Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grausamkeit - Crowley

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Steinböckin, 6. August 2020.

1. terrene

terrene Guest

Werbung:
    Die Karte hab ich dir gezeigt im Sinne einer Übersetzung, also wie andere Künstler die Aussage der Schwert 9 darstellen.

FelsenAmazone und Steinböckin gefällt das.
  2. Steinböckin

Steinböckin Sehr aktives Mitglied

Danke dir vielmals, hab ich schon verstanden.:love:
    Genau danach hatte ich gefragt: Andere Sichtweisen zur Karte. Ich hab ja nur die Crowleys.

Ich denke gerade darüber nach:
    Hier kommt mir natürlich - wenig überraschend - der andere Mann in den Sinn. Er, den ich mir ursprünglich nur zum "Spielen" gönnen wollte, hat zwischenzeitig doch einen überdimensionalen Platz in meinem Herz und meinen Gedanken eingenommen. Fast schon grotesk, wenn ich mir die Karte dazu jetzt anschaue. Und das hat mir damals schon irgendwie Angst gemacht. Nicht vor ihm, sondern davor, was das alles ausgelöst hat. Aber das Thema belastet mich emotional nicht mehr besonders. Es ist stark am Abnehmen. Noch nicht ganz vom Tisch, manchmal denke ich an ihn, aber es nimmt nicht mehr unkontrolliert Besitz von mir. Ich denke irgendwie nicht, dass man eine so eine "Lektion" für etwas bekommt, das man schon erkannt hat und das bereits "in Arbeit" ist.

Ich glaube also es muss etwas anderes sein.
    Welches Mädchen bin ich? Ich bin bin definitiv beide...

FelsenAmazone und terrene gefällt das.
  3. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Wenn die Karte kommt und dazu noch eine gebrochene Nase und im Blut am Boden liegen - wohl eher noch nicht - würde ich sagen...

.

Steinböckin gefällt das.
  4. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Immer alles auf den "anderen Mann" zu schieben, erscheint mir aufgrund deines Unfalles doch ein bisschen .....einfach............und irgendwie.................willst du immer noch nicht hinschauen,...................der andere Mann kommt mir vor wie ein Schlüssel,....................zum EIGENTLICHEN Thema.............

terrene, Steinböckin und Green Eireen gefällt das.
  5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

einfach mal zum Nachlesen was dahlke bei nasenbeinbruch sagt:
    https://books.google.de/books?id=GJ...RAB#v=onepage&q=dahlke nasenbeinbruch&f=false

Steinböckin und Green Eireen gefällt das.
  6. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Werbung:
    Versuche dir vorzustellen, alle Figuren auf @terrene s Karte, sind Teile von dir,................welchen teil deiner selbst zeigt der Hase, du fürchtest dich vor ihm, er löst Unbehagen aus, ist überdimensional groß, du versteckst dich vor ihm, ..........vielleicht ist es er, der integriert werden möchte, der teil auf den du nicht hinschauen willst.
    Kommt mir so in den Sinn.

Green Eireen, Steinböckin und terrene gefällt das.
  7. Steinböckin

ja, eben, das meinte ich auch. Es ist etwas Größeres, etwas Umfassenderes. Ich möchte schon hinschauen, aber ich komm nicht drauf, ich spüre etwas, aber ich kann es nicht "fassen"

FelsenAmazone, Hatari und terrene gefällt das.
  8. Steinböckin

Danke, @flimm! Wirklich sehr interessant! Eine notwendige Kurskorrektur, vor allem in Verbindung mit den Straßenbahnschienen....

9. Steinböckin

Vielen Dank für die Idee. Das werd ich tun. Ich drucke mir das Bild mal aus. Dann kann ich es besser "begreifen"

terrene und Herzbluat gefällt das.
  10. terrene

terrene Guest

Werbung:

@Steinböckin, hier hast du eine erheblich bessere Qualität =)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden