Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Red Eichi was ist das genau?

@Red Eichi hat die hinter der von Dir, @libelle26, offen aufgedeckten großen Tafel liegende “unsichtbare zweite große Tafel“, also die sog. verdeckten Karten, errechnet, so, wie ich es Dir, @libelle26, in meinem Beitrag Nr. 200 ausführlich erklärt habe.

Scheinbar hast Du es also doch noch nicht verstanden.

Werbung:
@Red Eichi hat die hinter der von Dir, @libelle26, offen aufgedeckten großen Tafel liegende “unsichtbare zweite große Tafel“, also die sog. verdeckten Karten, errechnet, so wie ich es Dir, @libelle26, in meinem Beitrag Nr. 200 ausführlich erklärt habe.

Scheinbar hast Du es also doch noch nicht verstanden.
Jou - :( - mit Panikaugen und schwarzer Brille :cool: sieht man eben schlecht und sofort alles schwarz.
Der grösste Feind hier im Blatt - schwarze "Kuck-Ruten-Magie", um sich selbst sofort runterzuziehen.

Ich hab 100 Ruhepuls Eichi liegt nur daran nö sorry das hab ich nicht gecheckt ...mei und sie macht sich solche Mühe..
Ich lass euch jetzt und geh kleine Schritte Verzeihung.
Melde mich wenn ich wirklich was weiss vom Arzt, bin kein angenehmer Mensch derzeit aber ihr habt in mir schon so viel bewirkt DANKE...

werde euch am laufenden halten, Dienstag geht es weiter zum Befund. Mittwoch ins Krankenhaus.
Derzeit kann ich nur liegen, da mein Blutdruck und Puls Schlaganfall Gefahr sind. In den letzten Tagen habt ihr irres in mir bewirkt, alleine heute das Gespräch mit meinem Mann, die vielen Tränen...
Wenn ich es schaffe meine Energie wieder zu aktivieren, werde ich die Zweifeln verjagen. Für mich ist der Weg wohl noch lange und ich weiß, dass ich es schaffen kann, wenn ich intensiv an mir arbeite und dann freier lebe, voll Zuversicht.und ich hoffe, ich kann hier auch einmal geben....
LGLibelle

Wenn ich dich @libelle26 lese, schreit mich absolut ein völlig verunsichertes, verschrecktes Kinderseelchen an, dass die geringste Form der Ablehnung fürchtet. Ablehnung bedeutet Einsamkeit, und Einsamkeit bedeutet den Tod.

Du hast einen verflixt langen Weg vor dir, auf dem du dein Inneres Kind sehen und unterstützen lernen wirst müssen.
Und bis dahin sind die Erkrankungen die Möglichkeit, dich aus allem rausnehmen zu können und für nichts die Verantwortung zu tragen. Und du stehst endlich mal im Mittelpunkt des Geschehens.

Da hast du sicher recht, es geht nicht von heute auf morgen. Diese Kindheit zu bewältigen, geht nur mit professioneller Hilfe, habe ich schon verstanden. Anscheinend kommt es eben auf einmal aus mir raus. Verantwortlich für das was damals passierte bin ich aber nicht und es waren viele Grausamkeiten, die ich dachte abgeschlossen zu haben.

Werbung:
Guten Morgen,
es hat KLICK gemacht.
Meine Seele sendet seit Monaten, mein Körper führt aus und es ist JETZT meine Pflicht etwas zu tun.
Kein jammern mehr, kein Mitleid mehr UMSETZEN.
Gestern daheim alle "Karten" offen gelegt, jetzt in der Arbeit Druck gemacht, dass ich das alles nicht mehr schaffe.
Entweder oder, keine Kompromisse mehr, kein verzögern mehr.
Ich habe es endlich verstanden und das wurde MEHR als nur Zeit.
Mein Leben liegt in meiner und in Gottes Hand, möge die Schöpfung mir die Chance geben, dass ich meine Seele noch einmal rette und mein Unterbewusstsein heilt. Dann ist auch der Körper gesund.
Arnold ist mein Bär, wenn er sagt ich schaffe es, dann schaffe ich das!
Ich habe keine Zeit mehr zu verlieren, trotzdem werde ich euch am laufenden halten und vielleicht, kann ich mit meinem Weg anderen Mut machen und aufzeigen das es immer eine Heilung geben kann.
Danke von Herzen für eure Geduld und Hilfe.

Zurück
Oben