Großes Fragezeichen im Gesicht

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Also die beste Lehrerin die ich hatte, das war die Fr. Dr. Schuster, meiner Meinung nach die beste im deutschsprachigen Raum.
Drei Jahre Mathematik mit ihr, und mir sind dann einfach da die Lichter aufgegangen.

Hat genausowenig mit Schamanismus zu tun, wie andere hier aufgezählte.

:)

Werbung:
Ja, auch diesen Film kenne ich! "Unterwegs in die nächste Dimension" von Clemens Kuby ist auch ein guter Bericht, bei dem mich die Koreanische Schamanin am meisten beeindruckt hat, denn sie kommt ohne Hilfsmittel aus!
Für mich ist ein großer Lehrer, meiner Meinung der Beste im deutschen Raum: Horst Krohne, der hat auch die Fähigkeit etwas verständlich zu erklären.

Und was hat letztgenannter direkt im Anschluss an die Erwähnung einer koreanischen Schamanin gemein?
Ich konnte jetzt auf der Seite des Herrn Krohne so direkt nichts finden.

Und die Fr. Dr. Schuster erst .... die Mathematik-Schamanin par exellance ...

Ich hät noch einen Deutschlehrer und eine Buchhaltungslehrerin im Angebot.

:)

Geiles Video. Ich war teils amüsiert und teils hab ich mich fremdgeschämt.

Neben dem Vogel, der getanzt hat wie ein Zäpfchen fand ich die Baumverkostung durchaus spannend.
Männer mit schlechtsitzender Perücke die auf Indianer machen gehen bei mir überhaupt nicht.

Mal was anderes...

Ich richtete gestern eine sehr persönliche Bitte an mein Totem und umfaßte dabei mein Wolfsamulett mit der rechten Hand. Dabei wurde es in der Hand und die Hand selber ausgesprochen warm, fast heiß. Kennt jemand diese Erscheinung? Passiert so was auch anderen?

Bei einer Kontrolle am Abend (ich war neugierig geworden) ohne Intention wurd's nicht wärmer, als bei einer geschlossenen Hand üblich, also gerade mal ein bißchen, weil die Körperwärme nicht richtig abfließen kann...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Mal was anderes...

Ich richtete gestern eine sehr persönliche Bitte an mein Totem und umfaßte dabei mein Wolfsamulett mit der rechten Hand. Dabei wurde es in der Hand und die Hand selber ausgesprochen warm, fast heiß. Kennt jemand diese Erscheinung? Passiert so was auch anderen?

Bei einer Kontrolle am Abend (ich war neugierig geworden) ohne Intention wurd's nicht wärmer, als bei einer geschlossenen Hand üblich, also gerade mal ein bißchen, weil die Körperwärme nicht richtig abfließen kann...

LG
Grauer Wolf

ja, ist bekannt.

Zurück
Oben