R
Roksenia
Guest
Überleg vielleicht mal ob die Idee von der "Blockade", der "Reinigungsnotwendigkeit", des "Heilens" und von "Schutz" mit der Idee des grenzenlosen Vertrauens dauerhaft zu paaren ist. Nur so als Tip. Gewissenhaft überlegen und nicht aus Erfahrung heraus meinen. sonst kannst Du ggf. nicht erkennen, daß das unterschiedliche Dimensionen sind.
Manchmal frage ich mich, Trixi, bei Deinen Beiträgen, wer hier die Maus und wer die Katze sein soll.

Eins kann ich sagen: Idee des grenzenlosen Vertrauens ist mit den genannten Dingen nicht zu paaren. Co-Existenz ja. Aber Paaren? Nein, grenzenloses Vertrauen schon vorzustellen, ist ein Schritt in das Bodenlose. Cool. Fast hätte ich jetzt gesagt, dass ich einen Fallschirm brauche Nee, das wäre genau das: grenzenloses Vertrauen schenken und einfach den Schritt in das Bodenlose machen. Äußerst attraktiv. Nur leider ist dieser Wunsch bei mir noch mit ein Paar Ego-Anhaftungen (einfach ein Begriff, um die Störungen aufzuzeigen) belastet. Trixi, bist Du Hellseher?? Wenn ja, dann einer, den man oft sehr schlecht verstehen kann, wenn er redet (nee, schreibt... Oder redest Du auch so??????????????????.

Reinigung kann bei einigen wichtigen, na ja, nennen wir das einfach so, spirituellen Prozessen sehr hilfreich und sogar für manche auch notwendig sein. Sogar seeeeeehr wichtig. Ich würde es jetzt mal dreifach unterstreichen, aber Editor gibt nur eine Unterstreich-Möglichkeit frei.
Blockade? Hm, haben wir genügend, ist nicht der Rede wert sonst kann es Nacht werden (hoppla, ist schon fast Zwölfe Cinderella-Stunde).
Heilen? Erübrigt sich irgendwann von selber.
Schutz? Jeder Schutz wird durch mich aufgebaut und jede Bresche entsteht auch durch mich daher auch nicht der Rede wert.
Warum kommst Du bloß auf diese Begriffe?
Lieben Gruß an die Katze

Roksenia