Grenzen der Erleuchtung .....

Werbung:
Interpretier nicht so viel, herrje :rolleyes: ;)

Du bist mit nichts anderem als Interpretieren beschäftigt, um Verbindungen zu Sternen zu säen und Parallelen zu Dir zu sehen. :)

Du erinnerst mich unglaublich so wie Du zu mir rüberschwappst ;) bereits seit längerem an eine aus einem anderen Forum, die ich sogar mal persönlich kennenlernte und deren alltäglicher Vorname fing auch mit >An< an.:rolleyes:
 
Werbung:
da ist ein leuchten in dir und dieses leuchten wird von einem ton begleitet ...der zuerst mal da und dann auch mal wieder weg ist ...zuerst wehrst du dich dagegen ...er erscheint dir eher unangenehm und man muss sich an ihn gewöhnen ..manchmal macht er dir auch angst wenn er gar nicht wieder weggehen will -...vielleicht gehst du sogar zum hnoarzt....das ist eine zeit in der du einen begleiter brauchst, der mit dir deine ängste durchgeht und dich begleitet...wie gesagt...irgendwann ist dieser innere ton immer da...und das licht wird in dir stabiler je öfter du meditierst....denn meditation ist auch übungssache...irgendwann beherrscht du dein instrument...
das innere licht ist dann immer gegenwärtig ...du hast das gefühl ...du bist nie mehr allein und bist sehr unanbhängig von der meinung anderer leute ...du lebst dein leben aus der fülle heraus...wie du es nie für möglich gehalten hast...
wenn sich mal wieder ängste eingeschlichen haben sollten ...dann weisst du aber ...dass dieses licht sie zu jeder zeit wieder vertreibt ...das ist für mich erleuchtung ...seinsgewissheit aus dem licht heraus...aus dem innerem licht heraus..

lieber Sternie

diesen Ton hoeren inwzwischen Millionen
es ist die Frequenzerhoehung der Erde
wir gehen Gamma... die Schuman Resonanz erhoeht sich
von 7.5 auf uber 40 Hertz

Ich hoere diesen Ton nun seit drei Jahren
und ich liebe ihn:kuesse:


LG Ali
 
Zurück
Oben