M
Mellyn27
Guest
Danke, liebe @Red Eireen. Dass bei meiner gestellten Frage so viel aus der Vergangenheit in dem Blatt mitschwingen würde, hätte ich nicht erwartet.
Auf jeden Fall sehe ich eure Begegnung hier als irgendwie schicksalshaft an - mit dem Kreuz, in das du schaust und auf das der Herr rösselt um etwas vorhandenes Falsches endgültig zu begraben - das sieht wie von Oben eingefädelt aus - Wege spiegeln auf die Sterne über deinem Kopf als Dame..... wofür dann letztendlich auch immer. Und das scheint auf beiden Seiten so zu sein, dass ihr euch da gut tut. Herr rösselt auf den Baum und hat vllt. eine ähnliche Geschichte aus der Vergangenheit her zu laufen.
Mit dem Anker auf dem Kreuz hat es auch mit einer Erdung für dich persönlich zu tun, Mellyn, die du für dich brauchst. Und wo du selbst schon seit Kindesbeinen mit dir selbst haderst - mit den Ruten auf dem Anker und dem Kind auf den Ruten.
Seit dem sich eure Wege gekreuzt haben (Wege auf dem Klee) empfindest du dich selbst irgendwie anders- wertvoller oder schätzt dich etwas wert- mit dem Klee auf den Fischen. Da war in der Vergangenheit die Erfahrung mit deinem eigenen Vater als erstem männlichen Vorbild hier noch von der Kommunikation her mit Turm im Haus/Familie, den Lilien darunter und Brief und Kind irgendwie als belastend mitschwingend zu sehen und auch als vllt. verletzend von dir erlebt, mit dem Baum auf der Sense und den Fischen im Platz des Baumes. Sense auf dem Hund der in die Sonne schneidet und Hund auf den Lilien/auch Vater.
.
Meinem Empfinden nach ist es in der Tat schicksalshaft. Es fing ja allein schon damit an, durch welche irren Zufälle wir uns kennenlernten..
Und ich habe mich in der Tat seither stark verändert.
Bedeutet der Anker auf dem Kreuz dann, dass ich diese Erdung hier erfahren könnte, frage ich mich ..?