Großes Fragezeichen im Gesicht

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Theoretisieren tun auch alte Hasen. Da ist teilweise ein enormes statisches Buchwissen vorhanden.
Ich sagte nicht, dass sich Schamanen nicht auch für theoretisches Wissen interessieren, sondern ich meine, dass Schamanismus mehr Praxis als Theorie beinhaltet, schon alleine deswegen, weil sehr vieles nur mit persönlicher Erfahrung gelernt werden kann.

Werbung:
Ich sagte nicht, dass sich Schamanen nicht auch für theoretisches Wissen interessieren, sondern ich meine, dass Schamanismus mehr Praxis als Theorie beinhaltet, schon alleine deswegen, weil sehr vieles nur mit persönlicher Erfahrung gelernt werden kann.

Ja, da habe ich dich schon verstanden. Es gbt bereits in anderen Bereichen sehr praxisorientierte Studiengänge. So meinte ich es.

LG
Any

Den Beitrag meinte ich nicht. Aber echt cool krass, da sieht man mal, wie interessant ich für dich bin, dass Du das so noch weißt. Ob es für mich eine NSA*-Akte hier gibt? :lachen:

Du glaubst immer noch, mich tangieren diese Sticheleien, hm?

LG
Any

* NSA bedeutet ja eigentlich Nichtsnutzige Sauhaufen Akte

Jemand, der den ganzen Tag Zeit zum Sabbeln hat, wird mit Sicherheit eine Koriphäe auf seinem Gebiet sein und ein paar hundert Wissenschaftler im Hause haben.

Ich warte jetzt noch drauf, nachdem du dich schon als Wissenschaftskennerin mit ein paar hundert Leuten im Haus, Trance-Expertin, Engelbeglückerin zu erkennen gegeben hast und das Wörtchen Zaunreiterin kennst, selbige hier zum Einsatz kommt.
Gibt auch da bestimmt grad jemanden, mit dem du mal gequatscht hast.

Ich bin ja schon auf einige skurile Typen im Netz gestoßen, aber du toppst die echt alle.

Ich bin ja schon auf einige skurile Typen im Netz gestoßen, aber du toppst die echt alle.

Das mag für dich so sein, was aber deiner Fantasie geschuldet ist und mit mir nichts zu tun hat. ;)

Es gibt zig Arbeitgeber oder auch Universitäten, wo Du in der Sachbearbeitung mit Akademikern und Wissenschaftlern zu tun bekommst. Deine Unwissenheit darum macht es nicht unwahr, Palo.

LG
Any

Da brauch man kein Sacharbeiter sein, daß trift auf jede Putzfrau und Küchenhilfe in der Kantine bei uns zu, also durchaus glaubwürdig.

Das mag für dich so sein, was aber deiner Fantasie geschuldet ist und mit mir nichts zu tun hat. ;)

Es gibt zig Arbeitgeber oder auch Universitäten, wo Du in der Sachbearbeitung mit Akademikern und Wissenschaftlern zu tun bekommst. Deine Unwissenheit darum macht es nicht unwahr, Palo.

Ja nee is klar. Du kommst jetzt wieder da hin, wo ich mir dieses verlogene Gewäsch, nicht mehr geben muss, da es sonst passieren könnte, dass mir das ähnlich dem Polarfuchs einerlei wird, ob man mich sperrt.

LG
Any
Das allein qualifiziert aber ja für noch nix.
Ich hab 20 Musiker in meiner Arbeitsumgebung.
Trotzdem hab ich keine Ahnung vom Gitarrespielen.

Da brauch man kein Sacharbeiter sein, daß trift auf jede Putzfrau und Küchenhilfe in der Kantine bei uns zu, also durchaus glaubwürdig.

Und selbst die sind befähigt sich ein bisschen Theorie anzulesen. Denn wenn de Frau Expertin mal vergisst, dass se ja in Geheimmission unterwegs ist, bleibt wenig übrig.

Stellt sich die berechtigte Frage, ob deine Informationen je vollständig sein dürften. Hälst dich ja für ganz schön allwissend.

Ich bin nicht allwissend!
Gib mir ein Beispiel für einen "erfolgreichen" Schwarzmagier oder Schadzauberer, mind. 40 Jahre Berufserfahrung?
Und wahrscheinlich sind meine Informationen nicht vollständig.

Werbung:
Ich kannte mindestens vier - drei davon sind irgendwo zwischen 70 und 95 Jahre alt geworden und bereits vor fast 2 Jahrzehnten verstorben. Noch lebend kenne ich einige. Niemand ist reiner "Schadzauberer", das ist nur eine Teilfacette des Werkzeugkastens und ein typisches Vorurteil.

Zurück
Oben