großes Blatt zur Liebe

• Ersteller Ersteller Mellyn27
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, ja... warte da noch eine Bestätigung von den anderen ab aber meiner Erinnerung nach liegt um den Baum herum was in einem Jahr ist ... du weißt ja wie es um euch steht im Moment aber die eigentliche Frage ist ja wie die Zukunft für euch wird
du sagst es .. und ich sitze hier auf heißen Kohlen. Bei mir gerade keine Baum-Geduld in Sicht ..:ROFLMAO:

Werbung:
es freut mich, dass du dem Ganzen so viel Unterhaltung abgewinnen kannst, @Becky2502 :D nimmt ein wenig das Ernste aus der Situation ..
Muss.... du bist schließlich nicht nur hier um antworten zu bekommen ... sondern eben auch um mit der Situationen besser umzugehen ...
Was bei dir zuerst auffällt ist die falsche Sicht der Dinge über deinem Kopf - gleichzeitig aber auch der oder die wiederholten Fehler -die aber zum Glück deine Rückseite schmücken ... irgendwie liegt das ganze gerade für mich nicht so klar wie für die anderen ... weißt du rein zufällig ob er “Miss Kobra “ schon abgeschossen hat ?

Muss.... du bist schließlich nicht nur hier um antworten zu bekommen ... sondern eben auch um mit der Situationen besser umzugehen ...
Was bei dir zuerst auffällt ist die falsche Sicht der Dinge über deinem Kopf - gleichzeitig aber auch der oder die wiederholten Fehler -die aber zum Glück deine Rückseite schmücken ... irgendwie liegt das ganze gerade für mich nicht so klar wie für die anderen ... weißt du rein zufällig ob er “Miss Kobra “ schon abgeschossen hat ?
ach, das erwarte ich gar nicht .. ist für mich nur ein "Bonus".. und insofern weiß ich eure Unterstützung hier zu schätzen :)
wiederholte Fehler wohl wegen meienr nicht vorhandenen Geduld. Aber es geht ja auch nun schon so seit einem halben Jahr, mit der Unsicherheit.
Aus meiner Legugn für diese Woche kann ich nur schließen, dass es bei den beiden gerade kriselt, wenn ich das richtig sehe..

ach, das erwarte ich gar nicht .. ist für mich nur ein "Bonus".. und insofern weiß ich eure Unterstützung hier zu schätzen :)
wiederholte Fehler wohl wegen meienr nicht vorhandenen Geduld. Aber es geht ja auch nun schon so seit einem halben Jahr, mit der Unsicherheit.
Aus meiner Legugn für diese Woche kann ich nur schließen, dass es bei den beiden gerade kriselt, wenn ich das richtig sehe..
Oookkk, dann sehen wir beide das selbe :D
Was für euch beide noch nichts bedeutet
Ich schau mal weiter ...

Werbung:

Verstehe ich das richtig, @Mellyn27, dass Du damit also bereits vor unseren hiesigen Deutungen wusstest, dass im Leben des besagten Mannes auch noch eine andere Frau eine Rolle spielt?

Davon hattest Du bislang aber noch nichts geschrieben ...

Zurück
Oben