Grasser

Werbung:
oder wir legen alle zusammen...damit er sich nen besseren friseur leisten kann!!!
wäre ja zum wohle aller !!!

och war doch früher alles besser als noch keiner vom elsner wusste
und der khg der traumschwiegersohn der österreicher war ...
und alle waren grasser fans ...

grüße liebe
daway

nö nicht alle, was von övp (außer kaspar einem), fpö, bzö gekommen ist/ kommt : nehmt den armen gebt den reichen super offensichtlich

Werbung:
will den Grasser ja nicht beschuldigen aber auffällig ist schon, dass wenn irgendwo was unrund über die Bühne gegangen ist, der Grasser immer irgendwie damit drinnen hängt. entweder falsche freunde ausgesucht, zum falschen zeitpunkt am falschen ort gewesen oder es war doch absicht....

Ich meine eher das seine Anwälte und Buchhalter alle Schupflöcher im Gesetzestext gefunden haben .......und klar hängt er mittendrin; er war ja der Finanzminister;und wenn wer die Lücken im System findet dann er als Frontmann.Zu verurteilen wären alle diese Politiker die diese Schlupflöcher in den Gesetzen zugelassen haben damit sich Politiker wie KHG und diverse Großkonzerne mit MRD Euro Jahresumsätzen die Steuern sparen . Ich lass mir das immer auf der Zuge zergehen; er besitzt ein Penthouse um 20.000E Monatsmiete und versteuert im Jahr 13.000E als Gewinn!!!!!:D:D:D

Zurück
Oben