Grausamkeit - Crowley

Lagerst du deine Abenteuerlust aus und verliebst dich dann in die von ihm verkörperte Freiheit? Er lebt deine Abenteuerlust und das macht ihn vielleicht so begehrenswert.

Jetzt hab ich den 0° Steinbock im Kopf ... spannende Position. Der Übergang von Herbst zum Winter. Als ob du auf der Türschwelle stehst und dich nochmal umblickst. Gehst du in die warme Hütte oder ziehst du dich warm an, damit du um andere Hütten streifen kannst?
Stimmt. Ich würd erstmal sicher nicht reingehen :rolleyes::LOL:

Werbung:
Hey @Steinböckin, so wirklich verstehe ich das Problem nicht. Aber möglicherweise ist es gar kein Problem. Der Lover ist (d)ein mögliches Ticket in die Freiheit, für ihn bist du pure Abenteuerlust. Dein Mann lebt aus, wonach ihm der Sinn steht. Ich nehme an, ihr beide liebt euer Kind und dass ist das was zählt und nicht, ob es da noch einen weiteren Partner gibt oder nicht oder was die anderen davon halten und wie sie dieses Lebensmodell bewerten. Freigeister, folgen einfach ihrem eigenen freien Geist .... !!

Hey @Steinböckin, so wirklich verstehe ich das Problem nicht. Aber möglicherweise ist es gar kein Problem. Der Lover ist (d)ein mögliches Ticket in die Freiheit, für ihn bist du pure Abenteuerlust. Dein Mann lebt aus, wonach ihm der Sinn steht. Ich nehme an, ihr beide liebt euer Kind und dass ist das was zählt und nicht, ob es da noch einen weiteren Partner gibt oder nicht oder was die anderen davon halten und wie sie dieses Lebensmodell bewerten. Freigeister, folgen einfach ihrem eigenen freien Geist .... !!
Ach, ich kenne eine Menge Menschen die an diesem Freigeist verbrochen sind.

Doch die Erfahrung muss jeder selbst machen.

Was sich im Moment da abspielt hat sehr wenig noch mit Freigeist zu tun.

Wenn ich für jemand anderes die pure Abenteuerlust und Freiheit bin, bleibt manches auf der Strecke zurück, was so gar nicht nach Abenteuerlust und Freigeist schmeckt.

Der Anfang ist hier schon zu spüren.

ich finde der MC im Steinbock ist mitzuwerten, und den Saturn im genauen Trigon zur Sonne
aber ja, Schütze ist auch stark.

Ja sich zum Steinbock hinentwickeln soll man sich da schon - aber auch Saturn ist auf 0 Grad - in der Jungfrau und da geht es dann auch nur mit Vernunft - und das das Handeln dem gedanklichenAnalysieren folgen muss.

Sonst kommt man ja nirgendwo hin. Und handeln ist jetzt absolut dran. Auch stehen für mich die Transit-Zeichen auf Scheidung /Trennung aus der Ehe. Auch der Lover wird nicht bleiben.

.

Mei, und ich war immer so stolz auf mein Sternzeichen.Was ist denn mehr schützig als Steinböckig an mir? :eek:

Planetenmässig besetzt eigentlich nichts. Sonne auf 0 Grad Steinbock ist ein kritischer Grad ist noch ein Azubi in Sachen Steinbock-Qualität - und da sehr unentschlossen. Da ist dein Saturn auf 0 Grad Jungfrau auch steinböckisch keine grosse Hilfe. Aber wenigstens mit den Vorderhufen ein Erdzeichen - resp. auf Erde (hinten noch auf Löwe). ;)

Dreier Beziehung sind nix für einen echten Steinbock. Da sind die Schützen und Schütze wie Löwe-Betonte generell für sich grosszügiger - und da hast du ja mehr stehen.

.

Ja sich zum Steinbock hinentwickeln soll man sich da schon - aber auch Saturn ist auf 0 Grad - in der Jungfrau und da geht es dann auch nur mit Vernunft - und das das Handeln dem gedanklichenAnalysieren folgen muss.

Sonst kommt man ja nirgendwo hin. Und handeln ist jetzt absolut dran. Auch stehen für mich die Transit-Zeichen auf Scheidung /Trennung aus der Ehe. Auch der Lover wird nicht bleiben.

.
D. h. dann Fahrstuhl nach unten.

D. h. dann Fahrstuhl nach unten.

Nein - der Steinbock ist bei ihr ja MC - ganz oben an der Himmelsmitte :) - das wonach sich gestreckt werden soll und hinentwickelt werden soll.

Und da kann Saturn als Herrscher der Knochen, der Zähne und der Wirbelsäule sich im Bedarfsfall auch auf seine Art gut bemerkbar machen und sich Gehör verschaffen.

.

Werbung:
Nein - der Steinbock ist bei ihr ja MC - ganz oben an der Himmelsmitte :) - das wonach sich gestreckt werden soll und hinentwickelt werden soll.

Und da kann Saturn als Herrscher der Knochen, der Zähne und der Wirbelsäule sich im Bedarfsfall auch auf seine Art gut bemerkbar machen und sich Gehör verschaffen.

.
Ja, liebe @Red Eireen SOLL, heißt es .

Zurück
Oben