Grausamkeit - Crowley

Glaub ich nicht.
Da fehlt die Reife dafür und zwar für alle Beteiligten.

Aber ich lasse mich gerne überraschen und lese hier ja mit
:)
Reife erlangt man nicht von heute auf morgen. Aber wir arbeiten ja daran. Übrigens sind auch nicht alle monogam lebenden Menschen automatisch glücklich ...
 
Werbung:
auf mich wirkt die Steinböckin so, dass sie keine Schuldgefühle und Gewissensbisse hat,..........auf mich wirkt sie so, dass sie genau weiß was sie tut und was sie möchte,...............und sie lebt es auch.................
Liebe @Herzbluat, ich bin irgendwo dazwischen. Ich weiß schon relativ genau, was ich möchte - ich hab zwar nicht direkt Schuldgefühle, aber ich denke, beobachte, wäge ab usw. So kaltschnäuzig bin ich nicht, dass ich das einfach ohne Rücksicht auf Verluste (die ja nicht nur mich beträfen) durchziehe.
 
in den letzten Beiträgen von @Steinböckin ist erwähnt
dass die Männer kein Problem haben mit der Situation
dass sie die Freiheit so schätzen wie sie
dass sie der Steinböckin in ihrer Unkonventionalität also ähnlich sind und dass sie mitnichten die Vorstellung durchdrücken wollen, der eine zu sein wie man das so "kennt" -

brauchst gar nicht meine langen Beiträge lesen, steht bei der Steinböckin drin

Das Problem ist, daß sich @Steinböckin in den anderen Mann verliebt hat und der aber ebenfalls eine Partnerin hat. Nicht die ganzen Freiheiten überall sind das Problem, sondern daß ihr Herz sich etwas anderes wünscht, was es aber nicht bekommt.
 
Äh, sie sind damit glücklich?
Dann muss mir das irgendwo in den Zeilen der vielen Beiträge verloren gegangen sein.

Sie hat sich in den anderen Mann verliebt, der hat aber ebenfalls eine Partnerin und er möchte keine feste Partnerschaft mit @Steinböckin . All die Freiheit der Welt schützt nicht gegen Liebeskummer. Sie tröstet auch nicht.
 
So kaltschnäuzig bin ich nicht, dass ich das einfach ohne Rücksicht auf Verluste (die ja nicht nur mich beträfen) durchziehe.

Was aber auch für dein drin stecken bleiben gilt - das es Andere mitbetrifft. Ungeklärte oder nicht zu klärende Schwebezustände können sehr am Energiesystem und der Psyche zerren und zehren.

Reife erlangt man nicht von heute auf morgen.

Aber sind es jetzt in dieser Situation nicht bereits schon mehr als 3 Jahre ?

.
 
Sie hat sich in den anderen Mann verliebt, der hat aber ebenfalls eine Partnerin und er möchte keine feste Partnerschaft mit @Steinböckin . All die Freiheit der Welt schützt nicht gegen Liebeskummer. Sie tröstet auch nicht.
Das stimmt nicht ganz. Er ist seit einiger Zeit getrennt. Und eine „echte“ Beziehung war zwischen uns nie ein Thema. Auch für mich nicht. Aber du hast ganz recht: das schützt nicht vor Liebeskummer :(
 
Einen Unfall zu erleben ist doch schon ein Zeichen, dass du aus etwas "raus musst" - notfalls "mit Gewalt" - siehe Nasenbruch.

Der Unfall zeigt doch das was vorher passiert ist und sich von der Energie her "entladen" muss nach aussen. Du bist mit jemandem auf die Nase gefallen und kannst deinen Willen nicht durchsetzen - er wurde gebrochen, ist gescheitert.

.
 
Werbung:
Das stimmt nicht ganz. Er ist seit einiger Zeit getrennt. Und eine „echte“ Beziehung war zwischen uns nie ein Thema. Auch für mich nicht. Aber du hast ganz recht: das schützt nicht vor Liebeskummer :(


Du warst aber lange sehr traurig wegen ihm und hast gehofft, daß er sich für Dich entscheidet, und überlegt, was Du dann tust, ob Du Dich dann von Deinem Mann trennst.
Jetzt, wo er getrennt ist, wie ist es da? Wenn er ankommen würde und sagen würde, daß er Dich liebt und mit Dir ganz zusammen sein will?
 
Zurück
Oben