Großes Blatt - bitte um Mithilfe

Chaoslady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
7.924
Hallo ihr Lieben,

ich habe für eine sehr liebe Freundin ein großes Blatt gelegt und würde mich freuen, wenn ihr mitdeuten würdet. Ich fürchte ich bin zu involviert in das Thema und deute dann zu negativ :rolleyes:.
Also sie ist ganz unglücklich in jemanden verliebt. Derjenige welche ist aber bereits vergeben.
Sie wollte wissen, wie es mit der Liebe weitergeht.





..................................



Ich bin grad etwas unschlüssig, ob er der Bär oder die 28 bin. Generell liegt sie ja sehr blockiert da und müsste sich entscheiden das Alte loszulassen, um einen Neuanfang zu starten. Solange sie an ihrem HM festhält wird ihr das nicht gelingen.
Was mich stutzig macht, ist dass ich bei ihm keine Partnerin da liegen sehe.
Na egal, es wird für sie noch ein langer Weg werden und sie muss sich mehr öffnen.
Da liegt auch viel Frust und Kummer.
Weiteres lass ich jetzt vorerst und warte auf eure Anregungen und Gedanken zu dem Blatt

LG
Chaoslady
 
Werbung:
hey meine liebe,

was mir auf den ersten blick jetzt einfiel:
sie ist feuer und flamme, weiß aber eigentlich dass der nicht wirklich was für sie ist. der hat wenn dann nur körperliches interssse. also halt keine beziehung. interessant finde ich, dass sie auf dem berg liegt und der berg auf ihm. mit dem kreuz nach dem herren und dem herzen danach störche auf störchen, baum auf herz, mäuse die das kind anfressen, sarg auf stabilität... habe ich den eindruck sie hofft momentan schon sehr auf einen "neustart" zwischen ihnen, aber mit der zeit wird sie (denke noch in den sommermonaten) erkennen dass das nix für sie ist! denke die hoffnung wird da schon noch zerstört werden und eine desillusionierung setzt ein. auf lange sicht ist es aber besser!! sie ist wohl sehr kirre deswg. oder? glaube die weiß garnicht wo ihr der kopf steht! ruhe und zu sich finden, sich was gutes tun sollte in den vordergrund rücken!!
schätze da kommt einer aus dem freundes-/bekanntenkreis mit dem die liebe langsam wächst.
sie sollte aber aufpassen dass sie ihn in ihnrer burg in der sie sitzt nicht übersieht!

soweit was mir spontan kam. sorry dass es nicht so positiv ausfällt...aber sie verdient jemanden der sie von ganzem herzen mag und keinen eiertanz!

:flower2: viel kraft und lg, tia
 
Huhu Chaoslady,

kann es sein, dass sie nicht nur einen HM hat sondern 2? Sie scheint irgendwie hin und hergerissen zu sein, aber es sie kann sich auch nicht definitiv entscheiden!
 
hey meine liebe,

was mir auf den ersten blick jetzt einfiel:
sie ist feuer und flamme, weiß aber eigentlich dass der nicht wirklich was für sie ist. der hat wenn dann nur körperliches interssse. also halt keine beziehung. interessant finde ich, dass sie auf dem berg liegt und der berg auf ihm. mit dem kreuz nach dem herren und dem herzen danach störche auf störchen, baum auf herz, mäuse die das kind anfressen, sarg auf stabilität... habe ich den eindruck sie hofft momentan schon sehr auf einen "neustart" zwischen ihnen, aber mit der zeit wird sie (denke noch in den sommermonaten) erkennen dass das nix für sie ist! denke die hoffnung wird da schon noch zerstört werden und eine desillusionierung setzt ein. auf lange sicht ist es aber besser!! sie ist wohl sehr kirre deswg. oder? glaube die weiß garnicht wo ihr der kopf steht! ruhe und zu sich finden, sich was gutes tun sollte in den vordergrund rücken!!
schätze da kommt einer aus dem freundes-/bekanntenkreis mit dem die liebe langsam wächst.
sie sollte aber aufpassen dass sie ihn in ihnrer burg in der sie sitzt nicht übersieht!

soweit was mir spontan kam. sorry dass es nicht so positiv ausfällt...aber sie verdient jemanden der sie von ganzem herzen mag und keinen eiertanz!

:flower2: viel kraft und lg, tia

:danke: also ich sehe es ähnlich wie du. Mal abgesehen, dass ich ihn so überhaupt nicht mag :D Drum dachte ich ja erst, ich interpretier zuerst zuviel Abneigung da rein. Ja sie ist im Moment wirklich durch den Wind. Hat lange gehofft, dass aus den beiden was stabiles wird und ist jetzt dementsprechend traurig. Freunde hat sie gar nicht so viele. Ich denke das kommt bei ihr hinzu, dass sie sich grad jetzt so leer fühlt. Mit ihr ist auch grad nicht ganz so vernünftig reden. Sie malt sich nachwievor die Zukunft mit ihm und seiner Tochter rosa rot aus. *seufz*

Hab ganz lieben Dank nochmal für deine Deutung
 
Huhu Chaoslady,

kann es sein, dass sie nicht nur einen HM hat sondern 2? Sie scheint irgendwie hin und hergerissen zu sein, aber es sie kann sich auch nicht definitiv entscheiden!

Also ich weiß nur von einem. Auf den war sie auch die letzen Monate ziemlich fixiert. Meinst du wegen HM und Bär?
 
Also ich weiß nur von einem. Auf den war sie auch die letzen Monate ziemlich fixiert. Meinst du wegen HM und Bär?

Nein ich dachte eher daran, weil die Wege auf dem Herz liegen und die QS das Buch ist. und der zweite Gedanke war dann auf Bär und Herr. Aber die Wege sind gerösselt auf den Herrn. Ich würde dann den Herrn eher als HM interpretieren.
 
Nein ich dachte eher daran, weil die Wege auf dem Herz liegen und die QS das Buch ist. und der zweite Gedanke war dann auf Bär und Herr. Aber die Wege sind gerösselt auf den Herrn. Ich würde dann den Herrn eher als HM interpretieren.

ah sorry für mein Kauderwelsch, ist doch schon etwas spät :tomate:
 
Werbung:
huhu chaoslady,

ich denke auch, dass er der herr ist. in seltenen fällen stellen auch die wege eine weibl. person da. das könnte seine partnerin sein.

ich hätte sonst darauf getippt, dass er der hund ist und die schlange seine partnerin.

der herr wird für sie als "lebenspartner" an wichtigkeit verlieren, er tritt in den hintergrund (herr-kreuz). es ist gut möglich, dass es demnächst ordentlich bumm macht bei ihr (kreuz-herz-sonne-sterne-sense), aber letztlich wird sie aus verletzungsangst (sense-fische) sich auf den bären nicht einlassen, zumal sie ihn mit dem herren vergleichen würde (herr-bär). herren- bzw- beziehungstechnisch ist bei ihr erstmal die schranke runter (berg-turm-ring, berg auf herr, dazu turm). es dauert auch noch bis ihr klar wird, wo der hase im pfeffer liegt (buch-berg-sterne).

sie steuert ihre sehnsüchte in eine sackgasse (schiff-sarg) und wird in nächster zeit verstärkt mit einsamkeitsgefühlen zu tun haben (turm-mond). entscheidungen in der liebe, nicht zwischen männern, sondern allgemeine entscheidungen und wegesvorbereitungen stehen an (wege-herz), aber deine freundin hält zu sehr an fixierten vorstellungen von einem lebenspartner fest (anker-baum-herr), so dass sie "droht", die falschen entscheidungen zu treffen (wege kk fuchs). sie beraubt sich selbst einer entwicklung (kind-mäuse-fuchs). möglicherweise - aber das bitte ich mit vorsicht zu lesen - könnte es so gewesen sein, dass ihre mutter für sie unerreichbar war, als sie klein war. entweder physisch oder emotional abwesend. (kind-mäuse-schlange-schiff-sarg) sollte das stimmen, wäre es an der zeit, diese bande zu durchtrennen (schlange hausplatz sense hausplatz anker hausplatz wege hausplatz herz).

eine neue partnerschaft sehe ich erstmal!!! nicht. wohl aber sexuelle freuden, aus denen aber nichts großes entsteht.

lieben gruß winni
 
Zurück
Oben