Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Werbung:
Warum sollte heute nicht dein Tag sein - du hast nach Antworten gesucht zu Problemen
die dir noch verborgen waren - ich finde da bist du hier doch schon recht gut ein Stück
vorangekommen

Nichts geschieht zufällig. :sneaky:
 
Bussi ja...siehst ich denk generell falsch...
Mach dich selbst nicht immer gleich sofort so runter - du denkst nicht falsch - du denkst was und
dann kannst du in jedem Moment auch einen neuen Gedanken finden oder etwas erkennen oder
umdenken.

Ist ja nicht bei jedem so. Und spricht doch für geistige Flexibilität. Alles Neue muss geübt werden
nach 21 Tagen sitzt dann etwas - hat sich der Mensch an etwas gewöhnt - sagt man..

Aber mach dich nicht klein und lass dich nicht klein machen. Du musst nicht immer alles sofort
perfekt und richtig machen. Fehler machen alle - und die Meisten machen nicht mit Absicht Fehler.
 
Ich kann zwar nichts zu einer Kartendeutung beitragen, wollte dir aber mal ganz viel Kraft wünschen und ich - und sicher noch so einige andere liebe Menschen hier - sind morgen in Gedanken bei dir. Du schaffst das! :):umarmen:
 
Nur, weil etwas nicht real feststellbar ist, istes für den Betroffenen nicht weniger real.

Und doch kommt es darauf an, um was es sich handelt. Weil es in der Konsequenz zu weit führt = kein Urteil von Außen erlaubt, egal um was es sich handelt. Nehmen wir mal als Beispiel eine medizinische Diagnose, oder ein gerichtliches Urteil...

Also wenn ich astrologisch, und/oder intuitiv/kontextspezifisch bei jemand etwas wahrnehme, was er mir anders "verkauft" bzw. "verkaufen" möchte, weil es einen Zweck für ihn erfüllt, den er verbirgt, oder auch nicht, dann bleibe ich bei meinem Urteil, auch wenn ich nach Außen es womöglich nicht zwingend erkenntlich mache.

Hier in unserem Fall dann aber doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mir würd voll helfen wenn du mir sagst worans liegt...da wäre ich viel schneller am Ziel.
Als was du mich da hinstellst...hätt ich mir auch nicht gedacht u jetzt ignorier ich das alles mal.
 
Auf deine Frage - macht mich meine Arbeit kank - würde ich nein sagen. Witzigerweise, war es
ja genau der Anker/Abeitsplatz, der zuerst unklar war.

Als erste Karte ist das Herz gekommen - daneben Kind - darunter Anker und Park. Deine Arbeit
macht dich aus meiner Sicht nicht krank - sie hält dich beweglich und im Kontakt mit der Öffent-
lichkeit. Zuhause würdest du versauern.

Du hast als Dame die Blumen im Rücken - bist ein kontakt- und austauschfreudiges Naturell und
brauchst auch den Kontakt mit Menschen, um dich hier mit allem verbunden zu fühlen - was auch
der Ring auf dem Anker zeigt, dass du auch die Kontinuität von Wiederholungen brauchst, alltägli-
che Rituale dir Kraft geben.

Für die Gesundheit würde ich auf den Baum sehen - wo er liegt - und wa drumherum ist..

Mit Sense im Haus des Baumes - daneben Ruten und darunter der Sarg vermute ich ein zurückliegen-
des Schockerlebnis - das auch vllt. schon in der Kindheit passiert ist. Der Schlüssel zur Lösung dafür,
den du bereits über deinem Kopf auf der Hauskarte des Kindes liegen hast - steht mit dem Kind
auf Klee und Klee auf Schlüssel in Verbindung. Da liegt auch die Lösung. Und hat mit dem daneben
liegenden Haus auch mit Familie zu tun.

Kind rösselt über den Berg auf der HK Ruten auf das Kreuz. Und auf dem Kreuz liegt der Fuchs für
etwas Falsches oder dir falsch Angetanes. Kann es so etwas wie ein verdrängter Autoritäts-Missbrauch
sein - ein unerlaubter Übegriff oder ein mentales Druckmachen in frühester Jugend ?

Du als Dame liegst auf der Karte des Berges - trägst das Problem aktuell in dir. Die Sterne in deiner HK
als Dame korrespondieren mit dem Turm auf den Sternen - für eine fremde Autorität, die dir
mal aufgedrückt wurde - und sich jetzt in einer aktuellen körperlichen Blockade äussern könnte-
kannst du dich da an irgendwas von früher erinnern ?

Manchmal gibt es ja Zeiten, wo es richtig ist, dass etwas Verdrängtes hochdrängt.

Red eichi mir ist was eingefallen, der Arzt der mich mit betreut wird bald meine Stieftochter heiraten...weil du gemeint hast die Lösung liegt in der Familie...hab’s grad nochmal gelesen...fahr am WE mal weg, wird uns gut tun.
 
Ich finde, dass das über die Eckkarten doch auch recht gut aussieht - mit Herz auf 1 Nachricht,
Hund, Baum - für Gesundheit auf Ring und Brief auf Mond.

Auf dem Platz des Briefes liegt die Schlange für medizinische Nachricht / Diagnose und Reiter selbst
auf Schlange. Und Ring unter dem Baum liegt auf dem Anker für vllt. wieder gefundene Stabilität.

Für mich sieht es so aus als ob da so etwas wie ein Schlüssel gefunden woden wäre, der dir bei
deinem gesundheitlichen Problem eine Veränderung zum Positiven bringt und einen Neuanfang
und dich von einer Blockade und etwas Falschem befreit. Ein Mann/Mediziner mit besonderem
Heilwissen, da für ein Ende machen sorgen kann mit Bär auf 17 - Storch Veränderung.
Und Fische auf Bücher - Homöopathie - oder alternative Heilkunde( ?) und auf dem Platz
der Fische das Haus für den Körper.

Und kann sein red Eichi, dass all das zwei verschiedene Angelegenheiten sind? Ich meine damit
Liebe @libelle26!








Du hast 2 mal den Ring (25) aufgeschrieben, dafür fehlt der Anker (35).

Aus diesem Grunde habe ich die 2 Plätze im Kartenblatt bislang noch frei gelassen.

Wo liegen der Ring (25) und wo der Anker (35)?

Tugendengel, gibts da ne Anleitung im Forum, wie ich das anfange....finde nichts
 
Werbung:
Zurück
Oben