Grosses Kartenbild Lenormand bitte um eure Hilfe

Werbung:
Wäre es unverschämt zu fragen ob du in eigene Karten schauen könntest ohne mein Blatt dafür zu nehmen oder geht das nicht? ich möchte wie gesagt nicht die Hilfe von hier überstrapazieren, ich weiss die Mühe und Zeit zu schätzen

Im Augenblick bin ich von der Tagesarbeit zu erschöpft, um heute noch weitere ausführliche Deutungen abzufassen.

Ich werde aber gerne morgen versuchen, Dir diejenigen Kartenumstände detaillierter zu erklären, welche mich veranlassen zu glauben, dass selbst im Falle einer potentiellen Schwangerschaft Deinerseits diese aus meiner Deutungssicht allerdings wohl eher nicht von einem endgültigem Erfolg gekrönt sein dürfte.

Wieso kannst Du das nicht? Wegen Deines fortgeschrittenen Alters oder warum?
Ja. Mein Herz wünscht es sich wirklich sehr, aber ich bin halt auch realistisch und der Kopf ist ja auch noch da. Meine erste Aussage bezüglich Kinder habe ich mit glaube ich Mitte 20 bekommen. 2 Kinder gleichen Geschlechtes, profezeit, bei einer Kartenlegerin. Sie sagte mir wie ich meinen Mann kennenlerne, wie er aussieht, es hat so viel gepasst, was ich erst im Nachhinein natürlich fest gemacht habe. Dann kam ich durch Zufall zu meiner jetzigen "Lebensberaterin" und sie sagt mir seit 5 Jahren bestimmt immer wieder 2. Kind....... Da es halt auch unser Wunsch war/ist, mein Mann sagt es kommt wie es kommt, obwohl er sich auch zu alt fühlen würde. Ich muss dazu sagen wir sind beide jung geblieben, auch optisch, ohne sich selbst zu loben. Klar sehe ich nicht wie 30 aus, aber wie 40 vielleicht :-) . Mein erstes Kind bekam ich mit 35 ruck zuck ohne viel drum rum.... Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Kopfschüttler für meine Wünsche....

Im Augenblick bin ich von der Tagesarbeit zu erschöpft, um heute noch weitere ausführliche Deutungen abzufassen.

Ich werde aber gerne morgen versuchen, Dir diejenigen Kartenumstände detaillierter zu erklären, welche mich veranlassen zu glauben, dass selbst im Falle einer potentiellen Schwangerschaft Deinerseits diese aus meiner Deutungssicht allerdings wohl eher nicht von einem endgültigem Erfolg gekrönt sein dürfte.

das verstehe ich. Ich danke dir für deine Offenheit und wünsche einen schönen Abend. LG

Wieso kannst Du das nicht? Wegen Deines fortgeschrittenen Alters

Dein fortgeschrittenes Alter hatte ich deshalb vermutet, weil in beiden Legevarianten u. a. auch der Bär (15) unmittelbar an Dich als die Dame (29) angrenzt und dieser Bär (15) aufgrund seiner überdurchschnittlich hohen Lebenserwartung im Tierreich auch mit jemandem Älteren gedanklich in Verbindung gebracht werden kann.

Könntest Du Dir bzw. Ihr Euch eventuell auch eine Art künstlicher Befruchtung vorstellen? Auf ganz natürlichem Wege, also ohne medizinische Fremdhilfe, sehe ich keine wirklichen Erfolgschancen.

Zuletzt bearbeitet:

Dein fortgeschrittenes Alter hatte ich deshalb vermutet, weil in beiden Legevarianten u. a. auch der Bär (15) unmittelbar an Dich als die Dame (29) angrenzt Und dieser Bär (15) aufgrund seiner überdurchschnittlich hohen Lebenserwartung im Tierreich auch mit jemandem Älteren gedanklich in Verbindung gebracht werden kann.

Könntest Du Dir bzw. Ihr Euch eventuell auch eine Art künstlicher Befruchtung vorstellen?vorstellen?
Nein keine künstliche Befruchtung . Ich kann es nicht erklären und es ist vielleicht auch schwierig zu erklären. Mancher hier hält mich sicher für egoistisch oder verrückt, aber dieses Gefühl nicht ganz "komplett" zu sein, ich kann es nicht beschreiben. Deshalb habe ich jeden Monat erneut Hoffnung, wahrscheinlich noch wenn ich 60 bin., nein, Spass aber diese Vorhersage von 2 unabhängigen Medien und mein Bann der mich einfach nicht loslässt.

Werbung:
Zurück
Oben