Grausamkeit - Crowley

Du warst aber lange sehr traurig wegen ihm und hast gehofft, daß er sich für Dich entscheidet, und überlegt, was Du dann tust, ob Du Dich dann von Deinem Mann trennst.
Jetzt, wo er getrennt ist, wie ist es da? Wenn er ankommen würde und sagen würde, daß er Dich liebt und mit Dir ganz zusammen sein will?
Er ist nicht der Mann, mit dem ich ganz zusammen sein möchte. Also mit Alltag usw.
Er ist der Mann fürs Abenteuer. Und das ist (nochmal!) nicht nur sexuell gemeint. Trotzdem bin ich ein bisschen verliebt in ihn und möchte ihn gern öfters sehen. Die Liebe kann immer kompliziert sein, egal, in welcher Konstellation :(
 
Werbung:
Er ist seit einiger Zeit getrennt. Und eine „echte“ Beziehung war zwischen uns nie ein Thema.

Wenn das von Anfang an so geklärt war - dann hat er aus eurer Sache für sich einen Gewinn gezogen und sich von etwas getrennt, was für ihn nicht mehr ging. Dann wird er sich jetzt wohl auch eine neue Partnerin für Beziehung suchen.

.
 
Genau, auch ich liebe die den Sex und mein Mann auch. Nur ist es so, dass wir zwei uns genügen.

So sehe ich ein Mangel, wenn ich mir zusätzlich irgendwo anders einen Ausgleich holen muss.

Daher bin ich immer noch der Meinung, dass es ein Ausgleich ist für etwas was mir fehlt.

Was deinen Mann betrifft nun ihm fehlt eben in seiner Ehe auch was, daher hat er eine Nebenfrau.

solange ich so oder so einen Mann brauche fehlt etwas, wozu der Mann dient,
ich denke so geht der Vergleich nicht aus,
es ist egal ob ich einen oder drei Männer habe,
ich brauche immernoch den Ausgeich, bis ich allein alles gefunden habe.
 
Wenn das von Anfang an so geklärt war - dann hat er aus eurer Sache für sich einen Gewinn gezogen und sich von etwas getrennt, was für ihn nicht mehr ging. Dann wird er sich jetzt wohl auch eine neue Partnerin für Beziehung suchen.

.
Das kann gut sein. Ich würd mich für ihn freuen. Das Problem ist nur: er möchte eben auch eine sehr offene Beziehung und es ist vielleicht einfacher, eine bestehende Beziehung zu öffnen, als das von Beginn an so zu machen. Er will auch auf keinen Fall auf das verzichten, was zwischen uns ist. Und er will das nicht mehr heimlich tun, wie in seiner vorigen Beziehung.
 
Ich muss immer schmunzeln, wenn "Steinböckin" in den Hinweisen auftaucht - weil du eigentlich "Null "(Grad) Sonnen- Steinböckin bist und sonst nichts im Steinbock - dich eigentlich besser "Schützin" nennen könntest, weil es das eher trifft.
Mei, und ich war immer so stolz auf mein Sternzeichen.
Was ist denn mehr schützig als Steinböckig an mir? :eek:
 
Ich muss immer schmunzeln, wenn "Steinböckin" in den Hinweisen auftaucht - weil du eigentlich "Null "(Grad) Sonnen- Steinböckin bist und sonst nichts im Steinbock - dich eigentlich besser "Schützin" nennen könntest, weil es das eher trifft.

ich finde der MC im Steinbock ist mitzuwerten, und den Saturn im genauen Trigon zur Sonne
aber ja, Schütze ist auch stark.
 
Er ist der Mann fürs Abenteuer.
Lagerst du deine Abenteuerlust aus und verliebst dich dann in die von ihm verkörperte Freiheit? Er lebt deine Abenteuerlust und das macht ihn vielleicht so begehrenswert.

Jetzt hab ich den 0° Steinbock im Kopf ... spannende Position. Der Übergang von Herbst zum Winter. Als ob du auf der Türschwelle stehst und dich nochmal umblickst. Gehst du in die warme Hütte oder ziehst du dich warm an, damit du um andere Hütten streifen kannst?
 
Mei, und ich war immer so stolz auf mein Sternzeichen.
Was ist denn mehr schützig als Steinböckig an mir? :eek:

steinböckig bist du in Richtung Kind haben,
vielleicht ist es dein Ganzes Dilemma,
steinbock mama sein, ein ideal vorleben wollen, es gut machen wollen
aber gleichzeitig die Probleme mit den Männern, die Höhenflüge (Schütze) in dir auslösen,
der Uranus in 7, das Unkonventionelle bei den partnern, hast du im Quadrat zu deinem Mars in 5, was sich körperlich auswirken kann und hat,
jetzt be dem genauen Mars Qudrat Transit Uranus in 1.
nasenbeinbruch, 3fache determination vorhanden, ebenso Kontakt zu den Mondknoten,
also musste es sich im Aussen zeigen
 
Werbung:
Ich muss immer schmunzeln, wenn "Steinböckin" in den Hinweisen auftaucht - weil du eigentlich "Null "(Grad) Sonnen- Steinböckin bist und sonst nichts im Steinbock - dich eigentlich besser "Schützin" nennen könntest, weil es das eher trifft.
Das ist wirklich treffend @Red Eireen @Steinböckin ist kein Steinbock. Ich kenne zwei Schützinnen, dass kommt viel näher ran.
 
Zurück
Oben