Wird Kurz gehen (müssen)? Astrologie!

Unglaublich einfach unglaublich

Ich bin gerade nicht sehr glücklich darüber Österreicherin zu sein.

Kann man gewissenlosigkeit im Radix erkennen?
 
Werbung:
Moin nach Österreich,

Kann man gewissenlosigkeit im Radix erkennen?
Leider nicht wirklich.
Da ich lediglich an der astrologischen Frage interessiert bin : Was bedeutet das Gewissen im astrol. Sinn ?

Eine generelle astrol. Zuordnung, ohne dabei das Radix von Kurz zu beachten, weil ich mich der Debatte, oder Beurteilung nicht anschließen möchte und ohne weitere astrol. Faktoren - könnte so lauten :

die Gewissenhaftigkeit = Saturn - Jungfrau / Saturn - Skorpion

die Gewissenlosigkeit = Saturn - Pluto ( oder u.U. auch Saturn - Mars / Saturn - Uranus ? .. )

der Gewissensbiss = Saturn



*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagen die Sterne denn dazu:
Kurz ist ein Mann.
Kurz ist auch ein ganzes System.
Wenn der Mann geht - geht dann auch das System?

Ich selbst bin nicht so versiert, als dass ich das astrologisch beurteilen könnte. Aber ich hab mich gestern ein wenig mit Transitdaten gespielt, und hab einen interessanten Zeitpunkt gefunden: 26.Mai 2024. An dem Tag geht der Transit Uranus das erste Mal in Konjunktion über die Sonne von Österreich. Soll heißen: da wird etwas revolutioniert. Die Sonne. Das Wesen des Landes.
Am selben Tag hat auch Kurz (und ich beziehe mich weiterhin auf die Geburtsuhrzeit 3:44) einige markante Transite: Transit Jupiter exakt auf seine Mond. Chiron am nördlichen MK. Mars am MC. Und Saturn im exakten Quadrat zu seinem Radix Uranus.

Keine Ahnung was bis dahin ist. Aber es deutet für mich darauf hin, dass die Geschicke der beiden noch länger miteinander verbunden sein werden.
 
Ich habe übrigens noch nachgedacht, was auf Kurz zukommt.

Mars Antardasha im Haus 6 - eigentlich sollte Mars in einem Upachaya-Haus (H3, H6, H10 und H11) tendentiell eher gute Resultate ergeben. Falls es zum Gerichtsprozess kommt, so wird er wohl kämpfen, und vermutlich mit Geschick. Mars ist da im Zeichen Schütze zwar nicht extrem stark, aber sicher nicht schwach. Umgekehrt Jupiter Mahadasha im Haus 8 - einem Dusthana-Haus (H6, H8, H12). Da sollte gemäss Theorie sich der Wohltäter Jupiter nicht extrem gut durchsetzen können.

Insofern wäre zu erwarten, dass es Kurz ab Dez erstmal noch relativ gut ergeht, aber dann zu Beginn des Jupiter-Mahadasha - obschon Jupiter sicher AUCH ein positiver Planet ist - eher die Schwierigkeiten die Annehmlichkeiten überwiegen werden.

Das sind eben die Feindeutungen, die ich noch nicht so richtig beherrsche, die die Astrologie jedoch erst so richtig herausfordernd machen.
 
So, jetzt wurden aus 15 Seiten Thread 4 Seiten. Entfernt wurde massives off-topic, Gerüchte, strafbare Vorwürfe.

Zur Erinnerung: wir befinden uns im Astrologieforum, Politik ist hier off-topic.
 
Werbung:
Heute um 13:06 Uhr wurde SK seines Amtes als Bundeskanzler enthoben.
Radix mit Transiten:

Anhang anzeigen 89920

Welche wesentlichen Transit Aspekte kann man erkennen?

Ist der internationale Ruf nachhaltig beschädigt?

Mir ist seit gestern klar warum diese Politiker so zusammen halten: du brauchst für "danach" einen Job.
Wird sein Netzwerk ihn auffangen?
 
Zurück
Oben