Grenzen der Erleuchtung .....

Werbung:
Beziehen sich die von dir genannten Konstellationen auf den Preis für die Freiheit?
Nein, eher auf die "hartnäckige Verblendung", die Angst vor dem Chaos, das ausbrechen könnte, wenn die vertrauten Regionen der eigenen Gewissheiten verlassen werden. Der "Preis der Freiheit" kommt da indirekt ins Spiel ... eben auch aus der projektiven Angst, dass Freiheit mit Unordnung Hand in Hand gehen müsse. Die Angst vor dem Verlust der Form, von NE und SA genährt. Alles löste sich auf... also bleiben wir hübsch in dem Rahmen, den wir für eine Ordnung halten.

War aber nur so eine Vermutung, die mir beim Schreiben gerade gekommen war... keine These :-)

Alles Liebe,
Jake

Kayamea schrieb:
Was meint ihr dazu, braucht es zur Selbstverwirklichung, Offenbarung, Erleuchtung ....

Hi Martina,

um es zur Erleuchtung zu bringen, die ich lieber als weise Weltsicht bezeichnen möchte, braucht es einen gut gestellten NE im Radix, um eine allumfassende Liebe empfinden zu können, aber beileibe keinen entfesselten NE, der ALLES in einem unverständlichen Eso-Geplapper enden lässt.....

Es braucht einen gut gestellten Jupiter, der in Freude die Liebe Gottes aufnehmen und seine göttlichen Visionen anderen näher bringen kann. Aber keinen JU, der aufgeblasen von seinen bereits erreichten Erleuchtungsstufen prahlt, um sich selbst zu erhöhen......

Und es braucht einen guten ME, der fähig ist, eine Gesamtsicht der Dinge um sich herum wahrnehmen zu können, aber keinen ME, der andere als weniger wissend, dumm oder un-erleuchtet bezeichnet.

Ein erleuchteter Mensch ruht in sich selbst, ungeachtet der Dinge, die um ihn herum geschehen. Er wertet und be-wertet nicht, ist von gelassener Intelligenz und kann geschehen lassen...Dem Macht- oder Egogehabe ist er entwachsen. Er braucht keine Ordnungen oder Anordnungen, weder für sich, noch für seine Mitmenschen. :)

Lieben Gruß
Juppi

Hi Martina,

um es zur Erleuchtung zu bringen, die ich lieber als weise Weltsicht bezeichnen möchte, braucht es einen gut gestellten NE im Radix, um eine allumfassende Liebe empfinden zu können, aber beileibe keinen entfesselten NE, der ALLES in einem unverständlichen Eso-Geplapper enden lässt.....

Das gilt doch für alles Fachchinesisch, was noch unverständlich für darin Ungeübte ist.

Was verstehst Du also unter Eso-Geplapper, was Dir wegen eines vermeintlich entfesselten NE (was genau soll das sein?) unverständlich bleibt?

Ich weiß, dass NE Neptun bedeutet, doch was soll ich mir darunter vorstellen, damit ich mit NE auf Du und Du in einer innigen Beziehung bin?

Ist ein entfesselter NE eine dicke Suppe oder Waschküche oder Undurchsichtiges oder auch dicke Luft im unheilschwangeren Sinne, die zwischenmenschlich die Atmosphäre und nicht nur irdisches Klima erstickend wirken lassen kann?

Ist NE nicht auch Mat(s)ch, was hochpotent befruchtend für Sprösslinge wirkt?

Es braucht einen gut gestellten Jupiter, der in Freude die Liebe Gottes aufnehmen und seine göttlichen Visionen anderen näher bringen kann. Aber keinen JU, der aufgeblasen von seinen bereits erreichten Erleuchtungsstufen prahlt, um sich selbst zu erhöhen......

Ein JU nimmt die Liebe Gottes auf und wir haben nichts damit zu tun? Symbolisiert das personifizierte Prinzip im globalen Sinne nicht einen ebensolchen Horizont, der wieder dem Licht entgegenstrebt? Nach dem November, in dem das letzte Herzblatt dem Tod geweiht zu Boden sinkt, wird der Blick nach oben wird freigegeben. Ebenso entspricht doch auch der Dezember der Fülle von gehorteten Bodenschätzen im Mutterland und ebenso Erntesegen im eigenen Keller oder sonstigen Verstecken als auch die Fruchtbarkeit des eigenen Schoßes, da November doch auch von einer Schattenwelt und dem Reich(tum) des Hades oder Plutos erzählt, was die dunkle oder verdeckte Seite von Jupiter ist. Juno als seine weibliche Hälfte hütet das Feuer, damit es nicht das Dachstübchen verkohlt.

Wenn Du Dir also aller Stufen bewusst bist, bist Du dieser nicht mehr unbewusst und kennst Dich mit allen Schichten aus. Symbolisiert das Fische-Prinzip oder Mars-Feld nicht das Grosse Ganze, in dem sich alles Potential der Zukunft oder kommender Möglichkeiten noch im Dunkeln oder Verborgenen oder Hintergrund in den Startlöchern hält?

Aufgeblasen spricht ganz neutral verstanden von mehr Volumen. Wer meint, sich selbst erhöhen und über andere stellen und auf diese verächtlich herabblicken zu müssen, dient unbewusst seiner Arroganz und Angst, dass auch er nichts anderes als ein Individuum wie alle andere Spezie ist und diesen als mitfühlender Präsenz ebenbürtig.

Das heißt, JU symbolisiert dann auch hellwaches Gewahrsein geistiger Präsenz und Offenheit für alle Welten und Dimensionen oder kommt das erst bei UR dran? Dezember könnte also auch als Vorbereitung der Geburt, in der sich der Muttermund weitet und dem Janus-Kopf (= Licht, was gebrochen/gespalten werden kann, da wir mit Vergangenheit oder Gestern Schwarz und mit Zukunft oder Morgen Weiß assoziieren) den Weg bereitet, verstanden werden?
Der JU hilft uns ja nicht, fehlt es uns selber an der Erkenntnis des eigenen globalen Horizontes, der nicht nur die Hälfte zu sich selber ist.

Und es braucht einen guten ME, der fähig ist, eine Gesamtsicht der Dinge um sich herum wahrnehmen zu können, aber keinen ME, der andere als weniger wissend, dumm oder un-erleuchtet bezeichnet.

Wenn wir wissend sind, gehen wir doch nicht von weniger bei anderen aus – oder?
Wie könnte ein ME als Planet Merkur uns denn zum Verständnis der Welt und uns selbst verhelfen?
Ein Bach murmelt vor hin oder wird zum langsam strömenden bis übermächtig reißenden Fluß. Ist das Wasser nun übel, weil es seiner Natur und deren Möglichkeiten folgt und mit seiner Potenz spielt? Ebenso ist es doch mit Winden, die ein säuselndes Lüftchen oder Wirbelsturm hervorbringen können, weil es nun mal in den Möglichkeiten ihrer Natur liegt. Ist die Luft von Übel, weil sie mit ihrer Potenz spielt?

Ist in diesem Forum nicht sehr viel von PROJEKTION die Rede und stellst Du nicht mit Deinem Text selber Mitmenschen als dumm hin, die nicht Deinen Vorgaben folgen, sondern nur sich selbst?

Ein Erleuchteter, der sich dessen bewusst ist, muß sich Dir so offenbaren, wie es nach Deiner Meinung das einzig Wahre oder Richtige ist?

Die Sonne strahlt immer gleich stark, was auf Erden sowohl wohltuend als auch verkohlend wirken kann und doch ist es immer dieselbe Sonne. Wenn die Sonne zu stark ist, sind wir doch nicht dumm, sondern verwenden einen Schutz, und setzen uns nicht ungeschützt, Stichen aus. Das erinnert mich jetzt an das Skorpion-Prinzip, in dem doch auch SchlangenWasserTrägerInnen, Hexen und Magier als auch jede 13. Fee ihr Zuhause haben und sich mit dem dunklen Wald auskennen, der vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen wird. Das ist ziemlich dumm für unsereiner selbst, merken wir nicht, dass wir die Brille auf der Nase oder das, was wir so verzweifelt suchen, direkt vor Augen haben.

Da alle Welt Gottes Kind ist, gibt es nichts, was herausfällt, unerheblich, ob eins eingeschüchtert seiner Angst folgt und sich im Gefühl oder Bewusstsein winzigklein und unscheinbar macht, damit ja nicht die Aufmerksamkeit des öffentlichen Auges oder irgendeiner vermeintlichen Übermacht auf es fällt und es zur Schnecke macht. Dann spielen wir doch lieber gleich zum vorbeugenden Schutz selber Schnecke, die wir auch im Ohr tragen und beides ist höchst sensibel für Höhen und Tiefen.

Ein Tier von JU ist also der Elefant, weil er ziemlich aufgeblasen daherkommen kann so wie auch ein Ochsenfrosch oder eine Qualle oder ein Horizont als globale Bindehülle vergleichbar unserer Haut aus Samt&Seide, wenn sie kein Reibeisen ist, was auch die eigene Stimme sein kann? Dann sind auch die Rau-Nächte nicht mehr weit...Das Aufgeblasenste ist also der Kosmos selbst in Analogie zu allen Bindehüllen, was sich auch mit einer gigantischen Fruchtblase gleichsetzen lässt.

Ein erleuchteter Mensch ruht in sich selbst, ungeachtet der Dinge, die um ihn herum geschehen. Er wertet und be-wertet nicht, ist von gelassener Intelligenz und kann geschehen lassen...Dem Macht- oder Egogehabe ist er entwachsen. Er braucht keine Ordnungen oder Anordnungen, weder für sich, noch für seine Mitmenschen. :)

Lieben Gruß
Juppi

Auch ein Erleuchteter kann sich im Getriebe der Alltagswelt nicht gesellschaftlichen Machtstrukturen entziehen noch natürlichen Strukturen. Ein Erleuchteter ist in der eigenen Macht seiner Machtlosigkeit bewusst. Was auch gut ist, da es ja nicht darum geht, dass Menschenkinder wie domestizierte Tiere auf DAS WORT anderer hören und sich selbst verfehlen sollen – im Herzen. Ebenso kann sich ein Erleuchteter weder Ordnungshütern noch kosmischer Ordnung entziehen oder gehörte nicht mehr zu seinem eigenen Welten-Clan. Eine Rose bleibt eine Rose. Eine Ameise bleibt eine Ameise. Ein Ge-Stirn bleibt ein Ge-Stirn, was manchmal stechend wirkt so wie DornenKronen. Ein Planet bleibt auch immer sich selbst und mutiert nicht als Gaia zu Jupiter, auch wenn alle sehr großzügig in ihren Morgengaben sind.

Ist es also erleuchtet, die eigenen Mitgeschwister abzuwerten, wenn sie nicht nach eigenen Vorstellungen kommen, sondern nach der ihnen möglichen Version doch mit sich glücklich werden sollen?

Ich habe mich von kleinauf dumm hingestellt gefühlt und weiß wie das ist, wenn dieser Wunde Punkt noch nicht wieder HEIL ist. Dummheit ist nichts anderes als darin verborgenes Potential hoher Intelligenz. Denn welche Wesenheit ist nicht lernfähig? Und wir halten uns doch im Vergliech zu aller anderen Welt Natur für viel gescheiter...Das könnte jedoch unverhofft ein Trugschluss sein, fallen wir auf unsere eigenen Konzepte und Bildnisse von Gott und damit auf uns selber herein.

Liebst Du Dein Kind weniger, weil es ungebärdig wie ein wildes Tier, überschäumend wie ein wilder Fluss, strahlend wie die Sonne, übertreibend in all seiner Pracht und Möglichkeiten wie ein Kosmos, kratzbürstig wie eine DornenKrone ist und Du in diesem alle Welt gespiegelt findest und Gott in seinem unschuldigen Herzen oder reinem Gewiss-Sein?

Wäre also noch die Schlange, die sich übermässig ausdehnen kann, sowohl als begrenzter Leib als auch Wasser, was keine Grenzen kennt, dem Boot als Arche Noa zuzuordnen, in dem wir alle sitzen, was unter allen Namen und damit auch JU segelt.

Ein entfesselter NE ist dann das vitale Wasser ungebremster Schaumkraft oder als Nebel, der nicht mehr begrenzt ist und sich so wie RegenBogenSchleier der Salome gelegt hat, dessen Auflösung – oder? Bleibt wie im Märzen für den Bauer dann doch nur noch die nackte Wahrheit und Auf- als auch Umbruch zurück, zur Bestellung eines frühlingsfrischen HEILEN Paradieses – oder?

In Astrologie bin ich theoretisch nicht so bewandert, jedoch in Chinesisch aus dem Reich der Mitte ganz sinnlich. :)

DiaBowLow schrieb:
Was verstehst Du also unter Eso-Geplapper, was Dir wegen eines vermeintlich entfesselten NE (was genau soll das sein?) unverständlich bleibt?

Zum Beispiel das hier?

DiaBowLow schrieb:
Symbolisiert das personifizierte Prinzip im globalen Sinne nicht einen ebensolchen Horizont, der wieder dem Licht entgegenstrebt? Nach dem November, in dem das letzte Herzblatt dem Tod geweiht zu Boden sinkt, wird der Blick nach oben wird freigegeben. Ebenso entspricht doch auch der Dezember der Fülle von gehorteten Bodenschätzen im Mutterland und ebenso Erntesegen im eigenen Keller oder sonstigen Verstecken als auch die Fruchtbarkeit des eigenen Schoßes, da November doch auch von einer Schattenwelt und dem Reich(tum) des Hades oder Plutos erzählt, was die dunkle oder verdeckte Seite von Jupiter ist. Juno als seine weibliche Hälfte hütet das Feuer, damit es nicht das Dachstübchen verkohlt.

Was möchtest du mir mit diesem narzistischem Wirrwarr eigentlich näher bringen? Wenn du mich erreichen möchtest, musst du schon aus dem Reich Neptuns hervor steigen und deinen bemüht mystischen Einheitsbrei, der zwar geheimnisvoll wirken soll, bei mir jedoch nur als ziemliche Verwirrtheit ankommt, überdenken…..Ein wenig Quintessenz des Saturnischen wäre m.E. ganz schön, um mich (und auch andere?) zu erreichen…..

Wenn Du Dir also aller Stufen bewusst bist, bist Du dieser nicht mehr unbewusst und kennst Dich mit allen Schichten aus.

Dafür muss man an bestimmte Stufen und Schichten glauben. Ich tue dies nicht. Auf welcher Stufe muss man denn welche Erkenntnis erreicht haben? Und was ist, wenn ich in einer Weise mich bewusstseinstechnisch bereits auf Stufe vier befinde, ein Teil aber noch auf Stufe zwei ist? Bin ich dann in der Quinessenz erst auf Stufe drei? Wieso glaubst du eigentlich, dass Erkenntnisse an Stufen oder Skalen abzulesen sind? Die Gewinnung des Bewusstseins durch Leistungsprinzip? Dieser Gedanke amüsiert mich jetzt gerade: Leistungsorientierte Bewusstseinsgymnastik....:D

Symbolisiert das Fische-Prinzip oder Mars-Feld nicht das Grosse Ganze, in dem sich alles Potential der Zukunft oder kommender Möglichkeiten noch im Dunkeln oder Verborgenen oder Hintergrund in den Startlöchern hält?

Hmmmmmmm.......:rolleyes:

Wer meint, sich selbst erhöhen und über andere stellen und auf diese verächtlich herabblicken zu müssen, dient unbewusst seiner Arroganz und Angst, dass auch er nichts anderes als ein Individuum wie alle andere Spezie ist und diesen als mitfühlender Präsenz ebenbürtig.

Ich fühle mich gerade unendlich erleichtert, dass ich zumindest den Anfang dieses Satzes umsetzen kann und ihm auch zustimme, bis auf „und dieses als mitfühlender Präsenz ebenbürtig“…..Vielleicht streichen wir einfach diesen Rest, dann geht´s scho………..

Dezember könnte also auch als Vorbereitung der Geburt, in der sich der Muttermund weitet und dem Janus-Kopf (= Licht, was gebrochen/gespalten werden kann, da wir mit Vergangenheit oder Gestern Schwarz und mit Zukunft oder Morgen Weiß assoziieren) den Weg bereitet, verstanden werden?

Danke für deine gynäkologischen Einsichten, die ich jetzt mit dem Jupiterprinzip aber nicht unbedingt zusammenbringen würde……

Der JU hilft uns ja nicht, fehlt es uns selber an der Erkenntnis des eigenen globalen Horizontes, der nicht nur die Hälfte zu sich selber ist.

Hmmmmmm…….:rolleyes:

Wie könnte ein ME als Planet Merkur uns denn zum Verständnis der Welt und uns selbst verhelfen?
Ein Bach murmelt vor hin oder wird zum langsam strömenden bis übermächtig reißenden Fluß. Ist das Wasser nun übel, weil es seiner Natur und deren Möglichkeiten folgt und mit seiner Potenz spielt? Ebenso ist es doch mit Winden, die ein säuselndes Lüftchen oder Wirbelsturm hervorbringen können, weil es nun mal in den Möglichkeiten ihrer Natur liegt. Ist die Luft von Übel, weil sie mit ihrer Potenz spielt?

Hmmmmmm.....:rolleyes:

Ist in diesem Forum nicht sehr viel von PROJEKTION die Rede und stellst Du nicht mit Deinem Text selber Mitmenschen als dumm hin, die nicht Deinen Vorgaben folgen, sondern nur sich selbst?

Ich weiß nicht, ob in diesem Forum viel von Projektion die Rede ist. Was ist viel? Und wie kommst du darauf, dass ich die Menschen als dumm hingestellt habe, ich habe doch nur geschrieben, dass dies ein falsch angesetzter Merkur tun würde. Und einen Merkur haben wir doch nun mal alle im Radix……;)

Ein Erleuchteter, der sich dessen bewusst ist, muß sich Dir so offenbaren, wie es nach Deiner Meinung das einzig Wahre oder Richtige ist?

Ich habe lediglich meine Ansicht der Dinge niedergeschrieben, mit Verlaub. Keineswegs jedoch, dass nur sie „wahr und richtig sind“. Wie kommst du darauf?

Die Sonne strahlt immer gleich stark, was auf Erden sowohl wohltuend als auch verkohlend wirken kann und doch ist es immer dieselbe Sonne. Wenn die Sonne zu stark ist, sind wir doch nicht dumm, sondern verwenden einen Schutz, und setzen uns nicht ungeschützt, Stichen aus. Das erinnert mich jetzt an das Skorpion-Prinzip, in dem doch auch SchlangenWasserTrägerInnen, Hexen und Magier als auch jede 13. Fee ihr Zuhause haben und sich mit dem dunklen Wald auskennen, der vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen wird. Das ist ziemlich dumm für unsereiner selbst, merken wir nicht, dass wir die Brille auf der Nase oder das, was wir so verzweifelt suchen, direkt vor Augen haben.

Da alle Welt Gottes Kind ist, gibt es nichts, was herausfällt, unerheblich, ob eins eingeschüchtert seiner Angst folgt und sich im Gefühl oder Bewusstsein winzigklein und unscheinbar macht, damit ja nicht die Aufmerksamkeit des öffentlichen Auges oder irgendeiner vermeintlichen Übermacht auf es fällt und es zur Schnecke macht. Dann spielen wir doch lieber gleich zum vorbeugenden Schutz selber Schnecke, die wir auch im Ohr tragen und beides ist höchst sensibel für Höhen und Tiefen.

Ein Tier von JU ist also der Elefant, weil er ziemlich aufgeblasen daherkommen kann so wie auch ein Ochsenfrosch oder eine Qualle oder ein Horizont als globale Bindehülle vergleichbar unserer Haut aus Samt&Seide, wenn sie kein Reibeisen ist, was auch die eigene Stimme sein kann? Dann sind auch die Rau-Nächte nicht mehr weit...Das Aufgeblasenste ist also der Kosmos selbst in Analogie zu allen Bindehüllen, was sich auch mit einer gigantischen Fruchtblase gleichsetzen lässt.

Und so tanzen wir ein Menuett in Neptuns Spiegelsaal und sind wieder einmal trunken von der eigenen Sprache…….:rolleyes:

Auch ein Erleuchteter kann sich im Getriebe der Alltagswelt nicht gesellschaftlichen Machtstrukturen entziehen noch natürlichen Strukturen. Ein Erleuchteter ist in der eigenen Macht seiner Machtlosigkeit bewusst. Was auch gut ist, da es ja nicht darum geht, dass Menschenkinder wie domestizierte Tiere auf DAS WORT anderer hören und sich selbst verfehlen sollen – im Herzen.

Wenn du es sagst… Ich habe diesbezüglich zwar nichts in Frage gestellt,aber so what…..:rolleyes:

Ist es also erleuchtet, die eigenen Mitgeschwister abzuwerten, wenn sie nicht nach eigenen Vorstellungen kommen, sondern nach der ihnen möglichen Version doch mit sich glücklich werden sollen?

Ich weiß nicht. Weißt du es?

Ich habe mich von kleinauf dumm hingestellt gefühlt und weiß wie das ist, wenn dieser Wunde Punkt noch nicht wieder HEIL ist.

Und warum hast du das getan? Warst du gerne dumm?

Dummheit ist nichts anderes als darin verborgenes Potential hoher Intelligenz.

Ah so, hier ist ja die Antwort……Aber empfindest nicht selbst du diese als etwas sinnentleert?:zauberer1

Liebst Du Dein Kind weniger, weil es ungebärdig wie ein wildes Tier, überschäumend wie ein wilder Fluss, strahlend wie die Sonne, übertreibend in all seiner Pracht und Möglichkeiten wie ein Kosmos, kratzbürstig wie eine DornenKrone ist und Du in diesem alle Welt gespiegelt findest und Gott in seinem unschuldigen Herzen oder reinem Gewiss-Sein?
Wäre also noch die Schlange, die sich übermässig ausdehnen kann, sowohl als begrenzter Leib als auch Wasser, was keine Grenzen kennt, dem Boot als Arche Noa zuzuordnen, in dem wir alle sitzen, was unter allen Namen und damit auch JU segelt.

Aha ja…nochmals Neptuns Spiegelsaal….auf zum Tanze……:rolleyes:

Ein entfesselter NE ist dann das vitale Wasser ungebremster Schaumkraft oder als Nebel, der nicht mehr begrenzt ist und sich so wie RegenBogenSchleier der Salome gelegt hat, dessen Auflösung – oder? Bleibt wie im Märzen für den Bauer dann doch nur noch die nackte Wahrheit und Auf- als auch Umbruch zurück, zur Bestellung eines frühlingsfrischen HEILEN Paradieses – oder?

Ganz ehrlich? Ein entfesselter Neptun ist das, was du hier präsentierst…..

In Astrologie bin ich theoretisch nicht so bewandert.

Schade, vielleicht hätten wir dann eine Grundlage, um uns in etwa verständigen zu können…..

LG
U.

Werbung:
Zum Beispiel das hier?

Was möchtest du mir mit diesem narzistischem Wirrwarr eigentlich näher bringen? Wenn du mich erreichen möchtest, musst du schon aus dem Reich Neptuns hervor steigen und deinen bemüht mystischen Einheitsbrei, der zwar geheimnisvoll wirken soll, bei mir jedoch nur als ziemliche Verwirrtheit ankommt, überdenken…..Ein wenig Quintessenz des Saturnischen wäre m.E. ganz schön, um mich (und auch andere?) zu erreichen…..

Dafür muss man an bestimmte Stufen und Schichten glauben. Ich tue dies nicht. Auf welcher Stufe muss man denn welche Erkenntnis erreicht haben? Und was ist, wenn ich in einer Weise mich bewusstseinstechnisch bereits auf Stufe vier befinde, ein Teil aber noch auf Stufe zwei ist? Bin ich dann in der Quinessenz erst auf Stufe drei? Wieso glaubst du eigentlich, dass Erkenntnisse an Stufen oder Skalen abzulesen sind? Die Gewinnung des Bewusstseins durch Leistungsprinzip? Dieser Gedanke amüsiert mich jetzt gerade: Leistungsorientierte Bewusstseinsgymnastik....:D

Hmmmmmmm.......:rolleyes:

Ich fühle mich gerade unendlich erleichtert, dass ich zumindest den Anfang dieses Satzes umsetzen kann und ihm auch zustimme, bis auf „und dieses als mitfühlender Präsenz ebenbürtig“…..Vielleicht streichen wir einfach diesen Rest, dann geht´s scho………..

Danke für deine gynäkologischen Einsichten, die ich jetzt mit dem Jupiterprinzip aber nicht unbedingt zusammenbringen würde……

Hmmmmmm…….:rolleyes:

Hmmmmmm.....:rolleyes:

Ich weiß nicht, ob in diesem Forum viel von Projektion die Rede ist. Was ist viel? Und wie kommst du darauf, dass ich die Menschen als dumm hingestellt habe, ich habe doch nur geschrieben, dass dies ein falsch angesetzter Merkur tun würde. Und einen Merkur haben wir doch nun mal alle im Radix……;)

Ich habe lediglich meine Ansicht der Dinge niedergeschrieben, mit Verlaub. Keineswegs jedoch, dass nur sie „wahr und richtig sind“. Wie kommst du darauf?

Und so tanzen wir ein Menuett in Neptuns Spiegelsaal und sind wieder einmal trunken von der eigenen Sprache…….:rolleyes:

Wenn du es sagst… Ich habe diesbezüglich zwar nichts in Frage gestellt,aber so what…..:rolleyes:

Ich weiß nicht. Weißt du es?

Und warum hast du das getan? Warst du gerne dumm?

Ah so, hier ist ja die Antwort……Aber empfindest nicht selbst du diese als etwas sinnentleert?:zauberer1

Aha ja…nochmals Neptuns Spiegelsaal….auf zum Tanze……:rolleyes:

Ganz ehrlich? Ein entfesselter Neptun ist das, was du hier präsentierst…..

Schade, vielleicht hätten wir dann eine Grundlage, um uns in etwa verständigen zu können…..

LG
U.

Danke für Deine Ansicht, die sehr klar ist. :)

Zurück
Oben