Gratis Legung ;aber öffentlich!

Zitat von Stern32 Beitrag anzeigen
:-) du weisst schon worauf ich hinauswill

nööö doch das mit der Kollegin, dachte halt nur es wäre ein Mann :)

das denken andere oft :rolleyes: sieht aus wie ein blonder junger knabe ;) hat beide seiten

aber ich arbeite auch nicht bei questico *haha
da hatte immer nur eine recht...die ist leider leider nicht mehr da
aber fusselig karriert...auch mal was :D hat nicht jeder

ja, das denke ich auch, fester platz im herzen

lg jessey

Morgen jessey,

ich habe sogar damals mit einer aus dem TV Astro mal gechatet, diese Maren Gierts. Das ist 5 Jahre her, auf den Mann der da für mich bestimmt war, warte ich heute noch. Wenn ich aber diese Schow gucke finde ich schon ein paar Berater super, aber teilweise auch super unfreundlich, weil das alles nur noch auf Masse gemacht ist.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Gruß Stern

Werbung:
Wenn ich aber diese Schow gucke finde ich schon ein paar Berater super, aber teilweise auch super unfreundlich, weil das alles nur noch auf Masse gemacht ist.
Gruß Stern

ja und das coolste is ja, der traumprinz liegt immer vor der nase, aber kaum einer sagt dir wie du dahin kommst oder die nachricht die kommt. die leute sind erstmal happy, solange bis die nachricht dann eintrifft: schatz ich wollt meine sachen holen :rolleyes: naja, immerhin hat er sich gemeldet :D. ich denke im fernsehen is wirklich nur so show, weil tiefer gehn is ja keine zeit und viele leute wollen ja eher nur an der oberfläche bleiben (kunden) ;)
und ich selbst will so genaue beschreibungen von zukünftigen gar net wissen, etwas überraschung soll ja auch sein und der kopf bremst evtl nur wieder herz und bauch, wäre dann...dumm gelaufen :D
lg jessey

ja und das coolste is ja, der traumprinz liegt immer vor der nase, aber kaum einer sagt dir wie du dahin kommst oder die nachricht die kommt. die leute sind erstmal happy, solange bis die nachricht dann eintrifft: schatz ich wollt meine sachen holen :rolleyes: naja, immerhin hat er sich gemeldet :D. ich denke im fernsehen is wirklich nur so show, weil tiefer gehn is ja keine zeit und viele leute wollen ja eher nur an der oberfläche bleiben (kunden) ;)
und ich selbst will so genaue beschreibungen von zukünftigen gar net wissen, etwas überraschung soll ja auch sein und der kopf bremst evtl nur wieder herz und bauch, wäre dann...dumm gelaufen :D
lg jessey

da hab ich ein beispiel. Ich habe einen Schulkameraden wieder getroffen in nem Internetportal. Ich fand das super. Er hat auch immer mit mir geschrieben und wollte sich mit mir auf nen Kaffe treffen. Von jetzt auf gleich reagierte er auf nichts mehr. Ich habe so viel Geld bei Viversum ausgegeben und in anderen Portalen nur um heraus zufinden was los ist. Ich weis immer noch nicht was los ist, aber angeblich kommen wir uns ja näher und kommen auch zusammen *lach* Nur wie ohne Kontakt????? Ich ärgere mich nur über mein Ged.

lg stern

Hallo Sami001
Also, erstmal willkommen im Forum.
Hat deine Verlobte eine sehr gute Freundin oder gibt es da noch eine andere Frau in deinem Leben.
Das Blatt sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus. Bist du sehr zur Zeit sehr aufgeregt? I(Die Vögel sind in der Mitte)Ich finde es sieht alles sehr nach Aufregung aus und ich glaube du hast Angst das alles nicht so ausfällt wie erwünscht.

LG Mahoney

Guten morgen ,

ich würde gerne mal wissen wie es mit mein Job weiter geht und wann ich endlich mal meine große liebe kennen lerne der mich liebt und mein sohn...

vielen dank im Vorraus Bussi Sonny

Hallo Sami001

Da sind mir ein paar viele Frauen drin. Da ist noch die schlange, dann die Blumen und in deinen Gedanken sieht manl, dass dir das nicht wirklich passt. Ihr habt diskussionen über diese Frauen. (Schlange-Rute). Viel Aufregung in Eurer Momentanen Beziehung. Ich bin der Meinung es könnte soweit kommen, dass ihr erstmal gar nicht mehr mit einander Redet und kein Kommunikation mehr stattfindet.

LG Stern

Guten morgen ,

ich würde gerne mal wissen wie es mit mein Job weiter geht und wann ich endlich mal meine große liebe kennen lerne der mich liebt und mein sohn...

vielen dank im Vorraus Bussi Sonny

vielleicht hättest du das erste posting im thread besser lesen sollen, du schreibst etwas rein, was überhaupt nicht passt.

lg

hey,

das kartenbild war absolut richtig!
hab post erhalten und ich hab's geschafft!!!!!!!!

ich bin überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!

mein neues motto:

sch*** auf die männer, ich werde polizistin!!!!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

lg skarto

Werbung:
Zurück
Oben