JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Glaubst Du dass ich dich Ernst nehme wenn du so abfällig schreibst?glaubst du auch dass die erde eine scheibe ist???
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst Du dass ich dich Ernst nehme wenn du so abfällig schreibst?glaubst du auch dass die erde eine scheibe ist???
shimon
Glaubst Du dass ich dich Ernst nehme wenn du so abfällig schreibst?
Zum Beispiel etwas gegen Armut tun. Alleinerziehende stärken, Kinderarmut und Altersarmut bekämpfen. Menschen, die Angst haben, ihre Arbeit zu verlieren, die muß man ernst nehmen, Obdachlosen helfen, nicht immer mehr Sozialleistungen kürzen, nicht immer mehr Krankenhäuser schließen, nicht Schulen verfallen lassen. Umweltschutz nicht völlig ignorieren, wer hat denn da grad in Deutschland für Glyphosat gestimmt und somit wieder Leute von seiner Partei weggetrieben? Die Wünsche und Ängste der Menschen ernst nehmen, die eine Zukunft haben wollen für sich und ihre Kinder.
Was ist denn daran so verwerflich? Ich versteh das nicht.![]()
Zum Beispiel etwas gegen Armut tun. Alleinerziehende stärken, Kinderarmut und Altersarmut bekämpfen. Menschen, die Angst haben, ihre Arbeit zu verlieren, die muß man ernst nehmen, Obdachlosen helfen, nicht immer mehr Sozialleistungen kürzen, nicht immer mehr Krankenhäuser schließen, nicht Schulen verfallen lassen. Umweltschutz nicht völlig ignorieren, wer hat denn da grad in Deutschland für Glyphosat gestimmt und somit wieder Leute von seiner Partei weggetrieben? Die Wünsche und Ängste der Menschen ernst nehmen, die eine Zukunft haben wollen für sich und ihre Kinder.
Was ist denn daran so verwerflich? Ich versteh das nicht.![]()
Oder hiess es nur immer wieder: Für unsere "blonden Töchter und Söhne", für deutsche Rentner, für deutsche Arme und geringverdiener ist kein Geld da, aber die Flüchtenden, Asylwerber und Ausländer, kulturfremde, gefährliche Muslime werden hier mit dem grössten Luxus und Komfort hofiert.
Wenn ich böse wäre, müsste ich behaupten. "Alle, die damals in der Diskussionswelle gegen mich geschrieben haben", sind die heutigen AFD Wähler.![]()
die ständige wiederholung von "protestwähler" ist eine der gängigen ausreden derer, die afd ungefährlicxh halten... ich kann auch sagen: die das behaupten sehen nicht wohin diese parte abdriftet...
shimon
Du kennst den Populismus der Afd? Ein Punkt ist die Abschaffung des Wahlrechtes für Arbeitslose und Rentner. Ein weiterer, die Minimierung der Alleinerziehenden und Alternativen Familienmodelledurch staatliche Förderung des Mutter/Vater/Kind-Modells. Frauen haben vor allem Mütter zu sein. Kürzungen der Sozialleistungen der Sozialschwachen. Einführung des Waffenrechtes für ehrwürdige, gesetzestreue Bürger, Austritt Deutschlands als demokratischeer NATIONALstaat aus dem Euroraum, härtere Strafen bereits für Minderjährige, Frontex und Bundeswehr wären Schlepperhilfsdienste, Abschaffung des Aysls als Grundrecht bis hin zu Schiessbefehle auf Flüchtende, auch Frauen, Kinder und ALte...
Aus der F:
Wir müssen uns fragen, ob wir in einer Gesellschaft leben wollen, in der Geringverdiener immer ärmer werden, Frauen vor allem Mütter sind und wir Menschen, die bei uns Schutz suchen an geschlossenen Grenzen den Rücken zukehren, während bewaffnete gesetzestreue Bürger für unsere Sicherheit sorgen. Im Umgang mit der AfD sollten wir das Selbstbewusstsein haben, nicht mit ihnen über die Abschaffung gesellschaftlicher Errungenschaften zu diskutieren, sondern sie mit ihren ausschließenden und abwertenden Positionen zu konfrontieren.
http://www.fr.de/politik/meinung/gastbeitraege/parteiprogramm-wofuer-steht-die-afd-a-1335063
Wieso haben sie dann nicht die Linke gewählt, Loop, wenn es den Afd-Wählern darum ging. Oder etliche andere alternative Parteien?
Ist dort EIN Punkt dabei, den die Afd im Wahlprogramm oder wenigstens in ihren populistischen Reden aufgriff?
Wie haben sie denn die Wähler .... sprich letztlich ... WELCHE Wähler haben sie denn überzeugt?
Hiess es einmal: Wir wollen Kinder fördern?
Oder hiess es nur immer wieder: Für unsere "blonden Töchter und Söhne", für deutsche Rentner, für deutsche Arme und geringverdiener ist kein Geld da, aber die Flüchtenden, Asylwerber und Ausländer, kulturfremde, gefährliche Muslime werden hier mit dem grössten Luxus und Komfort hofiert.
Ja... irgendwie... ist das leider gar nicht zum Lachen.
Sei wachsam,
Präg’ dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein
Sie rufen nach dem Kruzifix, nach Brauchtum und guten Sitten,
Doch ihre Botschaft ist nichts als Arsch und Titten.
Verrohung, Verdummung, Gewalt sind die Gebote,
Ihre Götter sind Auflage und Einschaltquote.
Sie biegen die Wahrheit und verdrehen das Recht:
So viel gute alte Werte, echt, da wird mir echt schlecht!