Großes Blatt - die nächsten 9 Monate

• Ersteller Ersteller Kartenfreak
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank Winnipeg!

Ja, genau das ist es! Alle schaffen es,nur ich nicht! Dann heißt es „du bist noch nicht bereit“ „musst deine Altlasten loswerden“ ist jeder in Beziehung ohne Altlasten??? Glaube nicht...

Ich sterbe nicht wenn ich Single bleibe. Ich komme super zurecht und führe ein schönes Leben. Ein anderes mal wieder leben zu dürfen ist ein tiefer Wunsch. Aber nicht weil ich mich allein oder einsam fühle, oder permanent Aufmerksamkeit brauche, wenn monatelang keiner Interesse zeigt, voll in Ordnung.
Es ist zu vergleichen wie wenn man 10 Jahre die gleiche Arbeit hat. Irgendwann ist man dankbar dafür und denkt „hmmm... war das alles?“ „bin offen für Neues“

Ich weiß wie es ist jahrzehntelang alleine zu wohnen. Die andere Seite kennenzulernen wäre spannend. Obwohl ich viel Ruhe brauche, ein eigenes beziehungsmodell leben will, will ich mal diese Herausforderung.
Ich würde auch in der Arbeit eine Führungsposition einnehmen.
Auch wenn ich Angst vor dem Unbekannten habe, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und genau jetzt wird mir bewusst dass ich das Risiko einer erneuten Verletzung immer gescheut habe (Mann)

Werbung:
Vl verstehe ich es aber grundsätzlich falsch

Den Eindruck habe ich bei dir nicht.

Du kennst auch das Problem grundsätzlich....

aber immer wieder lass ich mich von anderen um den Figer wickeln

und auch die Lösung
Bzw höre nicht auf meinen Bauch..

der kurze Moment dazwischen....der dich dann davon abbringt....auf das zu hören, was dir dein Bauch sagt....

Was ist das - wie passiert das ? ....Dass du dann die falsche Abzweigung nimmts...die von dir weg führt ?

Alsoooo seelenstriptease, es ist so dass ich zb beim Bären:
1. Eindruck normal
2. Eindruck: puuuhh der braucht viel Aufmerksamkeit,vor allem von Frauen. Ist ein Bock
3. Eindruck nachdem er mir mehrfach Hilfe anbietet wenn ich krank bin (gehe für dich einkaufen, helfe dir da, hole Medikamente) —-> bin ein schlechter Mensch weil er voll hilfsbereit ist, und ich urteile immer gleich!
34. Eindruck: dieser Bock! Ich hätte recht
35. Eindruck: er streitet ab, du bist die einzige —> habe den 34. Eindruck vergessen.

Es ist bei mir mehr Prozess als Moment. Bin keine heilige, aber leider oft noch Kind. Vor allem mein Herz. Ich mache viel aus „reinem“ Herzen. Klingt jetzt blöd, und ja, habe trotzdem Fehler! Sehe mich auch lange nicht mehr als Opfer!
Aber bin halt oft ein Kind, dass man mit Schokolade (nett sein) in das Auto locken kann.

Mir ist das lange bewusst - passiert mir immer wieder trotzdem!

Ich würde auch nieeeee denken dass mir manche ins Gesicht lügen. Das übersteigt meinen kinderherz-Horizont :D

Liebe Kartenfreak,

„du bist noch nicht bereit“

Dieser Spruch ist der Inbegriff menschlicher Arroganz und Hochmuts.

„musst deine Altlasten loswerden

Du musst überhaupt nichts. Hast du denn selbst das Gefühl, dass du etwas müsstest?

Dein Wunsch ist total ok. Selbst wenn ich ihn nicht ok fände, wäre er trotzdem ok. :) :D
Deine Wünsche brauchst du auch niemandem zu erklären. Es sind deine Wünsche.

Schade, dass es offenbar diesen Drang gibt, anderen unbedingt weismachen zu wollen, warum man etwas möchte und warum das absolut legitim ist. Als ob man ihre Erlaubnis bräuchte ...

Welche Gedanken würden dir jetzt helfen, dass du dich besser fühlst?

Ich würde auch nieeeee denken dass mir manche ins Gesicht lügen. Das übersteigt meinen kinderherz-Horizont :D
gut - aber du bist auch ein Erwachsen-Herz....dass bereits Realität erlebt und auch das was auch vorkommen kann...vllt. bis sicher gehört da etwas an die Realität angepasst - was das angeht.

Da scheint etwas in dir eingefroren zu sein auf einen bestimmten Stand - und dann ab da handlungsgelähmt und korrektur-gelähmt. Etwas verdrängt worden zu sein, das dann eben auch nicht die Nowendigkeit einer Korrektur auf den Weg bringt.

@Winnipeg:
Ich weiß, ich habe irgendwie noch die Gewohnheit mich zu rechtfertigen.

Was mir helfen würde, mich besser zu fühlen? Die Gewissheit dass ich eine selbstwirksamkeit habe, und nicht immer von Männern abgelehnt werde die ICH will.

@Red Eichi
Ja, da bin ich sicher dass das so ist. Weil ich meinen Eindruck dann auch immer wieder vergesse

Nein, ich ziehe ab und an mal eine Karte, aber spreche nicht mit Ihnen.
Schutzengel hatte ich aber schon,... oft im Leben. Ich sehe mich trotz häufiger Migräne als Glückspilz in vieler Hinsicht.

Werbung:

Der Fuchs, der auf deinem Herzen ist auch ein schlauer Überlebenskünstler und auch ein sehr wandelbarer und anpassungsfähiger Geselle, der sich schnell individuell umstellen kann....wenn man ihm etwas in den Weg stellt.

In der 4x9 Legung liegt er über den Büchern- hat bei dir Zugang zu besonderem Wissen. Daneben auch dein Herz. Darüber die Störche für schnelle Veränderung und Adaptionsvermögen.

Ich glaube - du bist in Wahrheit schneller als du denkst - was Wandelbarkeit angeht. Das lässt nur dein Denken und Verstand nicht zu - dass es schon da ist - will er nicht wahrhaben und abblocken.

Zurück
Oben