skadya
Sehr aktives Mitglied
ja,aber wo wohnst du?hast du ein eigenes haus?auch da musst du steuern zahlen,du musst einkaufen.du brauchst kleidung.es ist eben eine regierung da ,da kannst ja nichts machen.
steuern würden dann wegfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja,aber wo wohnst du?hast du ein eigenes haus?auch da musst du steuern zahlen,du musst einkaufen.du brauchst kleidung.es ist eben eine regierung da ,da kannst ja nichts machen.
danke für deine lieben grüsse.aber wo wohnst du?hast du ein eigenes haus?auch da musst du steuern zahlen,du musst einkaufen.du brauchst kleidung.es ist eben eine regierung da ,da kannst ja nichts machen.auch dir liebe grüsse wieder und ich wünsche dir wirklich,dass deine träume in erfüllung gehen.du weisst aber auch,dass man nicht für die energie etwas verlangt ,sondern für die eigene zeit ,den aufwand und material.das haben wir aber schon öfter besprochen.
Die Menschen werden skeptisch, wenn Geld verlangt wird.
nun,wenn du glaubst,nur hat gratis nichts mit ehrlich zutun.warum soll man nur bei gratisgaben ehrlich sein und sonst nicht????klienten können so und so schwierig sein und wenn sie nichts annehmen ,dann ist es egal wie du es machst.mit ausbrennen ist gemeint,du gibst und gibst und bekommst nichts ,menschlich gesehen ,zurück.nicht jetzt materiell.
aber du bist davon überzeugt,dann soll es auch so sein.
geld ist für mich ne blockade, ne hemmschwelle. etwas, das mich in meiner arbeit verunsichert. es hat zu viel macht. ich möchte es wirklich überwinden. das ist mir ein anliegen. ich merke den leuten einfach ihre hemmungen an. man kann sich davon nicht "freikaufen". und man kann sich nicht reiki "kaufen". das bekommt man oder nicht. wer zahlen möchte: gerne! wer es aber nicht zahlen kann, aber möchte, hat es trotzdem verdient, oder? es kann doch auch nicht sein, dass manche hungern müssen und andere sich den bauch vollfressen. warum sollten arme menschen kein recht haben auf nahrung?
ja, ich habe das gefühl, ich bin ehrlicher, wenn ich jemanden nicht etwas wegnehmen muss, wenn ich ihm etwas gebe. ich finde geld unehrlich.