Großes Blatt - bitte um Mithilfe

huhu chaoslady,

ich denke auch, dass er der herr ist. in seltenen fällen stellen auch die wege eine weibl. person da. das könnte seine partnerin sein.

ich hätte sonst darauf getippt, dass er der hund ist und die schlange seine partnerin.

der herr wird für sie als "lebenspartner" an wichtigkeit verlieren, er tritt in den hintergrund (herr-kreuz). es ist gut möglich, dass es demnächst ordentlich bumm macht bei ihr (kreuz-herz-sonne-sterne-sense), aber letztlich wird sie aus verletzungsangst (sense-fische) sich auf den bären nicht einlassen, zumal sie ihn mit dem herren vergleichen würde (herr-bär). herren- bzw- beziehungstechnisch ist bei ihr erstmal die schranke runter (berg-turm-ring, berg auf herr, dazu turm). es dauert auch noch bis ihr klar wird, wo der hase im pfeffer liegt (buch-berg-sterne).

sie steuert ihre sehnsüchte in eine sackgasse (schiff-sarg) und wird in nächster zeit verstärkt mit einsamkeitsgefühlen zu tun haben (turm-mond). entscheidungen in der liebe, nicht zwischen männern, sondern allgemeine entscheidungen und wegesvorbereitungen stehen an (wege-herz), aber deine freundin hält zu sehr an fixierten vorstellungen von einem lebenspartner fest (anker-baum-herr), so dass sie "droht", die falschen entscheidungen zu treffen (wege kk fuchs). sie beraubt sich selbst einer entwicklung (kind-mäuse-fuchs). möglicherweise - aber das bitte ich mit vorsicht zu lesen - könnte es so gewesen sein, dass ihre mutter für sie unerreichbar war, als sie klein war. entweder physisch oder emotional abwesend. (kind-mäuse-schlange-schiff-sarg) sollte das stimmen, wäre es an der zeit, diese bande zu durchtrennen (schlange hausplatz sense hausplatz anker hausplatz wege hausplatz herz).

eine neue partnerschaft sehe ich erstmal!!! nicht. wohl aber sexuelle freuden, aus denen aber nichts großes entsteht.

lieben gruß winni

Auch dir ganz lieben Dank für deine Deutung. :danke:
Sie wünscht sich sehr eine neue Beziehung und ich glaube das ist auch ihr Problem. SIe hatte seit 6 Jahren keine feste Partnerschaft mehr und die Sehnsucht nach Zweisamkeit wird da immer größer. Sie verliebt sich und aus irgendwelchen Gründen klappt das dann nicht und die "Angst" nie mehr irgendwen zu treffen ist da glaub ich schon sehr groß bei ihr.
Das mit dem Mutterthema kann ich so von Außen nicht bestätigen. Der Vater war allerdings nie da.

Ok, dann krempel ich jetzt die Arme hoch, denn sie wird wohl ein paar starke und tröstende Worte in der nächsten Zeit brauchen:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Chaoslady,

was du zu ihrem Vater schreibst, würde zumindest zu Kind/Mäuse und Sense/Bär passen. Sie sucht sich Männer aus, die sie in die Verletzungen erinnern, die sie durch ihren Vater erlitten hat (Sense-Bär-Herr) und sie sehr traurig macht (Berg-Fische). Sie kann ihre Gefühle kaum fließen lassen und ihre Tränen, weil sie sich zwanghaft an Männer bzw. diesen Mann festkrallt (Anker-Herr). Das Kind in ihr hat wegen der Verluste seine Hoffnungen schon aufgegeben (Kind-Mäuse-Schiff-Sarg). Etwas in ihr scheint dem Alleinsein treubleiben zu wollen (Hund-Turm), weil es sie vor möglicher Erfüllung schützt (Berg-Sterne), die für sie mit den alten Verletzungen verknüpft sind (Sense-Berg)

lieben Gruß Winni
 
Werbung:
Hallo Chaoslady,

was du zu ihrem Vater schreibst, würde zumindest zu Kind/Mäuse und Sense/Bär passen. Sie sucht sich Männer aus, die sie in die Verletzungen erinnern, die sie durch ihren Vater erlitten hat (Sense-Bär-Herr) und sie sehr traurig macht (Berg-Fische). Sie kann ihre Gefühle kaum fließen lassen und ihre Tränen, weil sie sich zwanghaft an Männer bzw. diesen Mann festkrallt (Anker-Herr). Das Kind in ihr hat wegen der Verluste seine Hoffnungen schon aufgegeben (Kind-Mäuse-Schiff-Sarg). Etwas in ihr scheint dem Alleinsein treubleiben zu wollen (Hund-Turm), weil es sie vor möglicher Erfüllung schützt (Berg-Sterne), die für sie mit den alten Verletzungen verknüpft sind (Sense-Berg)

lieben Gruß Winni

:danke: ich kanns ja ganz schwer beurteilen von Außen. Bisher waren die Männder, die sie sich gesucht hat eher liebe, brave, treue, unscheinbare Männer. Nur der letzte hat sie wohl geschafft. Da hat sie sich fast selbst verloren. :tomate:
 
Zurück
Oben