Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, sorry, da hatte ich eine schwache Minute. Man zählt in der vedischen Astrologie genau gleich wie in der westlichen. Die Mutter der Mutter ist also das 4. Haus vom 4. Haus = (4, 5, 6) Haus 7. Der Vater des Vaters wäre somit das 9. Haus vom 9. Haus = (9, 10, 11, 12, 1, 2, 3, 4) Haus 5.
Richtig, das Haus 9 und sein Herrscher steht nebst der Sonne (und dem Pitru-Karaka) in der vedischen Astrologie für den Vater.
doch was soll das bringen?
wenn sie abgebildet sind zeigt das nur an wie du sie gespürt, erlebt und gefühlt hast.
das sie wirklich so waren ist damit aber nicht angezeigt.
Wir müssen hier klar unterscheiden zwischen den Eltern und Grosseltern, wie sie im Horoskop einer Person angezeigt sind, und den Eltern und Grosseltern selbst. Was man im Horoskop sieht, sind die Eltern, wie eine Person sie selbst wahrnimmt, nicht "wie sie wirklich sind". Wenn eine Person also keine Eltern hat (z.B. weil diese verstorben sind) oder dergleichen, dann sind nichtsdestotrotz die Eltern im Horoskop der Person aussagekräftig, sie beziehen sich dann allerdings vermutlich eher auf die Ideen und Vorstellungen, die die Person in Bezug auf ihre (abwesenden) Eltern hat. Die Grosseltern bleiben die Grosseltern meiner Meinung nach, auch wenn sie elterliche Aufgaben übernehmen.
Ja ich denke auch das verstorbene Eltern sich im Horoskop des Kindes zeigen und Großeltern immer extra zu betrachten sind. Auch wenn diese die Elternrolle übernommen haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.