Großes Haus 9 x 4. Bitte um eure Deutung. Dankeschön

Robbyrobbe

Neues Mitglied
Liebe Kartenlegerinnen und Kartenlegen,

heute Morgen bin ich auf dieser Forum gestoßen und lese den ganzen Tag schon, was es hier nicht alles für Themen gibt (Und bei manchen muss ich wirklich sagen. Was es nicht alles gibt) Dabei bin ich immer wieder auf die Rubrik Karten legen gestoßen.

Das Thema Karten legen und ich, ist so ein Thema für sich. Vor ein paar Jahren, hatte ich mal eine Phase, da hat mich das ganze sehr interessiert. Hab viel gelesen, was wie bedeutet. Wahrscheinlichkeiten, Trefferquoten, welche Kombinationen gibt’s, was für Karten gibt’s usw. Ich habe es zwar nie selbst probiert mit dem Legen, aber das „System“ dahinter hat mich interessiert. Irgendwann habe ich mir dann Karten legen lassen. Und ich war erstaunt. Mein damaliger IST Zustand konnten mir die Leger/innen sehr gut beschreiben. Habe damals Onlinelegungen probiert, aber auch bei den (wahrscheinlich Bekannten) Telefonleger/innen angerufen. Mich beschäftigte damals, ob es zu einem mir persönlich wichtigen Treffen kommen wird oder nicht. Alle waren sich da auch einig. Es wird zu diesem Treffen kommen. Teilweise mit exakter Monatsangabe.

Die Zeit verging. Das Treffen stand niemals statt. Ich war natürlich enttäuscht. War der Meinung, dass ich mich wohl selbst zuvor selbst verraten habe bezüglich des IST Zustand und Sie haben mir einfach das erzählt, was ich damals gerne hören wollte. Danach hatte sich das Thema für mich erledigt gehabt und ich habe mir keine Karten mehr legen lassen, höchstens eine Online Tageskarte.

Nun, da mich seit geraumer Zeit ein Thema sehr beschäftigt, dachte ich mir, ich gebe dem ganzen doch noch eine Chance und probiere es nochmal aus. Nun, nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, würde ich mir gerne hier die Karten legen lassen. Da ich es schätze, dass es hier Kostenlos und von Echten Menschen getan wird. Kostenlos nicht, weil ich mir die teuren Hotlines sparen will, sondern weil ich es interessant finde, die Deutung von jemand zu hören, der mich nicht unbedingt ewig in der Leitung halten möchte.

Ich habe mich nun so gut wie mir in der Dauer möglich war eingelesen und hoffe, ich stelle die Karten für alle richtig und Sehbar ein. Falls doch ein Fehler gemacht wird, bitte ich euch mich drauf aufmerksam zu machen, dass ich diesen wenn’s geht beheben kann.

Nun, nach einer doch länger gewordenen Einleitung zu meinem Hauptthema. Ein Thema, was hier sehr häufig vorkommt, wie mir aufgefallen ist.

Im Dezember des letzten Jahres, wurde ich von meiner langjährigen Partnerin verlassen. Wir haben uns Anfang Februar nochmal zu einer Aussprache getroffen, bei der Sie mir ihre Gründe detaillierter benannte. Ansonsten hatten wir nur ganz selten über WhatsApp Kontakt, der meistens von mir ausging. Da die Frau mir sehr viel bedeutet hat und dies noch immer tut, war meine Frage an die Karten: „ Wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen mir und XY in den nächsten 4 Monaten“. Dabei würde mich natürlich am meisten interessieren, kommen wir noch einmal zusammen bzw. gibt es die Chance dafür. Falls ja, wann wird das sein. Und ob Sie dann auf mich deshalb zukommt. Und was sagen die Karten mir noch für die kommenden Monate. Nun weiß ich natürlich nicht, ob sich diese Fragen anhand der gestellten Hauptfrage beantworten lassen können. Aber ich bin einmal gespannt auf eure Deutung.

An dieser Stelle bedanke ich mich schon einmal recht herzlich für eure Deutungen, gerne hier oder auch per Privatnachricht an mich. Wobei ich noch keine 15 Beiträge geschrieben habe und daher nicht weiß, ob diese Funktion für mich bereits frei geschalten ist. Natürlich werde ich nun in diesem Forum häufiger reinschauen und gebe euch dann auch später Rückmeldung wie sich eure Deutungen wie entwickelt haben.

Dabei kommt mir auch die Frage. Wie hoch ist eigentlich eure Trefferquote, wenn man dies einmal nachfragen darf. Also Ihr werdet ja bestimmt regelmäßig Feedback erhalten.

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende und vielen Dank fürs Lesen und eure Deutungen.

Schöne Grüße

Rob

P.S Der Herr hat nach Rechts geschaut, die Dame hat nach Links geschaut.

Legen lassen habe ich mir die Lenormand Große Tafel 9 x 4 von der Internetseite Madame Normand

Werbung:

[/LENO]22[/LENO]

Zur Kontrolle die einzelnen Zahlen

28 14 05 25 16 33 30 20 15

23 01 21 26 17 29 35 24 03

34 11 12 18 36 04 22 02 06

31 19 27 32 13 07 08 09 10[/LENO]

Zuletzt bearbeitet:
Du als Fragesteller stehst gleich im 1. Haus (Reiter)….du möchtest etwas vorantreiben/weiterkommen. Verdeckt ergibt das die Dame (Herr 28+Haus 1= Dame 29), es geht dir um deine Ex-Partnerin. Allerdings schaust du in den Fuchs und damit gehst du von falschen Voraussetzungen/Vorstellungen aus.
In deinem Haus (28) liegt die Sonne……du wünscht dir wieder mehr Freude/Licht in deinem Leben. Aber auch hier ergibt das wieder den Fuchs (28+31=59; 5+9=14). Bei der Dame liegt der Turm in ihrem Haus und zeigt damit die Trennung an. Sie selber liegt im Haus des Bären (15) und sieht dich als Ex. In den von dir genannten 4 Monaten würde ich kein Happyend bei euch sehen, da verdeckt (Dame 29+15=44; 4+4=8) der Sarg liegt. Sie hat sich zurückgezogen und sieht das beendet.
Leider sehe ich in den nächsten Monaten keine große Chance.

Du als Fragesteller stehst gleich im 1. Haus (Reiter)….du möchtest etwas vorantreiben/weiterkommen. Verdeckt ergibt das die Dame (Herr 28+Haus 1= Dame 29), es geht dir um deine Ex-Partnerin. Allerdings schaust du in den Fuchs und damit gehst du von falschen Voraussetzungen/Vorstellungen aus.
In deinem Haus (28) liegt die Sonne……du wünscht dir wieder mehr Freude/Licht in deinem Leben. Aber auch hier ergibt das wieder den Fuchs (28+31=59; 5+9=14). Bei der Dame liegt der Turm in ihrem Haus und zeigt damit die Trennung an. Sie selber liegt im Haus des Bären (15) und sieht dich als Ex. In den von dir genannten 4 Monaten würde ich kein Happyend bei euch sehen, da verdeckt (Dame 29+15=44; 4+4=8) der Sarg liegt. Sie hat sich zurückgezogen und sieht das beendet.
Leider sehe ich in den nächsten Monaten keine große Chance.

Vielen Dank für deine deutung. War auch meine Richtung als ich über die Karten geschaut habe. Dann kann man da wohl nichts mehr machen.

@Robbyrobbe
ich möchte noch erwähnen, dass ich kein Profi bin.
Zu deiner Frage nach der Erfolgsquote…….ich glaube nicht, dass es viele DeuterInnen gibt die eine Statistik führen. Außerdem gibt es viele FragestellerInnen die kein Feedback geben, sich oft nach der Frage nicht mehr melden, besonders wenn es nicht nach ihren Vorstellungen geht.
Viel Glück für dich!

@Robbyrobbe
ich möchte noch erwähnen, dass ich kein Profi bin.
Zu deiner Frage nach der Erfolgsquote…….ich glaube nicht, dass es viele DeuterInnen gibt die eine Statistik führen. Außerdem gibt es viele FragestellerInnen die kein Feedback geben, sich oft nach der Frage nicht mehr melden, besonders wenn es nicht nach ihren Vorstellungen geht.
Viel Glück für dich!
Egal ob Profi oder sonstiges. Deine Deutung überschneidet sich mit meinem Bauchgefühl. Da ist die Richtung ja klar.
Mich würde interessieren was jemand anderes dazu noch sagt. Wobei ich vermute, dass auch dabei es in die gleiche Richtung geht.

Dies hat mich einfach unabhängig meiner Frage einmal interessiert. Negative Ereignisse berichtet man wohl nicht so gerne wie positives.

Falls jemand noch Muse und Lust hat, nochmal über meine Karten zu schauen, ich würde mich sehr freuen weitere Deutungen bzw Meinungen zu hören.

Umgelegt auf 4 x 8 plus Schicksalsreihe

Falls jemand noch Muse und Lust hat, nochmal über meine Karten zu schauen, ich würde mich sehr freuen weitere Deutungen bzw Meinungen zu hören.
Gut.... dann nehme ich dich mal beim Wort, Robbyrobbe ....

Mich beschäftigte damals, ob es zu einem mir persönlich wichtigen Treffen kommen wird oder nicht.
Die Zeit verging. Das Treffen stand niemals statt.
Im Dezember des letzten Jahres, wurde ich von meiner langjährigen Partnerin verlassen.
Wir haben uns Anfang Februar nochmal zu einer Aussprache getroffen, bei der Sie mir ihre Gründe detaillierter benannte

Hallo Robbyrobbe -

dafür, dass sich deine Partnerin von dir getrennt hat und für das Warum - liegt hier Einiges an guten verständlichen Gründen in deinen Karten. Die Trennung wird lt. deiner Karten auch ihrerseits ganz sicher nicht mehr rückgängig gemacht werden. Das ist endgültig – dabei bleibt sie – sie ist für dich als Partnerin endgültig verloren. Das liegt hier mehrfach und sich gegenseitig bestätigend.

Du hast sie und ihr Selbstwertgefühl zu sehr und zu lange verletzt mit deinem Verhalten – Turm im Haus der Dame auf die Fische im HP rösselnd, Sarg auf den Fischen. Daa hat sich Einiges angesammelt und zum unüberwindbaren Berg aufgetürmt, was da zwischen euch steht – Berg auf den Eulen vor der Dame- Eulen auf dem Berg selbst – auf die die Dame rösselt – Sarg auf Fischen auf die Eulen auf dem Berg rösselnd..

Hier liegen auch Hinweise, dass du es wohl mit der Treue nicht so genau genommen hast – Herr rösselt auf das Schiff im Haus des Hundes, der für Treue steht. Schiff spiegelt auf das Kreuz im Haus der Mäuse- Verluste durch deine länger andauernde Unzuverlässigkeit (Baum im Haus des Schiffes) – und dein auf Abwegen sein. Hund auf den Wegen spiegelt auf die Fische im Haus des Turmes – Fische rösseln auf den Turm im Haus der Dame. Was der Haupt-Trennungsgrund war – Sarg im Haus der Fische -Sense auf dem Kreuz – Kreuz auf den Mäusen unter den Füssen der Dame – Mäuse auf die Dame im Haus des Bären spiegelnd.

Und dass eine andere Frau und Affäre mit im Spiel war. Du als Herr spiegelst auf den Park im Sarghaus – auch für Internet stehend- Herr rösselt auf das Schiff im Haus Hund, der für Treue steht – wo Treue dann veränderlich wird -und Herr rösselt auf den Reiter von Haus 1 – der auf den Ruten liegt und auf die Störche/Veränderung im Haus des Fuchses spiegelt – Fuchs in den du als der Herr schaust und dir jetzt genau ansehen solltest was da warum passiert ist.

Fuchs vor dem Herrn spiegelt auf die Lilien/Sexualität und Affären im Haus der Schlange über dem Kopf der Dame – eine Rivalin/andere Fraus. Die Schlange selbst liegt im Haus des Schlüssels und spiegelt auf die Sense auf dem Kreuz – Dame spiegelt auf die Mäuse auf der Sense - Kreuz auf den Mäusen unter den Füssen der Dame rösselt auf den Turm im Haus der Dame.

Und davon hat sie dann wohl erfahren – Dame hat die Lilien über ihrem Kopf und rösselt auf den Brief auf den Lilien – der gegenüber auf die Wolken im Haus des Briefes spiegelt- Schlüssel im Haus der Wolken – Schlange auf dem Schlüssel spiegelt auf die Sense auf Kreuz – Kreuz unter den Füssen der Dame auf den Mäusen.

Da wird sich nichts mehr zu deinen Gunsten verändern - auch wenn du es dir von ihr wünschst - als Herr in den Fuchs schauend - "ihr deine Herzenswunsch nach neuem Glück -Wunscherfüllungs-Störche" schickst - Fuchs im Haus des Klees - Störche im Haus des Fuchses - Herz im Haus der Störche – das gegenüber auf das Haus spiegelt. Ring im Haus selbst -- du nicht wirklich aufgeben willst.. Wege auf dem Ring- Hund auf den Wegen- Reiter auf Ruten.

Auch wohl weiter bereit bist -grösstmöglichem, wiederholtem Energie-Aufwand zu investieren - im Haus des Herrn liegt die Sonne, die auf den Reiter rösselt, der auf den Ruten liegt.

Ich hoffe mal nicht, dass in deinen Gedanken bei der Anmeldung hier - so etwas wie eine Partner-Rückführungs Anfrage hier unter Magie - von dir mit angedacht war - du als Herr schaust in den Fuchs auf dem Klee- ein schlechter Berater für Glück - aber hier eine deutliche Warnung an dich. Klee auf Buch- von geheimem Wissen Gebrauch machen- Buch im Haus des Kindes - Kind auf Wege auf Ring spiegelnd. Klee im Buch-Haus rösselt auf die Ruten auf dem Park - die über der Sonne im Haus des Herrn liegen. Reiter auf den Ruten. Ruten stehen auch für Magie.

Oder hast du es bereits schon versucht ? Herr rösselt auf den Reiter auf Ruten - Reiter rösselt auf den Klee im Haus des Buches - Klee rösselt auf den Sarg im Fischehaus. Schon mal einen Auftrag erteilt - Brief auf Lilien - Fuchs vor dir als Herr auf Lilien spiegelnd und dabei Geld gelassen ? Wege auf dem Ring spiegeln auf das Kind auf dem Mond. Im Haus des Kindes das Buch - von geheimem Wissen Gebrauch machen für falsche egoistische Zwecke - Klee im Buchhaus rösselnd auf die Ruten auf dem Park - Herr auf Park spiegelnd. Fuchs auf Klee auf die Fische rösselnd..

Wege auf dem Ring - nicht loslassen können- mit Hund auf den Wegen. Wege rösseln aber auf den Sarg auf den Fischen/Geld - Geld ging hier weg und wurde "begraben" für nichts - Misserfolg..

Park im Haus des Sarges rösselt auf die Störche im Fuchs-Haus - Störche, die dir mit aller Macht die Dame wieder bringen sollten.

Es würde dir auch weiterhin nichts bringen - ausser eigenem Schaden- und dir nicht gelingen - Reiter und Störche - die beiden Bewegungskarten sind in gegensätzlicher Richtung unterwegs – Reiter reitet in die Mäuse – auf denen das Kreuz liegt. Auf dem Kreuz die Sense- Sense auf denen die Mäuse liegen, die auf den Ring im Haus rösseln und Mäuse – die auf die Dame spiegeln – wo sich der Kreis immer wieder neu schliessen wird zu deinem Nachteil und ihrem Vorteil.

Werbung:
Vielen Dank Green für deine Deutung.

Diese muss sich erstmal setzen. Aber die wahrheit tut manchmal am meisten weh.

Aber Untreue war von meiner Seite aus nicht im Spiel. Bei ihr wüsste ich es jetzt auch nicht. Aber wer weiß was im verborgenen war. Brauch ich aber nun auch nicht mehr zu wissen.

Und Nein. Hab da nichts vorgehabt oder irgendwo mein Geld gelassen.
Also die Karten sprechen da ja eine deutliche Sprache und bei allem Respekt. Selbst wenn die Karten besseres gesagt hätten. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das so ein Zauber wirken könnte. Absolut nicht. Und selbst wenn einer mal "erfolgreich" war. Es gibt immer wieder Paare die nochmal zusammen kommen. In dem Fall lag es dann wohl auch nicht am Zauber.

Zurück
Oben