großes Blatt zur Liebe

• Ersteller Ersteller Mellyn27
  • Erstellt am Erstellt am
Wir leben im Jahr 2019.. unsere Eltern , der Stand in der Gesellschaft , die Religion oder ähnliches bestimmen nicht mehr unseren Partner.. warum soll man keinen Spaß haben oder anders ausgedrückt : Sex

Werbung:
Und gibt es eine gewisse räumliche Distanz zwischen Euch?
Es herrscht gerade eine räumliche Distanz, das ist korrekt ..mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen.

Damit hast Du meine Frage doch bereits positiv beantwortet. :) Das reicht mir so schon, vielen Dank!

Und noch eine Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass diesem Mann seine eigene verwandtschaftliche Familie schon einiges bedeutet?

Stehen da die Störche im Haus der Dame hier etwa für den Gänsefedern-Ersatz "zum gleich in die"Kiste springen" ? Der Turm im Haus für das männliche Phallus- Symbol ?

Da wünsche ich mir doch nochmal den umfassenden Erfahrungsschatz von @Tugendengel herbei- was da die Qualitäten dieses Mannes angeht. Soll hier ja nicht nur so kurz ab abgehen......finde ich.

Ein grosses Blatt gibt ja mehr her als ne 9er.

Damit hast Du meine Frage doch bereits positiv beantwortet. :) Das reicht mir so schon, vielen Dank!

Und noch eine Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass diesem Mann seine eine verwandtschaftliche Familie schon einiges bedeutet?
@Tugendengel: dir habe ich zu danken, für dein einfühlsames Feedback.
Ich kenne ihn leider nur sehr oberflächlich, aktuell, und kann nichts zur Verwandschaft sagen..

Stehen da die Störche im Haus der Dame hier etwa für den Gänsefedern-Ersatz "zum gleich in die"Kiste springen" ? Der Turm im Haus für das männliche Phallus- Symbol ?

Da wünsche ich mir doch nochmal den umfassenden Erfahrungsschatz von @Tugendengel herbei- was da die Qualitäten dieses Mannes angeht. Soll hier ja nicht nur so kurz ab abgehen......finde ich.

Ein grosses Blatt gibt ja mehr her als ne 9er.
Ach @Red Eireen, ich schmeiß mich weg :D thanks for having my back ..

Oh man bei dir muss ich immer alles zweimal lesen. Damit ich es begreife. Du formulierst sehr schön.

Wo ist dein Avatar mit der schönen roten Tür? Hat mir sehr gut gefallen.

Werbung:
Zurück
Oben