Großes Fragezeichen im Gesicht

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Magst du das genauer erklären genau was daran zu persönlich sein soll ?
;)

Nehmen wir mal eine physisch-"reale" Begegnung mit einer Freundin. Die Inhalte der Gespräche mit dieser Freundin würdest Du wahrscheinlich nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum verbreiten.
Warum sollte man nun plötzlich den Drang haben, das, was man in geistigen Welten mit seinen dortigen Freunden und Bekannten erlebt, öffentlich zu verbreiten?
Mir käme das wie ein Vertrauensbruch vor.

Zum Problem wird dann aber der Glaube...

Auch das sehe ich anders, & ich nenne es auch nicht "Glaube", sonder weiterhin Erfahrung.
Mir geht es darum, die Erfahrung auch verarbeiten zu können, & das ist, ohne Hilfe, nicht immer geben.
Denn wenn sich z.B. Dein Körper auf grausamste Weise zerstückelt,
sich neu zusammensetzt & mit "neuen Augen" ausgestattet wird,
ist es sehr angenehm einen erfahrenen Menschen an seiner Seite zu haben, der Dir die Richtung weist.

Nehmen wir mal eine physisch-"reale" Begegnung mit einer Freundin. Die Inhalte der Gespräche mit dieser Freundin würdest Du wahrscheinlich nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum verbreiten.
Warum sollte man nun plötzlich den Drang haben, das, was man in geistigen Welten mit seinen dortigen Freunden und Bekannten erlebt, öffentlich zu verbreiten?
Mir käme das wie ein Vertrauensbruch vor.

Danke.:)

Denn wenn sich z.B. Dein Körper auf grausamste Weise zerstückelt,
sich neu zusammensetzt & mit "neuen Augen" ausgestattet wird,
ist es sehr angenehm einen erfahrenen Menschen an seiner Seite zu haben, der Dir die Richtung weist.

Ich fand das bisher nun nicht so beachtlich, dass mich solche Ereignisse je nachhaltig aus den Schuhen rissen. Will sagen: Menschen sind verschieden.

LG
Any

Ich fand das bisher nun nicht so beachtlich, dass mich solche Ereignisse je nachhaltig aus den Schuhen rissen. Will sagen: Menschen sind verschieden.

LG
Any

Ok Any, wenn das so ist, dann erzähle mir bitte von Deinem Ereignis.
Da Du ja anscheinend auch eine solche Zerstückelung erlebt hast,
erzähle mir bitte wie es zu diesem Ereignis kam, wie es vor sich ging & vor allem,
wie Du Dich fühltest, als "es" vorbei war.
Was hast Du als nächstes getan, so allein wie Du warst?

Ok Any, wenn das so ist, dann erzähle mir bitte von Deinem Ereignis.
Da Du ja anscheinend auch eine solche Zerstückelung erlebt hast,
erzähle mir bitte wie es zu diesem Ereignis kam, wie es vor sich ging & vor allem,
wie Du Dich fühltest, als "es" vorbei war.
Was hast Du als nächstes getan, so allein wie Du warst?

Nicht nur eine, ralrene. Gerne via PN oder persönlich. Bevorzugt persönlich. :)

Du siehst ja, hier wird umgehend wieder geunkt "Selbstdemontage"... vermutlich mangels eines authentischen Erlebnisses, das dann wohl eher eine satte Psychose war.

LG
Any

Menschenskinder, gleich mehrfach zerstückelt worden. Wahnsinn.
Ach ne, den hab ich ja gepachtet.

Wer das hier alles glauben soll, der hat es nicht besser verdient richtig nass zu werden.
Liebe Leute lasst euch nicht verarschen, von Leuten die das, was sie angeblich erzählen zu praktizieren, selber entweihen und degradieren.

Werbung:
Menschenskinder, gleich mehrfach zerstückelt worden. Wahnsinn.
Ach ne, den hab ich ja gepachtet.

Wer das hier alles glauben soll, der hat es nicht besser verdient richtig nass zu werden.
Liebe Leute lasst euch nicht verarschen, von Leuten die das, was sie angeblich erzählen zu praktizieren, selber entweihen und degradieren.

Ja ja, mach mal ruhig weiter mit deiner Verarsche da... :lachen:

Zurück
Oben