Brauche dringend Hilfe beim Deuten des großen Blattes!!! :'(

CosimaSaalfeld

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
2
Hallo,

es erscheint sicher unverschämt, dass ich mich noch gar nicht am EsoterikForum beteiligt habe und schon einen Thread eröffne, in dem ich um Hilfe eurerseits bitte.
Aber es liegt mir wirklich am Herzen und es ist dringend.
Ich bin unglücklich verliebt (hege aber weiterhin Hoffnungen), leide schon lange sehr stark darunter und es würde mir helfen, durch die Lenormand Karten Gewissheit zu erlangen.
Leider bin ich noch sehr unerfahren, was das "Große Blatt" der Lenormandkarten betrifft. Ich habe die Befürchtung, dass dieses Kartenbild nichts Gutes verheißt, da sich die Schlange in Nähe des Herzes befindet, aber Weiteres kann ich mir nicht erschließen. Meine Erfahrung reicht nicht aus.

Meine Legung, gedacht für den Zeitraum des nächsten halben Jahres:
32, 18, 2, 10, 23, 4, 17, 28
3, 29, 9, 5, 30, 12, 26, 33
25, 36, 19, 24, 27, 22, 13, 6,
21, 34, 14, 7, 20, 11, 16, 31
1, 8, 35, 15

Wenn einem Lesenden irgendetwas zur Liebe in diesem Blatt auffällt, so möge er dies bitte hier festhalten. Ich würde mich sehr darüber freuen! Der gegenwärtige Zustand geht mir bereits an die Substanz und ich muss wissen, wie ich weiter vorgehen sollte.
Da dies für eine "Einsteigerin" im Forum vielleicht als zu viel verlangt scheint, erwarte ich nicht unbedingt Rückmeldungen, würde mich aber wirklich glücklich über welche schätzen.
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, sich mit meinem Anliegen zu beschäftigen!
 
Werbung:
wenn du das große blatt nicht beherrschst solltest du es auch nicht legen :confused:

finds langsam echt seltsam warum alle neulinge dazu schreiben, dass sie da große blatt nicht durchschauen und es dann trotzdem legen...
wieso keine neunerlegung auf die gezielte frage wie es mit euch weiter geht? oder was er für dich empfindet? da hättest du auch ne chance zu peilen was dir die karten sagen wollen.
versteh ich nicht.

und das bild is nich prall, der hat schon ne andere und hat dich abgeschlossen/abgeschossen.
 
Hallo CosimaSaalfeld!

Na, dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen hier im Forum! :D

Auch wenn du hier ganz neu bist, würde ich sagen gleiches Recht für alle bei den Deutungen. Was hier eben nur nicht so gerne gesehen wird, ist wenn sich neue Leute anmelden, sich eine Superlegung abholen um dann gleich wieder "Tschüss" zu sagen... Deshalb darf ich dich bitten, auch dein Statment abzugeben.

Ich stelle mal das Blatt in Bildern ein.







KV
 
hups, sorry... war mir einfach so rausgepurzelt
smilie_girl_162.gif
 
zumindest die Mühe könnte man sich machen, die Karten selbst reinzustellen..
ich finds ein wenig unverschämt, wenn man selbst das den anderen überlässt

das musste ich jetzt sagen.. sorry
 
Werbung:
zumindest die Mühe könnte man sich machen, die Karten selbst reinzustellen..
ich finds ein wenig unverschämt, wenn man selbst das den anderen überlässt

das musste ich jetzt sagen.. sorry

seh ich auch so, zumal auch in dem thread 'grundregeln fürs kartenlegen' genau drin steht wie's geht... man kann das wenigstens mal durchlesen bevor man drauf los postet - nervt mich auch so langsam
smilie_girl_211.gif
 
Zurück
Oben