Grosse Verwirrung...

Willkommen im Forum 😊

Was Du beschreibst, klingt so, als habe eine/r von Euch oder Beide eine überaus lebendige Kundalini.
Falls ersteres der Fall war, wurde bei dem/der Anderen die Kundalini erweckt. Trifft zweiteres zu, dann wurde die Kundalini bei Beiden heftig angekurbelt.

Nachtrag:
Das hat nichts damit zu tun, ob man sich sympathisch ist oder gar zusammen passt. Das kann tatsächlich vollkommen unabhängig davon geschehen und ist nicht einfach zu managen.

Hallo @LalDed
Ich erlebe diese krassen energetischen Empfindungen auch immer wieder mit Menschen mit denen ich mich verbunden fühle. Ich habe es nie mit der Kundalini in Verbindung gebracht(bzw. kenne mich damit auch nicht aus), sondern mit den Chakren, weil ich es deutlich in den einzelnen chakren spüren kann (vor allem 2. Und 4., zuletzt war es 1.,2.,4.,6.,7., gleichzeitig.
Aber irgendwie hängen die Chakren glaube ich auch irgendwie mit Kundalini zusammen?
Hast du da einen empfehlenswerten Buchtipp für mich?
Viele Grüße!

Werbung:
Aber irgendwie hängen die Chakren glaube ich auch irgendwie mit Kundalini zusammen?
Hast du da einen empfehlenswerten Buchtipp für mich?
Viele Grüße!
Leider habe ich keinen Buchtipp für Dich.
Kundalini reinigt und weitet die Chakren. Insofern hängen beide zusammen. Wenn Du Chakren fühlst, dann kannst Du evt auch Energiebahnen fühlen? Die Bahn, durch die die Kundalini führt, falls Sie lebendig ist(!), liegt in der Regel vor der Wirbelsäule...... 😊

Kundalini reinigt und weitet die Chakren. Insofern hängen beide zusammen. Wenn Du Chakren fühlst, dann kannst Du evt auch Energiebahnen fühlen? Die Bahn, durch die die Kundalini führt, falls Sie lebendig ist(!), liegt in der Regel vor der Wirbelsäule...... 😊
Okay, macht nichts :-)

Tatsächlich fühlt sich diese Energie die die Chakren in solchen Momenten durchliest nach Reinigung an und auch danach, dass sich die Chakren weiten. Manchmal kommen auch verschiedene Emotionen hoch. Ich weiß dass ich früher sehr oft dabei zu weinen begann, jetzt auch manchmal. Aber es ist ein sehr befreiendes weinen und Gefühl, als würde grad einfach was ausgereinigt werden.
Ich spüre an der Wirbelsäule tatsächlich schon eine Energiebahn. Aber es ist nicht unangenehm(weil ich das irgendwie mal im Zusammenhang mit Kundalini gehört habe), aber ist mir schon öfter mal aufgefallen. Jetzt wenn ich bewusst darauf achte spüre ich es auch.
Gerade spüre ich auch mein Herzchakra sehr intensiv, was an sich oft vorkommt, aber gerade habe ich das Gefühl es hat mit dir (der Verbindung zu dir) zu tun, weil es glaube ich kurz nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte begann. 😊

Habe mir mal ein bisschen was dazu durchgelesen. Und mir gehen grad ein paar Lichter auf😅 Danke.
Ich hatte tatsächlich auch schon öfter den Gedanken dass die Energie an der Wirbelsäule mit der Kundalini zu tun hat, aber irgendwie hab ich es nie als notwendig betrachtet mich damit näher auseinander zu setzen.

Dein Beitrag mit dem ggs. Kundalini Erwecken hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht. Krass, es war ein puzzleteil was mir fehlte.
Ich schätze, es ist bei so einer Erweckung auch oft notwendig getrennte Wege zu gehen, damit man das alles erstmal selbst in sich integrieren kann. Mein Gefühl sagte mir das eigentlich auch immer wenn ich solche besonders tiefen Begegnungen hatte.
Ich frage mich gerade nur, wenn die Kundalini einmal erweckt ist, ist es dann noch möglich eine Partnerschaft zu führen solange es so intensiv zu fühlen ist? Es scheint mir, als könnte ich niemandem mehr wirklich näher kommen ohne dass diese Energie früher oder später auftaucht.
Kannst du dazu was sagen?

Okay, macht nichts :-)

Tatsächlich fühlt sich diese Energie die die Chakren in solchen Momenten durchliest nach Reinigung an und auch danach, dass sich die Chakren weiten. Manchmal kommen auch verschiedene Emotionen hoch. Ich weiß dass ich früher sehr oft dabei zu weinen begann, jetzt auch manchmal. Aber es ist ein sehr befreiendes weinen und Gefühl, als würde grad einfach was ausgereinigt werden.
Das beschreibst Du sehr schön 😊
Ich spüre an der Wirbelsäule tatsächlich schon eine Energiebahn. Aber es ist nicht unangenehm(weil ich das irgendwie mal im Zusammenhang mit Kundalini gehört habe), aber ist mir schon öfter mal aufgefallen. Jetzt wenn ich bewusst darauf achte spüre ich es auch.
Wenn alles ok ist, ist es auch nicht unangenehm, sondern oft sogar unauffällig.
Gerade spüre ich auch mein Herzchakra sehr intensiv, was an sich oft vorkommt, aber gerade habe ich das Gefühl es hat mit dir (der Verbindung zu dir) zu tun, weil es glaube ich kurz nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte begann. 😊
😊
Das Herzchakra ist für mich das Wesentliche. Schön, dass Du das so deutlich wahrnehmen kannst 😊

Werbung:
Zurück
Oben