Große Tafel deuten

N

nirvana23

Guest
hallo ihr lieben,
ich lege schon lange karten (hauptsächlich crowley) habe aber vor einiger zeit erst die lenormand karten entdeckt-und auch die "große Tafel" ist mir neu. habe jetzt im internet schon öfters rumprobiert und dann hier im forum nachgelesen. so richtig weit bin ich aber leider nicht gekommen.nun hab ich gesehen, dass ihr hier auch für andere "die große tafel" deutet. habe heute wieder online ein neues bild legen lassen und wollte fragen ob jemand lust hätte mir beim deuten zu helfen??? bitte!!! :) würde es dann per screenshot dem jeweiligen schicken.
das wäre echt toll-finde es sehr spannend wie ihr die karten deutet.
liebe grüße von nirvana
 
Werbung:
so ich nochmal--ich glaube dass mit dem screenshot ist wohl etwas umständlich. hab eben gesehen, dass "dagobert" sein kartenbild einfach in worten hier reingesetzt hat. so mache ich das auch-vielleicht hat der ein oder andere ja dann lust etwas dazu zu sagen.
danke schonmal
nirvana


Mond Klee Stern Kind Lilie Bär Sarg Brief
Ring Storch Garten Personenkarte Sonne Haus Hund Kreuz
Fuchs Mäuse Schlüssel Fische Blumen Buch Weg Baum
Sense Berg Vögel Schlange Herz Wolken Kavalier Turm
Mann Rute Anker Schiff
 
Guten Tag Nirvana,

meinst Du nicht auch, es wäre unglaublich hilfreich für die Angesprochenen, zu wissen ob Du männlich oder weiblich bist ?

Dein Alter und Dein Sternzeichen wären auch ganz gut zu wissen.

Liebe Grüße

Paulina
 
okay klar-
ich bin 23 jahre alt und weiblich. und ich lebe in einer partnerschaft.
vielen dank dass ihr mir helft!
nirvana
 
also ich würde gerne wissen was die karten um die personenkarten sagen und auch gerne was über meine beziehung. am besten alles was man rauslesen kann:)

vielen dank! :kiss3:
 
ich bin zwar ein paar sachen gefragt worden-aber dann kam nix mehr...schade--dachte es kann mir vielleicht jemand aus dem kartenbild lesen ob es sein könnte dass ich schwanger bin???mmh naja, vielleicht kommt ja noch was.
grüße nirvana
 
Guten Morgen Nirvana,

so wie Dein Blatt hier aussieht wird es sehr persönlich, aber da Du öffentlich gefragt hast gebe ich Dir meine Sicht der Dinge .............gedanklich würgen kannst Du mich hinteher.

Stichwort Schwanger ? ist sehr interessant, weil Deine Legung ja eigentlich Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigen müsste........dass ist überwiegend der Inhalt einer großen Tafel. Bei Dir sieht es aber ganz anders aus. Deine Tafel kreist um Kind, Gefühle, Partner, Lebenskreislauf.............

Es gibt hier zwei wichtige gedankliche Themen, die in Dir vorgingen bis zum Zeitpunkt der Legung. Das sind zum einen Deine Emotionen, Dein Gefühl und die Hoffnung auf Fügung; die Dein reales Leben und auch Deinen Alltag ein bisschen dominiert haben. Auf der emotionalen, gedanklichen Seite spielte eine Nachricht und Kommunikation eine wichtige Rolle.

Wie Du mir ja mitgeteilt hast, ist der Befunf negativ, und das liegt auch hier in den Karten drin; als greifbarer Aspekt. Hier stellt sich nun die Frage was Du Dir von einer Schwangeschaft erhoffst und wie Du dazu stehst.

Was hättest Du denn lieber ?.......ein kleines Mädchen dem Du Deine Liebe geben kannst.......oder aber ein kleiner Junge, der mit seinem Vater verbunden ist ????..........Du weißt wie ich das meine..........ich brauche das an dieser Stelle nicht näher erläutern.

Auf jeden Fall wirst Du Dich noch ein bisschen gedulden müssen, bis Du Mutter wirst.......obwohl eine Schwangeschaft schon Glück für Dich bedeuten und Dein Leben etwas vollkommener machen würde. Ich sehe hier für dieses Jahr keine Schwangerschaft anliegen........da ist eine Blockade und......das deckt sich hier. Die Blockade für eine Schwangerschaft geht raus, wenn auch das Misstrauern rausgeht. Du hast in Deinem Leben ein bisschen Karma abzuarbeiten und das ist jedenfalls dieses Jahr noch der Fall......in der Tendenz ist da ein Wandel, und Bewegung kommt rein. Deshalb musst Du noch ein Stückchen Deines Weges gehen, bis sich Dein Leben so gestaltet wie Du es gerne hättest.

Deine Blockade wird Dich auch im Verlaufe des Jahres ziemlich nerven.......aber vielleicht ist es besser, wenn Du jetzt noch kein Kind mit Deinem Partner bekommst.......das ist Schicksal meine Süße............

Ich sehe es so, dass Du eher schwanger wirst wenn Du im Ausland bist (......Urlaub z.B.).
Du wirst in der Tendenz eine Veränderung in Deinem beruflichen Bereich haben............. einige nicht so harmonische Gespräche mit Deinem Partner.........manchmal ist man dann vielleicht doch froh, dass man nicht zu sehr miteinander verbunden ist (..eine Trennung liegt hier aber nicht drin).......................und reise ein bisschen (.........wirst Du auch sicher)...am besten mit der Bahn oder dem Auto.

Das ist es erst einmal....wenn Du noch Fragen hast.......nur zu und..............alles hat seinen Sinn im Leben..... :rolleyes:

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
wow! das war ne gute deutung. ja irgendwie wünsche ich es mir und irgendwie aber auch nicht, weil ich noch einiges vor habe dieses jahr.
kann man auch aus dem bild lesen ob mein partner treu ist?
danke nirvana
 
Zurück
Oben