Große Distanzen beim Kennenlernen

M

Markus?????

Guest
Hallo und einen schönen Dienstag miteinander,
ich melde mich her nochmal zu einem Thema, was mir momentan auch sehr wichtig ist.

Ich bin im Moment wieder verstärkt auf der Suche nach einer Partnerin.
Habe mich dazu auch auf mehreren Online-Datingbörsen angemeldet.

Was mir da immer wieder auffällt ist, dass mir die Frauen, die mir dort gefallen meistens weiter oder weit von mir entfernt leben.
Ich schreibe gerade mit 2 Frauen, wo ich auch das Gefühl habe, dass es passen könnte. Die eine wohnt in den Niederlanden
Die andere wohnt in Brooklyn New York in den USA. Eine andere, die mir auch gefallen hat wohnt in London.

Ich habe den Frauen gesagt, dass die Entfernung für mich kein Problem wäre und dass dies kein Hindernis beim Kennenlernen für mich ist.
Meistens sind es aber dann die Frauen, für die die Entfernung eher problematisch wäre.

So geht es mir häufiger. Entweder die Frau wohnt hier , ist aber entweder vergeben, nicht interessiert oder aber die Chemie stimmt, aber die Frau wohnt weit entfernt von mir.

So der so. Es scheinen beim Kennenlernen immer Distanzen dazwischen zu liegen.
Soweit man das sagen kann, ist das im Radix auch erkennbar. Ich hätte da jetzt auf meine Venus und meinen Mond getippt bzw. auf den Deszendenten Herrscher und seine Aspekte. Oder aber wo mein Deszendenten Herrscher selbst steht.

Das Radix ist mit angehangen. Vielleicht möchte der eine oder andere dazu auch mal was sagen.

LG Marc

Anhänge

• Natal chart.webp
    Natal chart.webp
    127 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Hi, Pluto sextil neptun scheint hier zu wirken, nicht greifbar und immer wieder verschwommen, da verstärkt im 9.Haus , weiter weg, oder auch eine starke ideologische Verblendung vorliegt.

ansonsten findest du deinen Partner in 6, das ist der Alltag, Gesundheitsthemen und Arbeit.
So denke ich das Online hier die Distanz verstärkt wird, und du willst etwas saturnisches etwas festes, aber wie du immer sagst selber , nein deine Freiheit ist wichtig,
wie soll hier etwas festes entstehen?

wenn du den Saturn mit Uranus und Venus verbandelt hast.

vielleicht fest und frei, eine offene Beziehung fällt mir da ein

Gedanken

Hi, Pluto sextil neptun scheint hier zu wirken, nicht greifbar und immer wieder verschwommen, da verstärkt im 9.Haus , weiter weg, oder auch eine starke ideologische Verblendung vorliegt.

ansonsten findest du deinen Partner in 6, das ist der Alltag, Gesundheitsthemen und Arbeit.
So denke ich das Online hier die Distanz verstärkt wird, und du willst etwas saturnisches etwas festes, aber wie du immer sagst selber , nein deine Freiheit ist wichtig,

Gedanken

Hallo flimm,
ich danke dir sehr für deine Message.

Ich muss sagen, wenn ich jetzt zu meinem Beispiel online eine tolle Frau kennenlerne, die aber in New York wohnt, wäre ich bereit, für Sie auch in die USA umzuziehen.

Es hat ja keiner gesagt, dass die passende Partnerin um die Ecke wohnen muss

LG marc

Gedanken

Ich weiß ja auch, dass in meinem Chart der Herrscher meines 7. Hauses auch der Mars ist und der steht im 11. Haus unter Uranus-Regie. Die Frau, mit der ich gerade schreibe und die in New York wohnt ist übrigens vom Sternzeichen Wassermann.

LG Marc

Ich weiß ja auch, dass in meinem Chart der Herrscher meines 7. Hauses auch der Mars ist und der steht im 11. Haus unter Uranus-Regie. Die Frau, mit der ich gerade schreibe und die in New York wohnt ist übrigens vom Sternzeichen Wassermann.

LG Marc
passt zu deiner Zwillng sonne,
doch hat auch der Wassermann ein Quadrat zum Skorpion, Pluto oder Mars , also wird es hier Schwierigkeiten geben in Hinsicht Partnerschaft. Machtanspruch usw.

Mal so ganz oberflächlich betrachtet liegt für mich deine .......Distanz.......in der Saturn/Uranus konjunktion in 8 in Opposition zu Merkur/Chiron/Venus in 2.
Haus 8, das Haus der Verträge, wo auch die fixe Beziehung und die Ehe hineinfällt. Saturn in seiner unerlösten Form verhindert ein zulassen von tiefen emotionalen Empfindungen, was vom unabhängigen Uranus noch verstärkt wird.
Das ganze in Opposition zu der verletzten Venus im Wertehaus, wo du schon die Sehnsucht verspürst nach angenommen sein, wo es für dich auch wichtig ist so geliebt zu werden wie du bist und doch Chirons Wunde, die dich davon abhält dich einzulassen, aus Angst nicht gut genug zu sein, verlassen zu werden.

venus/Saturn Opposition hat die Signatur sich immer für eine unerreichbare Person zu interessieren, zu verlieben, Entfernung zu groß, leider schon vergeben, zu alt.......
Venus/Uranus Oppsotition steht für außergewöhnliche Beziehungen, keine Verbindlichkeiten, .......

Werbung:
Mal so ganz oberflächlich betrachtet liegt für mich deine .......Distanz.......in der Saturn/Uranus konjunktion in 8 in Opposition zu Merkur/Chiron/Venus in 2.
Haus 8, das Haus der Verträge, wo auch die fixe Beziehung und die Ehe hineinfällt. Saturn in seiner unerlösten Form verhindert ein zulassen von tiefen emotionalen Empfindungen, was vom unabhängigen Uranus noch verstärkt wird.
Das ganze in Opposition zu der verletzten Venus im Wertehaus, wo du schon die Sehnsucht verspürst nach angenommen sein, wo es für dich auch wichtig ist so geliebt zu werden wie du bist und doch Chirons Wunde, die dich davon abhält dich einzulassen, aus Angst nicht gut genug zu sein, verlassen zu werden.

venus/Saturn Opposition hat die Signatur sich immer für eine unerreichbare Person zu interessieren, zu verlieben, Entfernung zu groß, leider schon vergeben, zu alt.......
Venus/Uranus Oppsotition steht für außergewöhnliche Beziehungen, keine Verbindlichkeiten, .......

Hallo liebe Herzbluat auch dir vielen lieben Dank für deine Deutung. Ja wie auch flimm schon sagte. Eine offene freie Beziehung wäre hier wohl das Richtige. In der jeder sein eigenes Leben hat. Alles im gegenseitigen Einverständnis.

Und trotzdem kann man sich vertrauen. Du hast auch Recht mit den "keinen Verbindlichkeiten". Das wäre zu einengend.
Eine Frau, die genau so Ihren freien Radius braucht wie ich.

Mal sehen, was draus wird. Momentan schreiben wir ja erstmal nur miteinander. Sie wohnt in New York. Vom Sternzeichen ist sie Wassermann. Ich würde mich natürlich freuen, wenn da mehr draus wird. Aber das hat man ja nicht immer in der Hand. Sie fasziniert mich auf alle Fälle sehr.

LG marc

Zurück
Oben