Große Auslegung

Liebe Winnie,
ich versuche mich auch mal, hab aber nicht viel Zeit, da hier schon meine Leute Schlange stehen und auch an unsere Leihgabe wollen :confused:
Ich kann auch nicht so schöne Worte formen, da ich erst wieder einen richtigen Zugang zu den karten finden muss, aber ich möchte dennoch etwas schreiben.

So, Du selbst befindest Dich in einer Art Heilphase, aber noch wandelst Du auf verschlungenen Wegen. Du bist offen für neue Wege, Veränderungen, aber eine Entscheidung fällt Dir ein wenig schwer. Baum auf Baum - ein wenig Trägheit wird sich auflösen und auch damit verbundene Unsicherheiten.
Die Eckkarten sagen mir, dass Du DIr zwar Neues in Deinem Leben wünschst, aber dennoch an altbekanntem festhälst, Deinen Grundsätzen treu bist. Vllt zu sehr?

Könnte mir denken, dass Dir zwei Jobmöglichkeiten ins Haus stehen, aber der Berg der steht da felsenfest und ich könnte mir denken, dass die finanziellen Gegebenheiten nicht so ganz nach Deinen Vorstellungen sind.
Aber das kannst Du in den Griff kriegen, wenn Du an Deiner Selbstsicherheit arbeitest, dann sieht der Weg doch sehr schön aus!
Sarg auf Dame zeigt ja auch deutlich die Umbruchphase, die sich in vielen Kombis spiegelt.

Tja, der Herr, der hat es auch i-wie nicht leicht grad. Ich glaube, er ist ein wenig ausgebremst durch private Dinge. Könnte mir evtl denken, dass eine Frau ihm in einer Beziehung übel mitgespielt hat.

Na, wenn ich mich nicht schwer irre, könnte es sein, dass Ihr evtl beruflich miteinander zu tun haben werdet. Ob sich daraus mehr entwickelt...hm, weiß nicht.

Liebestechnisch könnte es das ein, oder andere Date geben, welches Dir auch gut tut und der Bär...hm, ist es ein Ex, ein Vorgesetzter? Ich weiß nicht, aber der könnte recht interessant für Dich werden.

Sorry, dass ich teils so allgemein schreibe und nicht viel mehr rauskommt, aber...ich muss erst wieder reinkommen.... :umarmen:

Werbung:
Liebe Eo,

Liebe Winnie,
ich versuche mich auch mal, hab aber nicht viel Zeit, da hier schon meine Leute Schlange stehen und auch an unsere Leihgabe wollen :confused:
Ich kann auch nicht so schöne Worte formen, da ich erst wieder einen richtigen Zugang zu den karten finden muss, aber ich möchte dennoch etwas schreiben.

Vielen lieben Dank für Deine Zeit. :umarmen:

So, Du selbst befindest Dich in einer Art Heilphase, aber noch wandelst Du auf verschlungenen Wegen. Du bist offen für neue Wege, Veränderungen, aber eine Entscheidung fällt Dir ein wenig schwer. Baum auf Baum - ein wenig Trägheit wird sich auflösen und auch damit verbundene Unsicherheiten.
Die Eckkarten sagen mir, dass Du DIr zwar Neues in Deinem Leben wünschst, aber dennoch an altbekanntem festhälst, Deinen Grundsätzen treu bist. Vllt zu sehr?

Deine Worte regen mich sehr zum Nachdenken an und ich gehe schwer davon aus, dass noch ein Gedankenschwall folgen wird, denn ich eventuell hier festhalten werde. Es stimmt auf jeden Fall, dass ich mich nach Veränderungen sehne, aber die endgültige Entscheidung in mir drin und auch das Handeln nach außen mir noch Problemchen bereiten.

Könnte mir denken, dass Dir zwei Jobmöglichkeiten ins Haus stehen, aber der Berg der steht da felsenfest und ich könnte mir denken, dass die finanziellen Gegebenheiten nicht so ganz nach Deinen Vorstellungen sind.
Aber das kannst Du in den Griff kriegen, wenn Du an Deiner Selbstsicherheit arbeitest, dann sieht der Weg doch sehr schön aus!
Sarg auf Dame zeigt ja auch deutlich die Umbruchphase, die sich in vielen Kombis spiegelt.

Ich weiß, ich darf mich nicht unterm Wert verkaufen. Das meinst Du doch? Ich bin sehr gut in dem, was ich mache, aber das stelle ich nach außen nicht unbedingt und immer dar. Umbruchphase für den Sarg, na klar!! :)

Tja, der Herr, der hat es auch i-wie nicht leicht grad. Ich glaube, er ist ein wenig ausgebremst durch private Dinge. Könnte mir evtl denken, dass eine Frau ihm in einer Beziehung übel mitgespielt hat.

Ich weiß bis heute nicht genau, wer der Herr eigentlich ist. Es könnten so einige sein, auf die das alles passen würde.

Na, wenn ich mich nicht schwer irre, könnte es sein, dass Ihr evtl beruflich miteinander zu tun haben werdet. Ob sich daraus mehr entwickelt...hm, weiß nicht.

Liebestechnisch könnte es das ein, oder andere Date geben, welches Dir auch gut tut und der Bär...hm, ist es ein Ex, ein Vorgesetzter? Ich weiß nicht, aber der könnte recht interessant für Dich werden.

Der Ex wird zum einen der hier viel besprochene Dozent sein. Zusätzlich auch noch mein heißer "up-and-away"-Feger. Vielleicht ist er auch noch zusätzlich ganz jemand anderes. Ich hatte beim Herz im Hund und dem Umfeld des Hundes und überhaupt, dass der Hund im Kreuz liegt, die Ahnung, dass es für mich darum geht, mich für Dauerhaftigkeit und Langfristigkeit zu entscheiden. Wem oder was will ich treu sein? Im Moment würde ich glaube ich, gar nicht treu sein wollen. *hust* :angel2::teufel:

Sorry, dass ich teils so allgemein schreibe und nicht viel mehr rauskommt, aber...ich muss erst wieder reinkommen.... :umarmen:

Ich habe mich sehr gefreut, dass Du hier reingeschneit bist. :kiss4:

Ich hoffe, Dein Tag klingt stressiger aus als er anscheinend angefangen hat?!

Lieben Gruß
Winnipeg

So, Eo, jetzt kommt der angekündigte Gedankenschwall. :D Aber nur ein kleiner.

Ich habe eine schöne Deutung zum Schiff gefunden als ich eben diese Kartendeutungen http://www.astrolantis.de/lenormand-bedeutung.php durchgelesen habe. Die Deutungen sind allesamt total klasse und die Karten wunderschön. )
Das Schiff
Eine Reise, Ereignisse auf sich zu kommen lassen

Das Schiff im Lenormand kennzeichnet etwas, was auf uns zu kommt. Zeitlich ist diese Sache nicht automatisch einzuordnen - hierzu bedarf es der umliegenden Karten. Wir treten eine Reise an oder eine neue bedeutsame Situation tritt in unser Leben. Im Handel kann das auf eine langanhaltende Geschäftsbeziehung, in der Liebe auf eine andauernde Partnerschaft verweisen.

Das Wasser ist das Element des Seelenflusses - unsere Gefühle und Sehnsüchte. Oft steht das Schiff mit Träumen und mit unseren Zielen in Verbindung. Auch die Freiheit der See, die Freiheit unserer Gedanken und Glaubenssätze spielt bei dieser Lenormandkarte eine bedeutsame Rolle.

Das Schiff begleitet uns eine Weile, läßt uns gleiten, schwanken und fließen. Vielleicht planen wir gerade eine Umstellung in unserem Leben - dann zeigt uns das Schiff an, dass wir diese Reise fortsetzen sollten. In Kombination mit dem Ring deutet diese Karte eine gewünschte Verbindung (Vertrag, Beziehung, Geschäft), die automatisch auf uns zu steuert.

In einigen Situationen sind wir auch selbst Reisender und bewegen uns aktiv auf etwas zu - in diesem Fall müssen wir - um im Ziel anzukommen - selbst noch etwas dazu tun.

Du schriebst, dass ich an Altem festhalte und da kann ich nur hinzufügen, dass offensichtlich ich selbst es bin, die ihr Schiff torpediert (3 in 8 und 8 in 29). Ich wende mich ja auch so dumm vom Schiff ab. :schmoll:

So, Eo, jetzt kommt der angekündigte Gedankenschwall. :D Aber nur ein kleiner.

Ich habe eine schöne Deutung zum Schiff gefunden als ich eben diese Kartendeutungen http://www.astrolantis.de/lenormand-bedeutung.php durchgelesen habe. Die Deutungen sind allesamt total klasse und die Karten wunderschön. )

Du schriebst, dass ich an Altem festhalte und da kann ich nur hinzufügen, dass offensichtlich ich selbst es bin, die ihr Schiff torpediert (3 in 8 und 8 in 29). Ich wende mich ja auch so dumm vom Schiff ab. :schmoll:

Ich habe Folgendes zu sagen:

1. WOW :eek: zu Tugendengels Deutung
2. WOW zu Deiner Antwort darauf - beides so wissenschaftlich, dass ich nicht mehr folgen konnte ...Ihr zwei und das Schiff....:morgen:
3. WOW zu dem Kartendeck aus dem Link. DAS ist genau mein Geschmack. Ich habe diese hier http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/iris-lenormandkarten.php die ich auch sehr schön finde, aber die da jetzt...die sind wirklich poetisch. Ich mag die 'EUlen' - Lennis nicht. Ich finde sie alle etwas depri von den Farben her.
Hach, da schreib ich vllt doch mal einen Wunschzettel ans Christkind ;)

ps: schaue morgen nochmal Dein Bild an

Guten Morgen,

hübsch sind die Karten, nech? Ich glaube, da stören einen sogar schlechte Karten nicht. :)
Mir selber fällt zur Legung gar nicht mehr viel ein. Ist irgendwie überdeutet :rolleyes: und trotzdem habe ich das Gefühl, ich weiß nicht viel mehr als vorher. ;) Ich freue mich natürlich trotzdem oder erst recht, wenn Du noch Ideen dazu hast. Ich habe zu Schiff-Sarg neulich Hoffnungslosigkeit gelesen, das finde ich die beste Deutung zu dieser Kombination ever. War oder bin ich hoffnungslos? In mancherlei Hinsicht ja. Im Moment fühle ich mich aber bäh und bin genervt, dass alles so langsam geht.

Liebe Grüße
Winnie

Guten Morgen,

hübsch sind die Karten, nech? Ich glaube, da stören einen sogar schlechte Karten nicht. :)
Mir selber fällt zur Legung gar nicht mehr viel ein. Ist irgendwie überdeutet :rolleyes: und trotzdem habe ich das Gefühl, ich weiß nicht viel mehr als vorher. ;) Ich freue mich natürlich trotzdem oder erst recht, wenn Du noch Ideen dazu hast. Ich habe zu Schiff-Sarg neulich Hoffnungslosigkeit gelesen, das finde ich die beste Deutung zu dieser Kombination ever. War oder bin ich hoffnungslos? In mancherlei Hinsicht ja. Im Moment fühle ich mich aber bäh und bin genervt, dass alles so langsam geht.

Liebe Grüße
Winnie

ääähhhhm, Fräulein Energy, was sind denn das für trübe Worte am Morgen? Passen ja direkt zum Wetter draussen (das ist heute wirklich allerübelst :cry:)

Schiff-Sarg = Hoffnungslosigkeit....wär ich ja nie drauf gekommen (was selbstverständlich nix heissen muss), aber klingt logisch. Bei mir wär das behäbiger ausgedrückt: Reise findet nicht statt, es geht nicht wirklich weiter, ODER eine Reise bringt Veränderung, kompletten Umbruch.

Also ich kann Dich aber gut verstehen. Mir geht es so: wenn ich mir nun im aktuellen Falle das Thema Liebe und Beziehung von der Liste streiche - ok. Damit komm ich klar.
Aber wenn ich weiter dran bleib und sich nix tut- nö, dann krieg ich auch ganz üble Laune :wut1:

Weisst Du ich scherze oft mit meiner Tochter (18) rum und meinte gestern zu ihr: Ich gehe einfach zu Mr.X. hin und sag ihm: Hey, ich sehe sie schon lange und finde, sie sind ein sehr interessanter Mann. Beantworten Sie mir nur eine Frage: sind Sie Single? Wenn ja, könnten wir nämlich sofort zur Sache kommen! :lachen:
Letztlich, was hätte ich zu verlieren? Ne, Spaß beiseite, sowas würd ich nicht sagen, aber solche Situs sich vorzustellen, ist doch lustig.

Wie können wir Dich denn aufheitern? ....:banane:....:tongue2:....:jump5:

Du bist ja herzig. :kiss4: Fräulein Energy hat einfach nicht so gute Laune heute. Aber vorhin der Sport, mein Mehlsack-Salsa :D, hat mir sehr gut getan. :banane:

Ich kann tatsächlich so freiheraus sein. :lick1: Ich kenn da nix, wenn ich in der richtigen Laune bin. Mein Problem ist eher, dass ich nicht immer so "pünktlich" bin und Chancen versehentlich verstreichen lassen. :schmoll: Du solltest es einfach tun und ihn vor vollendete Tatsachen stellen. Ein bisschen Öffi-geeigneten Dirty Talk.

Vielleicht lade ich heute doch noch meinen besten Freund ein, um mich aufzumuntern. Aber eigentlich mag ich andere ungerne belasten mit meinem Pipifaxleiden. Ich glaube, ich lege eine gute Platte auf. :banane: Meine Freundin meinte heute, ich würde mir Glück einfach nicht wert sein. :confused4

Liebe Grüße
Winnie

Iiih!
Ich hatte gerade Besuch von einem Bekannten, zu dem sich in letzter Zeit eigentlich schon ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt hat. Wir sehen uns regelmäßig über zwei wöchentliche Veranstaltungen und haben auch privat schon was unternommen. Er ist sehr aufmerksam, malt mir sogar Bildchen :D, hat aber auch eine sehr sonderliche Art. Er hat mitunter eine aggressive Ausstrahlung, was kaum verwundert, wenn man die Testosteronmittelchen in seiner Küche gesehen hat. :wut1: Heute war er jedenfalls hier, spontan. Er hatte nicht mitbekommen, dass ich die Veranstaltung, die ich leite, ausfällt und ich rief ihn nochmal an, damit er nicht vergebens fährt. Er war schon unterwegs, und damit er nicht völlig umsonst das Haus verlassen hatte, habe ich ihm gesagt, dass er gerne kurz auf einen Tee reinkommen kann.
Er kam hier rein, soweit alles i.O., aber dann komme ich aus der Küche zurück ins Wohnzimmer und er liest ganz "unauffällig" die Rückseite von einer Kondompackung. Ich hab mich doof gestellt und gefragt, was das ist. Äh, das ist eine Packung Batterien.
Ich habe ihm gesagt, dass er die auch ganz fein wieder einpacken kann. Die Atmosphäre heute war normal bis komisch. Er ist dann auch freiwillig früh gefahren. Zum Glück. ;)

Hört sich doof an, wenn ich jetzt schon wieder die PK-Zuordnung neu vornehme, aber die drei PKs Reiter, Hund und Herr liegen dort nun einmal so auf einem Haufen. :schmoll:
Mein jetziger Tipp ist: Der Besucher ist der Herr. Er hat sich schon breit ins Lilienhaus gelegt, muss man nicht weiter kommentieren. Unsere regelmäßigen Treffen liegen dort auch (25-20). Seine sonderliche, zeitweise aggressive Ausstrahlung finde ich ganz gut kombiniert in 10-21-08. Eine bestimmte Frau in seinem Leben gibt es nicht. Aber auf jeden Fall wird die Schlange mit dem Fuchs meinen, dass ich aufpassen soll. Ich finde Lilien-Sense über ihm in der Neuner auch ganz böse, auch wenn ich so schlimme Sachen gar nicht denken will und es mir auch gar nicht vorstellen kann (oder möchte).

Iiih!
Ich hatte gerade Besuch von einem Bekannten, zu dem sich in letzter Zeit eigentlich schon ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt hat. Wir sehen uns regelmäßig über zwei wöchentliche Veranstaltungen und haben auch privat schon was unternommen. Er ist sehr aufmerksam, malt mir sogar Bildchen :D, hat aber auch eine sehr sonderliche Art. Er hat mitunter eine aggressive Ausstrahlung, was kaum verwundert, wenn man die Testosteronmittelchen in seiner Küche gesehen hat. :wut1: Heute war er jedenfalls hier, spontan. Er hatte nicht mitbekommen, dass ich die Veranstaltung, die ich leite, ausfällt und ich rief ihn nochmal an, damit er nicht vergebens fährt. Er war schon unterwegs, und damit er nicht völlig umsonst das Haus verlassen hatte, habe ich ihm gesagt, dass er gerne kurz auf einen Tee reinkommen kann.
Er kam hier rein, soweit alles i.O., aber dann komme ich aus der Küche zurück ins Wohnzimmer und er liest ganz "unauffällig" die Rückseite von einer Kondompackung. Ich hab mich doof gestellt und gefragt, was das ist. Äh, das ist eine Packung Batterien.
Ich habe ihm gesagt, dass er die auch ganz fein wieder einpacken kann. Die Atmosphäre heute war normal bis komisch. Er ist dann auch freiwillig früh gefahren. Zum Glück. ;)

Hört sich doof an, wenn ich jetzt schon wieder die PK-Zuordnung neu vornehme, aber die drei PKs Reiter, Hund und Herr liegen dort nun einmal so auf einem Haufen. :schmoll:
Mein jetziger Tipp ist: Der Besucher ist der Herr. Er hat sich schon breit ins Lilienhaus gelegt, muss man nicht weiter kommentieren. Unsere regelmäßigen Treffen liegen dort auch (25-20). Seine sonderliche, zeitweise aggressive Ausstrahlung finde ich ganz gut kombiniert in 10-21-08. Eine bestimmte Frau in seinem Leben gibt es nicht. Aber auf jeden Fall wird die Schlange mit dem Fuchs meinen, dass ich aufpassen soll. Ich finde Lilien-Sense über ihm in der Neuner auch ganz böse, auch wenn ich so schlimme Sachen gar nicht denken will und es mir auch gar nicht vorstellen kann (oder möchte).

boah...Winnie...wenn ich das lese, wird mir übel...:trost:

Werbung:
:kiss4:

Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich manchmal so gutgläubig und gutmütig bin. Ich lerne einfach unheimlich gerne andere Menschen kennen und komme mit den meisten auch sehr gut zurecht. Der Austausch macht mir Spaß, den Horizont erweitern und einfach nette Dinge zusammen unternehmen. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Aber dann passieren solche Dinge und ich weiß jetzt auch nicht, wie ich mit ihm fortfahren soll. Ich kann ihn nicht einschätzen. Er war sehr nett zu mir, ist ein guter Zuhörer. Letzte Woche brachte er mit DEN Geistesblitz, der viel in mir bewegt hat. Das war der Befreiungsschlag von dem ich sprach.
Ich fand ihn von Anfang an strange, aber ich mag keine unnötigen Vorurteile und leider versteht er es auch, einem Honig um den Damenbart zu schmieren (Reiter-Fuchs). :rolleyes: Meinerseits gibt es rein gar kein Interesse an mehr. Offensichtlich ist ihm die freundschaftliche Komponente auch nicht soo wichtig (Herr tritt Hund).

Zurück
Oben