Liebe Winnie,
ich versuche mich auch mal, hab aber nicht viel Zeit, da hier schon meine Leute Schlange stehen und auch an unsere Leihgabe wollen
Ich kann auch nicht so schöne Worte formen, da ich erst wieder einen richtigen Zugang zu den karten finden muss, aber ich möchte dennoch etwas schreiben.
So, Du selbst befindest Dich in einer Art Heilphase, aber noch wandelst Du auf verschlungenen Wegen. Du bist offen für neue Wege, Veränderungen, aber eine Entscheidung fällt Dir ein wenig schwer. Baum auf Baum - ein wenig Trägheit wird sich auflösen und auch damit verbundene Unsicherheiten.
Die Eckkarten sagen mir, dass Du DIr zwar Neues in Deinem Leben wünschst, aber dennoch an altbekanntem festhälst, Deinen Grundsätzen treu bist. Vllt zu sehr?
Könnte mir denken, dass Dir zwei Jobmöglichkeiten ins Haus stehen, aber der Berg der steht da felsenfest und ich könnte mir denken, dass die finanziellen Gegebenheiten nicht so ganz nach Deinen Vorstellungen sind.
Aber das kannst Du in den Griff kriegen, wenn Du an Deiner Selbstsicherheit arbeitest, dann sieht der Weg doch sehr schön aus!
Sarg auf Dame zeigt ja auch deutlich die Umbruchphase, die sich in vielen Kombis spiegelt.
Tja, der Herr, der hat es auch i-wie nicht leicht grad. Ich glaube, er ist ein wenig ausgebremst durch private Dinge. Könnte mir evtl denken, dass eine Frau ihm in einer Beziehung übel mitgespielt hat.
Na, wenn ich mich nicht schwer irre, könnte es sein, dass Ihr evtl beruflich miteinander zu tun haben werdet. Ob sich daraus mehr entwickelt...hm, weiß nicht.
Liebestechnisch könnte es das ein, oder andere Date geben, welches Dir auch gut tut und der Bär...hm, ist es ein Ex, ein Vorgesetzter? Ich weiß nicht, aber der könnte recht interessant für Dich werden.
Sorry, dass ich teils so allgemein schreibe und nicht viel mehr rauskommt, aber...ich muss erst wieder reinkommen....