Lenormand & titanias orakel tarot

Bienemaja80

Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
38
Hallo ihr lieben,
mich würde interesieren ob es zwischen den beiden kartendecks unterschiede un der deutung gibt oder ob man die deutung von den titanias auch auf die lenormand übertragen kann denn im grunde sind sie ja von den kartenbildern her gleich.
Alles Liebe Biene
 
Werbung:
Sind ältere die man nicht mehr erhält oder zu nem hohen preis,haben fast die gleichen symbole sehen eher bunt aus.Hab nach einem bild gesucht aber leider keins gefunden,sind aber klasse karten...
 
Hallo!
Ich versuche mal ein Bild von meinen Karten von Titania hochzuladen...
es sind wirklich sehr schöne Karten, es war mein "Einsteigerset", bis die Lennorandkarten mich fanden :)
Nun bewahre ich sie gut auf, weil ich weiß, dass meine Tochter sie irgendwann benutzen wird :liebe1:

Liebe Grüße
amiga
 

Anhänge

  • titania.jpg
    titania.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 49
Hallo Biene!
Also die Deutungen sind eigentlich gleich...das macht jeder halt so nach seinem Gefühl.
Wobei der Berg aber bei mir auch etwas mit dem Ausland zu tun hat,hm...da gibts anscheinend doch ein paar feine kleine Unterschiede....

Bin eben nicht so gut drauf, mich hats total mit ner dicken Erkältung erwischt, will heißen, ich antworte dir nochmal darauf wenn meine "Birne " wieder klar denken kann, ja?!

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
weiß denn jemand wo man die karten noch bekommen kann?

Entweder bei ebay auf deutsch, eventuell.. oder bei amazon als Titania's Orakel, meist sehr teuer oder im Englischen *Fortune Cards* (Preis ist okay und ist über dt amazon zu erwerben!), dann hat sie noch Tarot-Karten gemacht, das Star-Tarot, aber das sind keine Lennys..

Das Orakel wird ja auch in der Beschreibung als Lennys ausgewiesen.. Zur Deutung: Jeder deutet die Karten etwas anders, aber das muss nicht zwangsläufig flasch sein, für stimmen Titanias Orakel fast immer...
 
Zurück
Oben