großes Blatt zur Liebe

• Ersteller Ersteller Mellyn27
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ist dein Avatar mit der schönen roten Tür? Hat mir sehr gut gefallen.
Danke ...freu... mir auch :) Ich war nur gerade auf dem "Wir steigen auf" Thread- da sind sie alle blau unterwegs....:rolleyes: ...ich dacht ich kapiers dann besser....aber ich komm lieber wieder auf meine rote Zuhause-Tür zurück....da haste schon Recht :)

Werbung:

Ich kenne ihn leider nur sehr oberflächlich, aktuell, und kann nichts zur Verwandschaft sagen..

Du, ist nicht schlimm. Wenn Du etwas noch nicht weißt, dann weißt Du es eben noch nicht. :)

Vielleicht noch kurz zur Erklärung, warum ich vermutet hatte, dass zwischen Dir (Dame) und diesem Mann, den ich hier in dem Herrn (28) erblicke, gegenwärtig eine räumliche Distanz und Entfernung bestehen dürfte, schau bitte mal:

Genau zwischen Dir (Dame, 29) und diesem Mann (Herr, 28) liegt u. a. auch die 2-er-Kombination Berg (21) - Schiff (3), welche auf eine Barriere (Berg) infolge einer derzeitigen räumlichen Distanz (Schiff) und Entfernung (Schiff) hinweisen kann.

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du eigentlich ausgelegt (wegen der verschiedenen Richtungen der einzelnen Karten)?

Aber Feuer gefangen- hat der Herr doch auch schon - mit dem Herz im Platz des Herrn auf 28. Und dem Herrn noch gleich darüber ..und Schmetterlinge im Bauch- mit den Eulen auf Herz sind auch da.

In seinen Gedanken bist du auch mit den Wolken auf die der Herr rösselt und ihn da in Bewegung halten mit dem Reiter auf den Wolken ;) und wie "magisch" nicht mehr loslassen- Herr rösselt auch auf die Ruten (Energie) auf dem Anker.

.

Du, ist nicht schlimm. Wenn Du etwas noch nicht weißt, dann weißt Du es eben noch nicht. :)

Vielleicht noch kurz zur Erklärung, warum ich vermutet hatte, dass zwischen Dir (Dame) und diesem Mann, den ich hier in dem Herrn (28) erblicke, gegenwärtig eine räumliche Distanz und Entfernung bestehen dürfte, schau bitte mal:

Genau zwischen Dir (Dame, 29) und diesem Mann (Herr, 28) liegt u. a. auch die 2-er-Kombination Berg (21) - Schiff (3), welche auf eine Barriere (Berg) infolge einer derzeitigen räumlichen Distanz (Schiff) und Entfernung (Schiff) hinweisen kann.

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du eigentlich ausgelegt (wegen der verschiedenen Richtungen der einzelnen Karten)?

Danke, @Tugendengel :) Du gehst schon ganz anders an die Sache ran.. könnte diese räumliche Distanz auch einfach in Folge einer "Funkstille" sein..? Oder gehst du hier von der tatsächlichen Räumlichen Distanz aus?

Ich habe mit der blauen Eule gelegt :)

Aber Feuer gefangen- hat der Herr doch auch schon - mit dem Herz im Platz des Herrn auf 28. Und dem Herrn noch gleich darüber ..und Schmetterlinge im Bauch- mit den Eulen auf Herz sind auch da.

In seinen Gedanken bist du auch mit den Wolken auf die der Herr rösselt und ihn da in Bewegung halten mit dem Reiter auf den Wolken ;) und wie "magisch" nicht mehr loslassen- Herr rösselt auch auf die Ruten (Energie) auf dem Anker.

.
das ist ja toll, dass du da so viel Positives erkennst .. das würde mein Gefühl bestätigen, dass es da eine Art Verbindung gibt ..:)

Hast ja recht wie immer.
Aber das kommt ihm sehr gelegen weil die Dame Nr. 17 zur Zeit nicht so ganz greifbar-willig ist. Und sieh mal Nr. 12 ist im 24. Haus, zwei Lieben. Noch dazu ist im 12. Haus die Lillie Nr. 30.

Danke für die Rote Tür.

Zuletzt bearbeitet:

Der Grund, weshalb ich nach den verwandtschaftlichen Familienverhältnissen dieses Mannes gefragt hatte, liegt darin, weil in der 8x4+4-Legevariante oberhalb des Kopfes des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken unmittelbar die drei Karten Kind (13) - Lilien (30) - Haus (4) angrenzen, denen allesamt bekanntlich häufig ein Familienbezug innewohnt.

Ein solcher enger verwandtschaftlicher Familienbezug wird darüber hinaus meines Erachtens auch noch auf Grund folgender Kartenindizien untermauert:

Das Kind (13) liegt an 11. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 11. Haus der Ruten (11), wohinter wiederum als verdeckte Karte das Herz zum Vorschein kommt: 13 + 11 = 24 = Herz.

Dieser Herr (28), der in der 9x4-Legevariante dieses Kind (13) direkt über seinem Kopf in seinen Gedanken trägt, scheint mir eine große emotionale Verbindung (verdecktes Herz) zu diesem Kind (13) zu haben, über welches er sich irgendwie auch ein wenig "den Kopf zu zerbrechen scheint" (11. Haus der Ruten) und hinsichtlich dessen er sich irgendwie in seinem Inneren hin- und hergerissen (11.Haus der Ruten, in dem das Kind liegt) fühlen (Herz) könnte.

Die Lilien (30) liegen wiederum im 12. Haus der Eulen, die nicht selten auch Personen einer älteren Generation versinnbildlichen können, etwa die Eltern oder die Großeltern, die ja ebenfalls zu unserer familiären Verwandtschaft (Lilien) gehören.

Ein Gedankenansatz hierfür ist z. B. das Aussehen von Eulen, die, wenn man in ihr Gesicht blickt, den Eindruck vermitteln, als seien sie sehr weise, klug und lebenserfahren – vergleichbar mit älteren Menschen, die bereits sehr viele Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben.

Außerdem sind viele Eulenarten nachtaktive Tiere, deren Zeit vor allem in den späten Abend- und Nachtstunden gekommen ist, und die sich gerne an stillen und ruhigen Orten aufhalten, so, wie auch ältere Personen nicht selten - im Vergleich zu ihren früheren Lebensabschnitten in jüngeren Jahren - im Alter ein größeres Ruhebedürfnis haben.

Aus all dem kann man im übertragenen Sinne schlussfolgern, dass die Eulen (12) stellvertretend für Personen stehen können, die bereits ihren Lebensabend erreicht haben.

Und im eigenen 13. Haus des Kindes liegt wiederum das Haus (4), hinter welchem als verdeckte Karte die Störche zum Vorschein kommen: 4 + 13 = 17 = Störche.

Auch das Haus (4), in welchem man üblicherweise ja mit seinen Familienangehörigen wohnt, symbolisiert bekanntlich vielfach unsere Familie, zu welcher nicht selten eben auch ein Kind (13) gehört, welches dann natürlich auch eine Mutter haben müsste - eventuell die Herz-Dame aus dem Skat, die zugleich auf der Karte der Störche (17) mit abgebildet ist??? Denkbar wäre dies zumindest.

Werbung:
Danke für die Rote Tür.

gern geschehen
lv3.gif
:) du hast ja auch einen guten Geschmack.
smilie_happy_311.gif

Zurück
Oben