Danke ...freu... mir auchWo ist dein Avatar mit der schönen roten Tür? Hat mir sehr gut gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ...freu... mir auchWo ist dein Avatar mit der schönen roten Tür? Hat mir sehr gut gefallen.

Ich kenne ihn leider nur sehr oberflächlich, aktuell, und kann nichts zur Verwandschaft sagen..
Du, ist nicht schlimm. Wenn Du etwas noch nicht weißt, dann weißt Du es eben noch nicht.
Vielleicht noch kurz zur Erklärung, warum ich vermutet hatte, dass zwischen Dir (Dame) und diesem Mann, den ich hier in dem Herrn (28) erblicke, gegenwärtig eine räumliche Distanz und Entfernung bestehen dürfte, schau bitte mal:
Genau zwischen Dir (Dame, 29) und diesem Mann (Herr, 28) liegt u. a. auch die 2-er-Kombination Berg (21) - Schiff (3), welche auf eine Barriere (Berg) infolge einer derzeitigen räumlichen Distanz (Schiff) und Entfernung (Schiff) hinweisen kann.
Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du eigentlich ausgelegt (wegen der verschiedenen Richtungen der einzelnen Karten)?
das ist ja toll, dass du da so viel Positives erkennst .. das würde mein Gefühl bestätigen, dass es da eine Art Verbindung gibt ..Aber Feuer gefangen- hat der Herr doch auch schon - mit dem Herz im Platz des Herrn auf 28. Und dem Herrn noch gleich darüber ..und Schmetterlinge im Bauch- mit den Eulen auf Herz sind auch da.
In seinen Gedanken bist du auch mit den Wolken auf die der Herr rösselt und ihn da in Bewegung halten mit dem Reiter auf den Wolkenund wie "magisch" nicht mehr loslassen- Herr rösselt auch auf die Ruten (Energie) auf dem Anker.
.
das ist ja toll, dass du da so viel Positives erkennst .. das würde mein Gefühl bestätigen, dass es da eine Art Verbindung gibt ..![]()
danke schön .. zum GlückMond liegt hier verstärkt auf Mond im eigenen Hausplatz - auf den du als Dame rösselst- du hast eine gute Intuition und Bauchgefühl![]()
Hast ja recht wie immer.Aber Feuer gefangen- hat der Herr doch auch schon - mit dem Herz im Platz des Herrn auf 28. Und dem Herrn noch gleich darüber ..und Schmetterlinge im Bauch- mit den Eulen auf Herz sind auch da.

Danke für die Rote Tür.