Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Guten Morgen, ich hab es schon gefunden Tugendengel, vielen Dank.

Was ich euch noch sagen wollte, ich liege derzeit ja viel wach.
Wenn ich in mich hinein höre, kann ich gar nicht´s anderes als Parkinson haben.
Das meine Seele, solche Beschwerden macht ist in diesem Ausmaß doch schon recht unwahrscheinlich...

Was ergibt sich für mich daher aus dieser neuen Erkenntnis...
Ich werde vermutlich demnächst meinen Befund erhalten, da ich keinen typischen Verlauf habe, sondern vermutlich einen sehr sonderbaren - was bei dieser Krankheit immer wieder beobachtet wird.
Mein Mann steht zu mir und ich werde lernen müssen, mit diesem Handicap zu leben und umzugehen.
Gedanken daran, tun mir derzeit weh aber die soll ich auch gar nicht haben.
Zu all dem, werde ich meine Seelenarbeit machen müssen, da ich mich im Kreis drehe und nicht entwickle.
Das ich geheilt werde, wäre ein Wunder und da würden sich Millionen Menschen auf der Welt freuen - da ich aber einmal gehört habe, ich wäre ein Glückskind schließe ich dies nicht aus. Nur darauf versteifen möchte ich mich nicht.
Vor mir liegt ganz klar ein neuer Weg und sollte sich all das als rein psychosomatisch heraus stellen, dann habe ich verdammt großes Glück gehabt und werde ganz viel lernen.
Ich danke euch vorab einmal für all eure Hilfe, Zuspruch und immer wieder aufbauen.
Die Karten, haben mir schon immer den Weg gewiesen, die Sterne auch - in diese Richtung möchte ich mich verändern.
Bzw. in einen Bereich, der mich erfüllt.
Bevor ich nun meine endgültige Diagnose nicht habe, werde ich einmal nur LEBEN.

Alles Liebe auch für euch inzwischen, wir alle Leben JETZT und HEUTE.

Libelle
 
Werbung:
Ich habe heute als Tageskarte den Bär gezogen und mir hat jemand von diesem Forum gerade mehr als nur geholfen.. red Eichi .. du kannst dir gar nicht vorstellen was da gerade passiert ist ....die Karten haben es genau so angezeigt.

Ich muss das jetzt verinnerlichen....LG Libelle
 
Stimmt - das kann ich nicht, liebe Libelle - ist es geheim und zu persönlich - oder kannst du es hier mal mitteilen?

Ich habe Hilfe bekommen, meine Beschwerden liegen in meiner Kindheit und ich habe auch noch Tipps für Heilung bekommen, ich werde nun beginnen mich zu heilen. Aber eigentlich ist es viel mehr... alles wird gut. Ich bin gerade sehr berührt und erleuchtet.
 
Ich habe Hilfe bekommen, meine Beschwerden liegen in meiner Kindheit und ich habe auch noch Tipps für Heilung bekommen, ich werde nun beginnen mich zu heilen. Aber eigentlich ist es viel mehr... alles wird gut. Ich bin gerade sehr berührt und erleuchtet.


:thumbup::thumbup::thumbup: das freut mich riesig für dich :umarmen:

Der Bär mit dem Heilwissen im grossen Blatt ?


 
Der BÄR ....ja das war heute auch meine Tageskarte...und ich hab mir ein Deck bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben