegt das weibliche Prinzip und das Gegenstück zur Sonne - der Mond. Auf dem Mond die Wege für Entfernung. Die auf das Herz auf dem Ring spiegeln - beide Herzen sich das so nicht wünschen würden.

Wenn du plötzlich schwanger würdest und plötzlich Mutterglück entgegensehen würdest - mit Schlange auf der Sense - für plötzlich und unerwartet - wäre dann sein Vater werden - ein willkommener Grund - Herr rösselt auf die Lilien auf den Wegen - das nicht zu tun und abzusagen. Fische auf dem Brief im Rücken des Herrn rösseln auf den Brief auf den Störchen - Störche spiegeln auf den Bären - auf dem Bären liegen die Störche - die in dich als die Dame fliegen. Herr rösselt auch auf die Sense - die auf das Schiff auf den Mäusen spiegelt und verstärkend Mäuse auf der Reisekarte Schiff - dein Mann hat gar keine Lust auf diese Fahrerei und Pendelei.

Unter dem Herrn- deinem Mann liegt als Basis das Haus - über deinem Mann das Kreuz mit Beendigungsgedanken (Wolken auf Kreuz - Baum auf Wolken, Anker/Arbeit auf dem Baum) - darüber in gerader Linie der Hund - die eigenen treuen Gewohnheiten - die er nicht ablegen will und was ihn mit Hund auf Eulen auch nervös macht es zu müssen - und darüber als letzte Karte die Sonne im Haus. Er will die häusliche tägliche Nähe nicht misssen - braucht sie als eine gewohnte Insel zum Auftanken seiner Energie.

Er fühlt sich vllt. nicht so sehr für nochmal ein Kind bereit- wie du - obwohl auch der Klee für Glück auf den Lilien selbst liegt - der Vaterkarte. Aber das sich von seinen alt vertrauten Gewohnheiten und vertrauter Familien-Umgebung zeitweilig trennen zu müssen - das findet er richtig falsch - Fuchs spiegelt auf den Hund. Das ist ja auch nicht jeder Mann's Sache. So etwas würde auch meinem Mann nicht gefallen - und käme für ihn auf keinen Fall in Frage.

Und die jetzigen Covid-Zeiten mit räumlicher Bewegungs-Begrenzung machen es ja nicht leichter und auch zukünftig vorerst nicht absehbar - was noch wie geschehen wird.

Wenn das Herz auf dem Ring liegt - auf die Wege spiegelt- hat man gefühlsmässig eine starke Verbindung in der Ehe und auch zueinander und findet auch in weniger guten Zeiten immer wieder Wege für ein miteinander und zueinander. :) Auch wenn jeder mal eine gewisse Zeit für sich allein in sich "hineinbrüten" kann ;) bevor er sich dem Anderen gegenüber mitteilt..

Hallo nochmal, sorry, dürfte ich dich nochmal zu meinem Mann befragen.?Ist er unglücklich in der Beziehung oder was bedrückt ihn und sperrt ihn ein. Vielleicht empfindet man als Partner nicht alles richtig, aber ich hätte jetzt keinen Anhaltspunkt. LG

hallo,
er hat ein Problem zwischen seinem Wollen und gerne tun und dem Gebundensein in Familie und Kind, also der Pflichterfüllung.
Ihm wäre es manchmal lieb wenn du oder die Familie , aus seiner sicht, eigenständiger wäre,
Die Wartezeit die er gerade hat, belastet ihn deswegen, 1. das natürlich unvorhergesehenes eher passieren kann, aber auch der Spagat seines Inneren,
Er würde gerne den Job wechseln, ich sehe ihn nicht anhängend ihm Haus, sondern er scheint schon mal eigenständiger sein zu wollen, doch das verbietet er sich.
Mit dem Kind fühlt er sich unter Druck gesetzt, in Gewisserweise, seine Arbeitssituation würde davon abhängen, ein neues Kind, aber möglicherweise nicht genug Geld,
anderseits auch wenn er weg ist, nicht genügend Zeit.
Allerdings gehe ich davon aus das er den weg in die neue Arbeitsstelle als Chef gehen wird,
er wäre ja bereit sogar das haus zu wechseln.

Die Ehe bzw eure Verbindung ist es was ihn abhält diesen Weg zu gehen.

Ein innerer zwiespalt entsteht da in ihm, gerne würde er, doch fühlt er sich aufgrund der Verpflichtung zur Ehe wieder dazu berufen den Weg nicht zu gehen.

Deswegen fühlt er sich eingeengt in sich.
Blockiert durch den jetzigen Zustand, noch keine Zielrichtung zu haben,
er würde gerne Zukunftspläne konkret machen , auch ausserhalb gehen.

Er hat Angst davor, das wenn er diesen weg geht es Probleme, Szreitereien oder auch sogar Gefühle sich mindern.

Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst was ich hier sage,
im Grunde geht es darum das er was will, aber auch der pflichten heraus Gefahren sieht.
Und somit er sich selbst zurücknehmen müsste für die Bwziehung.
Auch wenn du jetzt sagst, aber natürlich kann er gehen und den Job annehmen,
kann er das aber auch wenn du schwanger sein willst und wirst?

Da steht dein wunsch gegen sein Wunsch der zukunftsrichtung.

Ich denke er wird den Weg gehen,
aber es wird dir nicht gefallen.

hallo,
er hat ein Problem zwischen seinem Wollen und gerne tun und dem Gebundensein in Familie und Kind, also der Pflichterfüllung.
Ihm wäre es manchmal lieb wenn du oder die Familie , aus seiner sicht, eigenständiger wäre,
Die Wartezeit die er gerade hat, belastet ihn deswegen, 1. das natürlich unvorhergesehenes eher passieren kann, aber auch der Spagat seines Inneren,
Er würde gerne den Job wechseln, ich sehe ihn nicht anhängend ihm Haus, sondern er scheint schon mal eigenständiger sein zu wollen, doch das verbietet er sich.
Mit dem Kind fühlt er sich unter Druck gesetzt, in Gewisserweise, seine Arbeitssituation würde davon abhängen, ein neues Kind, aber möglicherweise nicht genug Geld,
anderseits auch wenn er weg ist, nicht genügend Zeit.
Allerdings gehe ich davon aus das er den weg in die neue Arbeitsstelle als Chef gehen wird,
er wäre ja bereit sogar das haus zu wechseln.

Die Ehe bzw eure Verbindung ist es was ihn abhält diesen Weg zu gehen.

Ein innerer zwiespalt entsteht da in ihm, gerne würde er, doch fühlt er sich aufgrund der Verpflichtung zur Ehe wieder dazu berufen den Weg nicht zu gehen.

Deswegen fühlt er sich eingeengt in sich.
Blockiert durch den jetzigen Zustand, noch keine Zielrichtung zu haben,
er würde gerne Zukunftspläne konkret machen , auch ausserhalb gehen.

Er hat Angst davor, das wenn er diesen weg geht es Probleme, Szreitereien oder auch sogar Gefühle sich mindern.

Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst was ich hier sage,
im Grunde geht es darum das er was will, aber auch der pflichten heraus Gefahren sieht.
Und somit er sich selbst zurücknehmen müsste für die Bwziehung.
Auch wenn du jetzt sagst, aber natürlich kann er gehen und den Job annehmen,
kann er das aber auch wenn du schwanger sein willst und wirst?

Da steht dein wunsch gegen sein Wunsch der zukunftsrichtung.

Ich denke er wird den Weg gehen,
aber es wird dir nicht gefallen.
Ich danke die sehr für deine Erklärung. Ich werde annehmen wie es kommt . LG und alles Gute

Lt deiner Karten hier würde ich eher sagen, dass deinen Mann mehr das neue Job-Angebot und der Aufstieg in der Karriereleiter gerade sehr und mehr zu schaffen macht.

Und zwar- dieses Pendeln müssen - 3 Nächte weg und das Trennen von alt vertrauten Ritualen und Gewohnheiten - das gefällt deinem Mann gar nicht. Er würde sein Geld lieber weiter so verdienen, dass er abends nach Hause zu dir kommen kann - das ist ihm die liebste und vertraute Auftank-Basis, die er für sich auch braucht um sich stabil und allem gewachsen zu fühlen.

Herr liegt stark und präsent im eigenen Hausplatz - als der sich selbst bewusste Hausherr. Herr hat das Haus auf den Fischen unter sich - braucht das häusliche Umfeld und den direkten Kontakt dazu, um sein Geld zu verdienen - hat die Fische auf dem Brief als ein Zeichen von Sensibilität und Empathie in seinem Rücken aber auch für den verbalen direkten persönlichen Austausch und Kommunikation mit dir und Familie, den er für sich braucht.

Im Haus selbst liegt die Sonne als das männliche Energie-Prinzip und Symbol. Schlüssel auf der Sonne in dessen Richtung der Herr - dein Mann schaut - spiegelt auf die Ruten auf den Büchern - das nicht regelmässig täglich nach Hause kommen können - gärt in seinem inneren Inneren und gefällt ihm gar nicht.

Und er weiss auch, dass es dir nicht gefällt - Sarg liegt auf den Ruten - in der Richtung, in die du als die Dame schaust. Und auf dem Sarg liegt das weibliche Prinzip und das Gegenstück zur Sonne - der Mond. Auf dem Mond die Wege für Entfernung. Die auf das Herz auf dem Ring spiegeln - beide Herzen sich das so nicht wünschen würden.

Wenn du plötzlich schwanger würdest und plötzlich Mutterglück entgegensehen würdest - mit Schlange auf der Sense - für plötzlich und unerwartet - wäre dann sein Vater werden - ein willkommener Grund - Herr rösselt auf die Lilien auf den Wegen - das nicht zu tun und abzusagen. Fische auf dem Brief im Rücken des Herrn rösseln auf den Brief auf den Störchen - Störche spiegeln auf den Bären - auf dem Bären liegen die Störche - die in dich als die Dame fliegen. Herr rösselt auch auf die Sense - die auf das Schiff auf den Mäusen spiegelt und verstärkend Mäuse auf der Reisekarte Schiff - dein Mann hat gar keine Lust auf diese Fahrerei und Pendelei.

Unter dem Herrn- deinem Mann liegt als Basis das Haus - über deinem Mann das Kreuz mit Beendigungsgedanken (Wolken auf Kreuz - Baum auf Wolken, Anker/Arbeit auf dem Baum) - darüber in gerader Linie der Hund - die eigenen treuen Gewohnheiten - die er nicht ablegen will und was ihn mit Hund auf Eulen auch nervös macht es zu müssen - und darüber als letzte Karte die Sonne im Haus. Er will die häusliche tägliche Nähe nicht misssen - braucht sie als eine gewohnte Insel zum Auftanken seiner Energie.

Er fühlt sich vllt. nicht so sehr für nochmal ein Kind bereit- wie du - obwohl auch der Klee für Glück auf den Lilien selbst liegt - der Vaterkarte. Aber das sich von seinen alt vertrauten Gewohnheiten und vertrauter Familien-Umgebung zeitweilig trennen zu müssen - das findet er richtig falsch - Fuchs spiegelt auf den Hund. Das ist ja auch nicht jeder Mann's Sache. So etwas würde auch meinem Mann nicht gefallen - und käme für ihn auf keinen Fall in Frage.

Und die jetzigen Covid-Zeiten mit räumlicher Bewegungs-Begrenzung machen es ja nicht leichter und auch zukünftig vorerst nicht absehbar - was noch wie geschehen wird.

Wenn das Herz auf dem Ring liegt - auf die Wege spiegelt- hat man gefühlsmässig eine starke Verbindung in der Ehe und auch zueinander und findet auch in weniger guten Zeiten immer wieder Wege für ein miteinander und zueinander. :) Auch wenn jeder mal eine gewisse Zeit für sich allein in sich "hineinbrüten" kann ;) bevor er sich dem Anderen gegenüber mitteilt..
Hallöchen, hab dir gleich heute morgen schon geschrieben vom Handy aus , aber ich kann es nirgends sehen , keine Ahnung. Ich seh das auf dem Handy nicht richtig, hab jetzt Pause und probiere es nochmal. Danke danke für all deine Mühe . Dickes Lob an dich. Ich halte dich auf dem Laufenden. Das mit der Fehlgeburt ist total lieb das du das nachvollziehen kannst., keine schöne Erfahrung, aber ich bin daran auch nicht zerbrochen oder Verfall in Wehmut wie man vielleicht nach anderen Deutungen verstehen könnte . Natürlich war ich sehr traurig und denke oft wie alt wäre es jetzt ect....aber es wird alles gut ,auch mit meinem Mann das weiss ich LG , drück dich

Werbung:
Alles wirklich von Herzen gern geschehen :)

Auch wenn wir hier auf dem Karten-Forum noch nie so deutlich deutungsmässig auseinander lagen - kann ich es persönlich einfach nur so sehen - wie ich es geschrieben habe - und bin mir da auch sicher - sonst hätte ich es ja nicht so geschrieben. Intuition ist auch eine Art Eingabe - der ich dann auch in meinem Leben immer gefolgt bin - und es in Wahrheit nie bereut habe. Obwohl natürlich menschliche Irrtümer und Fehlinterpretationen nie ausgeschlossen sind.

aber es wird alles gut ,auch mit meinem Mann das weiss ich

Behalte diese positive Einstellung und Ausrichtung bei :thumbup: ein so wichtiger Schatz und Energie besonders in der heutigen Zeit. :)

Alles Gute weiterhin für dich, deinen Sohn und deinen Mann.

Gibt es diese treue Seele von Hund auf deinem Userbild eigentlich auch noch in deinem realen Leben ?

Zurück
Oben