Grasser

will den Grasser ja nicht beschuldigen aber auffällig ist schon, dass wenn irgendwo was unrund über die Bühne gegangen ist, der Grasser immer irgendwie damit drinnen hängt. entweder falsche freunde ausgesucht, zum falschen zeitpunkt am falschen ort gewesen oder es war doch absicht....

Werbung:
Das weiss ich nicht, aber er hat bei einem Interview sehr wohl erwähnt wie seine Kinder und Familie dem ausgesetzt sind....
ist schon klar das er dafür verantwortlich ist und er sich das früher hätte überlegen müssen...

Jein.
Ich denke, keiner weiß, ob er ins Kreuzfeuer kommt und ob und wie heftig es wird.

Als Schüssel damals eine illegale Pflegekraft für seine Mutter hatte, kam es 2-3x in den Nachrichten und dann hörte man nix mehr. War auch Steuer- und Sozialabgabenhinterziehung.

Bei uns sitzen verurteilte Verbrecher im Parlament. Möchte wissen, welche Volksgruppe die noch glaubwürdig vertreten können.

(muss irgendwie an der ideologie liegen). die roten sind zwar diesbezüglich nicht wirklich besser, aber so schamlos und gierig kommen sie mir nicht vor, eher dumm und eitel (siehe inserate v. faymann)...

na dann schau mal was alles an Staatseigentum verkauft/geleast wird/wurde ,wo der Steuerzahler erst den Bau ermöglicht hat ........und weils so gewinnbringend war schwebt über vielen Gemeinden der Pleitegeier.......:D
waren aber net die schwarzen oder die blauen......

Das weiss ich nicht, aber er hat bei einem Interview sehr wohl erwähnt wie seine Kinder und Familie dem ausgesetzt sind....
ist schon klar das er dafür verantwortlich ist und er sich das früher hätte überlegen müssen...

Ich hab grad gelesen, dass Grasser nur eine Tochter hat und die ist erst vier.

Fionas Kinder gehen - soviel ich gehört hab - in Italien zur Schule. Aber ich weiss das auch nicht so genau.

Also hat er wohl ein bisserl Mitleid erhaschen wollen mit Kindern, die er gar nicht hat .... :D

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Ich finde, hier im Esoforum fehlt ein Grasser-Thread.
Unser KarlHeinz steht ja irgendwo als Symbolfigur für Korruption, für Gier, für Volksbetrug und ja für Volksvera......

Was meint ihr - warum lassen wir uns das gefallen und wie lange noch?

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
Was vermutet ihr?

:)
Frl.Zizipe

der grasser schaut ja soooo gut aus...so ein hübscher kerl!
über den KHG laß ich nix kommen!:lachen:der ist ja so feeeeeesch!

Zurück
Oben